PvP Gear vor lvl 80

Es wäre ein Segen wenn man entsprechende PvP Items vor lvl 80 kaufen könnte.

Zum einen würde das die low lvl Bgs deutlich anregen, da man während der lvl Phase schon Items für lvl 80 farmen kann.
Zudem kennt glaub jeder das Gefühl der komplett über BG lvlt, dass man spätestens mit lvl 72 Honor capped ist und diese für schlichtweg nichts ausgeben kann. Da hängt man dann bis lvl 80 aufm Cap, kann sich 2 Items gönnen und geht ansonsten mit trash gear auf 80 ins BG und spielt Boxsacksimulator.

Man hat dutzende Stunden investiert um PvP zu grinden und ist dann mit 80 trotzdem komplett n Klotz am Bein. Zumindest die deadly Teile sollten kaufbar sein, dass man wenigstens mit 80 überhaupt was zu melden hat.

Kuss geht raus

1 Like

Ja, zur Not einfach die Ehre etwas runterschrauben.

Hab tatsächlich mit meinem 2. Shadow AV gelevelt und die ehre einfach für 70er Teile ausgegeben. Selbst die haben auch 78-80 noch einen Netten unterschied gemacht :slight_smile:

Das lvl 70 Pvp Equip ist besser als die meisten grünen Questbelohnungen die einem bis lvl 80 begegnen.
Wer viel pvp macht hat das aber schon relativ schnell voll. Und auch die Reitviecher mitfinanziert.
Ist echt schade das man nich vorauskaufen kann.

In Gadgetzan kann man sich das lila ilvl 200 pvp set und n bissl zubehör für Ehre kaufen.
Kostet je nach Teil grob 4000-7700 Ehre. Mit knapp 50k Ehre Einsatz hat man zumindest schon mal nen grundstock.

Ja jeder kennt das…dann kommt level 80…dann habe ich das Set und nach 2 Wochen am Ehre Cap, warum kann ich dann noch nicht die Ausrüstung der neuen Season kaufen? Warum sollte ich dann noch PvP machen…

Was direkt max lvl. betrifft gibts natürlich grad keine sinnvolle Möglichkeit Ehre auszugeben sobald man einmal voll ist. Neben Spaß gibts da legit keinen Grund.

In s7 oder s8 (nicht mehr sicher) konnte man immerhin für 10.000 Ehre das Stück Epic gems nach Wahl kaufen. Da hatte man sogar tatsächlich ne Möglichkeit Gold zu generiern.
Es geht hier aber prinzipiell darum, dass es keinen sinnvollen Grund gibt Items mit einer Lvl Grenze zu belegen. Früher war das tatsächlich anders, verstehe nicht warum das angepasst wurde.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.