PvP gear Disaster

Was für ein Müll, fault loot 3 möglichkeiten und ich bekomm 2 teile wo meine Legy sind 1 Nutzloses welches ich bereits hab

Danke season wieder vorbei für mich, keine lust auf gearnachteil hoch2

Kein 4set, da honor gear nicht umwandelbar ist
2.tes Legy nicht level 291, wegen mühsamen ruf grind
Conquest 800er cap, also kann ich mein Bad luck nicht gutmachen

Danke für nichts gg,
man sieht sich in DF

1 Like

Krieg ich dein Gold?

1 Like

Warum er kommt in DF wieder.

kann er doch von neu beginnen.

Ja frag halt, ich versteh ihn trotzdem das komplette PVP System ist Mist momentan.

2 Likes

So dumm ist das PVP System nicht, wenn man überlegt das man „eigentlich“ kaum PVE machen muss als PVP Spieler. Wenn man es mit TBC oder Wotlk vergleicht, ist man da gezwungen Raiden zu gehen um oben mit zum Spielen.

Den Ruf Grind muss man halt 1x machen, ist halt so und das 4er-Set bekommst du auch schnell, nächste Woche ist Arenapunkte Cap aufgehoben kannst ganzen Tag PVP quen für komplettes Gear.

Ja wir haben halt andere Ansichten von nicht so viel PVE :D, die Aufwertung war auch mit enormen Grind verbunden, ich weiß nicht wie es jetzt ist und zuallerletzt bleiben ja noch die Eq Unterschiede im PVP bestehen und das war immer einer der größten Kritikpunkte für mich. Es ist auch nicht sinnvoll es mit Sachen zu vergleichen die schlechter waren sondern wenn dann vergleiche es doch mal mit Systemen die besser waren, WOD oder Legion wären hier die Stichworte.

Ich würde ab jetzt für den Rest der Saison sowieso nur noch den „Trostpreis“ wählen. Bei 3 slots kriegt man 6 tokens, für 3 tokens bekommt man einen Sockelplatz. Ab nächster Woche ist Conquest ohne Limit farmbar und man kann sich komplett eindecken, wenn man PvP spielt, aber Sockel kriegt man nur auf diese Art.

Das ist absolut unnötig für PvPler und kein triviales Zeitinvestment. Dass man es nur einmal machen muss ist gut, aber hilft in dem Fall fürs PvP nur bedingt.

Dass das Cap jetzt weg ist ist aber wahrlich ein Segen und eine echt tolle Überraschung gewesen. Endlich ist es so, dass ich so viel tun kann wie ich möchte. Und wenn mein Gear voll ist, ist es eben voll. Was war daran so schwer bisher? :smiley:

Die Begründung, dass es jetzt Spieler gibt die mit full gear rumlaufen und auf low rating sind stört mich weniger. Das war bei boostern vorher auch schon der Fall. Nur jetzt hab man die Chance, endlich selbst aufzuholen. Man kriegt ja auch Conquest über non-rated-aktivitäten und das sogar schon recht ordentlich (zumindest einmal pro Woche).

Auch beim Ehre-System hat sich einiges getan. Ich habe meinen Paladin in kürzester Zeit nachgerüstet und bis auf das blöde 2. Legendary auf 291 bin ich schon recht zufrieden bisher wie schnell das mittlerweile geht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.