Pvp Gear unterschiede

ihr seit ja lieb und nett,.mein ton,schreibweise,ist manchmal villt nicht so toll.ich schreibe zwar fast nie aber ok,wenn du es gelesen hast-.ist ok.ich kenn kein manni und der bin ich auch nicht.es geht mir darum das ich rnd hin oder her mit 64 k hp vor einem was immer stehe der ,hm,111000 hp hat.das ist kein random-.

Das ist ein Tank mein gott und kein dd.
Auch im pvp laufen tanks rum die haben nunmal mehr als dds…
Und wenn du schon punkte setzt dann tu doch bitte nen Leerzeichen hin und schreib dann groß… da tun einem ja die Augen weh.

1 Like

Es gibt Buffs und es gibt bessere Ausruestung um nur einiges zu nennen.
Und bitte noch auch gern hier noch mal:
Random ist das BG und das ist auch wirklich das einzige.
Dafuer kann sich jeder anmelden, selbst wenn er keine Ruestung anhat.
Ansonsten bin ich raus, vermute auch nen Troll

Ich que snipe dich immer nur um dich zu triggern weil ich nichts besseres zu tun hab als jemanden der mich nicht juckt zu campen

Ich Trolle nicht.bist du ein Troll?. Satzzeichen?.bist du der Sprache nicht mächtig?.

Wie im PvP ist es auch in der Sprache. Umso mehr umso besser! Also immer schön einen Punkt hinter das Fragezeichen packen. Und eventuell mal über T-Set und Legys nachdenken.

Ich bin der Sprache und der Grammatik sehr wohl mächtig, du anscheinend aber nicht.

1 Like

Die internationale Raumstation ist tatsächlich eher weniger unser Ding das stimmt schon.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Satzanfang groß, nach dem Fragezeichen keinen Punkt,

trollen tut man also klein

Ich wusste gar nicht, dass derjeniche mittlerweile einen Nachtelf-Jäger spielt. Grüße gehen raus, Rainer.

Langeweile?.es geht mir nicht um deutsch.das beherrsche ich sehr gut.ich bin deutsch.hp Unterschied 40 zu 90 .ich hoffe du kannst rechnen.

Ja sonst würde ich nicht auf nen Troll antworten

Falls du die Kommentare nicht liest… es sind TANKS!
Ein Tank hat mehr hp als ein dd das ist halt so.

Rechnen ist natürlich schwer wenn der PC dein Zuhause ist.

Ich liebe dich

Sealfheal,?.dd?.da komm ich nicht mehr mit.

Ich gebs auf dir is nicht zu helfen.
Ich glaub der will nur alle schön vera****

1 Like

Ach echt? Wie kommst du darauf? xd

Wenn sich ein Blut dk mehr heilt,als ich schaden mache.satzzeichen hin oder her.dann stimmt was nicht.

Es sind blut dks die meta tank klasse mit set bonus.
Dann spiel auch blut dk dann hast du die probleme nicht mehr.
Ach ne stimmt ja du hast kein pakt, kein set ach und kein legy…