Ich fange langsam wieder mit pvp an und durch das pvp gear stellt sich mir folgende frage:
Ich habe jetzt einen gs von knapp 200 und ist es sinnvoll mich erstmal komplett mit nicht aufgewertetem pvp gear einzudecken und damit ins bgs gehen?
Oder sollte ich mir die teile erstmal aufwerten und dann nach und nach weitere kaufen?
GS von knapp 200 sagt mir dass du das Ehre Gear voll hast.
Also gehts um das Eroberungsgear?
Da versteh ich die frage nicht. Da du kaufen mit Eroberungspunkte und aufwerten mit Ehre punkten tust. also kannst du kaufen und erweitern gleichzeitig
Ich würde die Teile einzeln austauschen und gleich aufwerten, erscheint mir sinnvoller, als würde man jetzt mit dem Ehrestartgear bei 158 (?) in jedem Slot anfangen.
Was hat das dann bitte fürn Sinn? Das Ehre Gear geht nur bis 197. Da kann er genauso gut mit pve gear spielen (oder legt ihr soviel wert auf 2-5% Versa?).
Einzig die Insignie und das Medallion würd ich kaufen und Aufwerten.
Ansonsten Eroberungspunkte erspielen und gleich 200er Equip kaufen (und Arena rbg spielen damit ers aufwerten kann)
Finde ich auf jeden Fall sinnvoller, als seine Idee, sich erstmal komplett mit 158 Ehregear einzudecken.
Der Charakter hat jetzt 9% Vielseitigkeit. Bin mir unsicher ob das reicht. Normal sind ja eher so 25%. Tauscht er paar niedrigere PvE-Teile aus, kommt da sicher noch was zusammen. Natürlich gibts Vielseitigkeits-Zeug auch im PvE, stelle ich mir aber komplizierter vor zu besorgen, als wenn man Ehre farmt.
Nein, du kannst Problemlos mit deinem PvE Gear auf BGs gehen.
Damit fährst du besser als wenn du dein 200er Gear jetzt gegen 158er Gear austauscht.
Genau so würde ich es machen, dabei würde ich schauen das ich zuerst Items austausche wo noch keine Vielseitigkeit drauf ist (gerade sowas wie deine Ringe zB, da sie sehr hohe Nebenstats haben).
Items die schon GS 197 und höher sind (und Vielseitigkeit drauf haben) würde ich erst später gegen Eroberungsgear austauschen.
Items die GS 197 und höher sind (ohne Vielseitigkeit) würde ich dann zuerst gegen Eroberungsgear austauschen (außer du spielst sogerne BGs und hast deswegen ständig dein cap voll), dann kannst du 197er Items auch gegen voll aufgewertetes Ehregear eintauschen.
Er hat 9% Versa, mein Warri hat gleiches Itemlvl und 23%.
Das rechnen überlasse ich dir selber.