Pvp Gear unterschiede

Genau das hab ich gesucht danke🤣

1 Like

rührei mit spiegelei als beilage eiersalat

1 Like

Reis mag ich eher weniger.

maybe würdest du mit pakt, leggies und setboni mehr schaden machen als er sich heilt :slight_smile:
ich verrate dir was der dk nutzt das alles :stuck_out_tongue:

Unbedingt macht dies Fun… Insbesondere wenn man Subtlety spielt mit 278 GS… Der Oneshot von Lowbobs ist unglaublich befriedigend.

PVP einfach ignorieren hilft ungemein. Sch… auf die Eroberungspunkte das Gear dafür macht ungewertet eh keinen Unterschied gegen die ganzen OP Gear Nappels das ist den Stress nicht wert.

Ohne dem TE nun beizustehen. Hab ich das richtig verstanden das alle Spieler mit 90K HP Tanks sind?
Spiel ich ein anderes Spiel? Wer Eroberung Ausrüstung Aufwertung 7/9 hat ist doch locker im Bereich von 85K+, Hexer erreichen sogar die 100k.

Nein aber er hat ja gesagt blut dk mit 111k hp also hab ich angenommen das er tanks meint^^

Ich habe lange kein pvp mehr gespielt keine Ahnung wie hoch die hp von den dds mittlerweile dadrin sind.

Trotzdem gibt es dann auch dds die dann einfach dickes gear haben weil sie das game spielen, da er das spiel nicht spielt somit kein gear farmt, legy, set bonus hat er nunmal pech wenn er halt keine hp hat und von leuten mit mehr hp weggehauen wird^^

Aber sie deshalb zu melden ist unverschämt und a*ozial.

Mein RDruid hat mit 5/9 (durchgängig) 81k und im Bär 102k.
Mit Sub Rogue (auch 5/9) warens glaub auch um die 80k.

So Leute,
der TE hat doch recht. Mein Nachbar hat nen Riesenhaus und zwei Karren in der Garage und sicherlich mehr als 45% mehr Kohle aufm Konto.
Er Arbeitet zwar über 60 Stunden die Woche, ich aktuell garnicht, aber ich hab mal mit Ihm gesprochen. Der ist nicht viel schlauer als ich, eigentlich bin ich sogar schlauer, glaube ich.
Kann doch also bitte nicht angehen, dass der so viel mehr hat als ich. Eigentlich sollte jeder das gleiche haben, es sei denn Menschen sind dumm, dann nicht.
Also, bitte für ein bisschen mehr soziale Gerechtigkeit hier.

4 Likes

Du hast nicht ernsthaft einen Char ohne Legendaries und Setbonus nur um hier zu trollen? :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.