Pvp gear sockeln macht euch schlechter

Das habe ich grade im englishen Fourm entdeckt, probiert es aus

Venruki hat das in der Arena mal durchgetetset:
https://www.youtube.com/watch?v=vxzpEwWgOX8

Seit Anfang BfA schreibe ich bereits, dass dieses System das schlechteste Balancing System (nach Vanilla) ever ist.

Nur dass es so dermaĂźen vermurkst ist konnte man nu wirklich nicht absehen.

Aber „gute“ Nachrichten: Es wir in Shadowlands wohl beibehalten.

Ich stelle mir gerade vor was passieren wĂĽrde, wenn ein Porsche-Techniker ein Upgrade an Fahrzeugen vornimmt und es dadurch schlechter performt.

Das kann sich echt nur Blizzard erlauben.
Einfach Banane das ganze.

5 Likes

PvP ist halt einfach egal…

1 Like

Hab mir das gerade angeguckt. Das erklaert auch, warum man nie Details zu diesem ominoesen hidden scaling bekam…
Unglaublich.

2 Likes

Es wird in SL übrigens noch „besser“: Der Ersteller des Videos beschreibt bereits wie das in SL Einzug ins PvE hält.

Man haut den Mob mit 5k und der hat 3k weniger HP. :face_with_monocle:

Vielleicht werden wir erlöst, wenn die PvE-Fraktion auch nicht mehr nachvollziehen kann, was wann wie wodurch und warum wie viel Schaden bzw. Heilung macht.

Kleine sardonische Anmerkung meinerseits: :rofl:
„Waren wir Spieler gemäß Ion (frei übersetzt) nicht zu dumm für simple PvP- (PvE-) Vendor? ?? ???“

3 Likes

Hier ein „Fix“ :rofl:

+

https://www.wowhead.com/item=153716/jewelhammers-focus

:roll_eyes: :grimacing:

1 Like

ja aber ihr müsst dran denken…für blizz ist das alles neuland…lasst ihnen noch so 30 jahre zeit dann könnte es was werden =)

1 Like

Vielleicht hilft es das als Bug zu melden was es ja zu sein scheint ?!

Zunächst, das ist schon gemeldet mehrfach.

Aber:
Was ist den der wirkliche Bug?

WoW vor 10 Jahren:
PvP Gegner hat 100HP -> ich haue ihn -> meine UI nebst Kampflog sagt 120DMG (no evade no absorb) -> der Gegner steht immer noch vor mir mit x HP. :face_with_monocle:

Das hätten wir „alle“ als Bug gemeldet! -> Im Jahr 2020 akzeptieren wir solch einen Blödsinn als Game-Design?

Ich kann es nicht anders sagen als: „Das Hidden Scaling ist GROSSER Murks!“

Templates sind Meilen besser, PvP-Stats (Resi) Welten besser.

Aber von der Design-Philosophie: „KISS“ (Keep It Simple Stupid) hat Ion anscheinend noch nie etwas gehört.

3 Likes

stellt euch vor ihr seid ein heiler, wenn ich mehr dmg bekomme darf ich ja keine sockel nutzen wenn die gegner starken burst im stunn haben (zb RMP) . Denn im stunn heile ich ja nicht mehr mit meinen sockeln (fals ich ĂĽberhaupt mehr heilen sollte)

Der Typ ist einfach das schlimmste was WoW je passieren konnte…

Glaube einfach Hatschikotzdas hat versucht trollen auf ein neues level zu heben und kann nicht meht aufhören

Anscheinend gibt auch keine ofizielle Stellungnahme dazu warum man sich ein Jahre lang sockel und steine farmt umsonst^^

And another one

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.