Geht euch eigentlich einer ab wenn ihr Low Gears im random BG farmt?.habt ihr Freaks da nen harten?.
Ja, danke der Nachfrage.
Ich nehme einen Schokopudding mit Vanillesoße.
Dieser Moment, wenn die Leute zum Flamen auf nen lv1 umloggen oder im Forum Posten?
Nur dafür lebe ich.
Oh gott schon wieder so nen Beitrag von ihm/ihr…
Und ja ich bin zwar ne Frau aber ich erfreu mich sehr wenn ich als Heiler leute wegklatsche!
Das ist ja auch einfach bei leuten wie dem te kein setbonus und keine leggos und kein covenant
Deshalb auch diese Antwort^^
Hab mir mal die ganzen Beiträge vom TE angeschaut und ich bin geschädigt fürs leben.
Nur der eine Beitrag wo er schrieb das er leute meldet weil sie mehr hp haben als er hat mich extrem schockiert ist einfach unfassbar und solche leute sollten gebannt werden.
Zumal man sich ja aussuchen kann in welchem Bracket man RND bgs spielt
Konstruktiv und sachlich antworten ISS wohl nicht so dein ding.danke für nichts.
Vlt solltest du selbst bei dir anfangen bevor du sinnlose andere angehst. Das bedeutet auch ein Mindestmaß an deinen char zu machen.
Hauptsache ein wenig Müll hier rein klatschen.übrigens’ein bisschen mehr HP ist bei 45% mehr kein bisschen mehr.kannst du rechnen?.Klatsch doch Leute auf deinem level.oder keine Eier dafür?.
Du lässt doch selbst 30% mehr hp liegen. Also hör auf zu heulen weil du nix machst damit es keinen großen unterschied gibt. Und zu deinem gemelde eigentlich sollte man dich melden im bg da du mit Absicht die anderen sabotierst.
Tut mir leid aber auch im pvp laufen tanks rum und spieler die nen gs von 278 haben natürlich haben die dann deutlich mehr als ein dd der nur nen gs von 248 hat.
Nen dudu tank kommt definitiv so auf seine 140k im pvp ist halt so aber da kannst du halt nichts gegen machen.
Und ja bei solchen Aussagen kann ich nicht mehr ruhig bleiben weil du Menschen einfach meldest weil sie einfach das game spielen, gear farmen und einem pakt angehören.
Ist halt überhaupt nicht fair von dir einfach wegen nix leute zu melden, da du ja auch so gerne fair behandelt werden möchtest im pvp.
wo lass ich denn bitte 30 % liegen?,
Eventuell ist hier grundsatzlich was nicht begriffen worden.
Lieber TE, leider kann sich fuer normale BGs jeder anmelden, sogar Leute im gruenen Gear. Das ist im pvp Bereich so.
Das bedeutet du solltest dein Augenmerk auf bessere Ausstattung und Pflege deines Chars richten.
Deine Gegner freut’s, deine Teammates nicht.
Und im gewerteten Bereich da kann man sich seine Leute aussuchen. Aber nur da.
Desweiteren wuerde ich mich um einen anderen Tons bemuehen an deiner Stelle
schau dir dein profil an dann weißt du es.
habs mal gequotet.
was da an dmg und defensive drin steckt.
Ach Gott der ist das? Uff
Und selbst die würden ja den te aktuell abfarmen.
No Skill, no Fun with Randys Run…
Gott wie mir jetzt dieser satz im Kopf rum schwirrt. Dabei war das 2009 wo ich ich diese Werbung das letzte mal gehört hab.
@Thread: Sieht zwar aus wie nen Nachtelf ist aber nen Troll. Der die eingenen leute sabotiert. Was für ne leistung…
Jap der is das.
Traurig das es wirklich solche leute gibt und wow nix dagegen unternimmt^^
Du hast weder nen legy, set bonus geschweige denn einen pakt und du wunderst dich ernsthaft wo du die 30% lässt?
Ey sorry aber bei aller liebe bist du wirklich nen troll oder weißt du es wirklich nicht?