PvP Gear wo kaufen

Hallo,
Ich kann im Allgemeinem Forum irgendwie keine Posts erstellen, deswegen frage ich hier.
Wo kann man für seine Ehrenmarken Gear kaufen? Ich habe seit Cataclysm nicht mehr gespielt, und frage mich wo man das aktuell beste Gear für PvP kaufen kann. Früher gab es einen Verkäufer in Orgrimmar aber mittlerweile verkauft er scheinbar nur alte Sets.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Teroda.

Es gibt aktuell kein pvp-händler.

Wo kann man dann das aktuelle PvP Gear kaufen, und was macht man dann mit den Marken?

Naja, erspielen über eroberungspunkte… wobei das kaum sinnvoll ggnüber pve-gear ist. :slight_smile:

Für das Gewinnen von Battlegrounds und Arenen (und PvP Inselexpeditionen) oder das abschließen von World PvP Aktivitäten bekommst du Eroberungspunkte, alle 500 Eroberungspunkte kannst du dir ein Item in der PvP Zentrale der Hauptstadt abholen. Zudem kannst du dir, wenn du mindestens 500 EP die Woche verdient hast, am Mittwoch zum wöchentlichen Reset nochmal eine Kiste abholen dessen Itemlevel mit deinem erspielten Rating in gewerteten Spielen skaliert.

Wichtig ist, du kannst erst weitere EP sammeln wenn du die aktuelle Belohung abgeholt hast, also immer im Auge behalten. Den Balken findest du im Dungeonbrowser unter „Spieler gegen Spieler“.

Es gibt noch Randomdrops nach jedem BG/Arenaspiel, aber die sind in der Regel Mist, ausser du hast ein hohes Rating und dienen eher als notdürftige Grundbasis bis du sie gegen Eroberungsbelohnungen austauschen kannst.

Die Ehrenmarken dienen aktuell nur noch dazu dir Tränke usw fürs PvP zu kaufen. Auch in der PvP Zentrale. Ist auf der Karte mit dem Symbol deiner Fraktion markiert.

1 Like

Ich habe auch mit Cata aufgehört und erst zu BfA wieder angefangen. In Cata habe ich noch sehr gerne PvP gemacht, seit BfA ist es echt kac(darfManNichtSagen)ke geworden.
Interessant wären wohl folgende Punkte:

• Es gibt kein explizites PvP Gear mit Abhärtung mehr. D.h. du kannst PvE Gear im PvP ohne Nachteile nutzen und andersherum. Du kriegst dein Gear also aus allen Quellen.
  • Gear kriegst du durch:
    – BGs/Arenen. Die sind wie in Cata, nur am Ende droppt gelegentlich mal ein Ausrüstungsteil in dein Inventar.
    – In BGs/Arenen erhältst du Eroberungspunkte. Die kann man nicht irgendwo einlösen, sondern man muss im PvP Auswahlmenü einen Balken füllen. Wenn der voll ist, kannst du das dort abgebildete Teil beim NPC abholen.
    – Wenn der Balken voll ist, kriegst du einmal pro Woche eine PvP-Lootkiste, in der ein höherwertiges Ausrüstungsteil drin ist.
    – In Dungeons kriegt man normal bei Bossen Loot bis zum neuen Schwierigkeitsgrad mystisch.
    – Es gibt seit einigen Addons Mystisch Plus Dungeons. D.h. man spielt die Dungeons auf dem Schwierigkeitsgrad mystisch durch und je höher das Plus (2 bis …), desto schwieriger wird es. Dabei gibts ein Zeitlimit. Wird dieses eingehalten, erhöht man das Plus des Dungeons und dann wird der Dungeon beim nächsten Betreten schwerer. Schafft man es nicht im Zeitlimit, wird das Plus abgewertet. Je höher das Plus (aktuell bis +15), umso besseren Loot kriegt man eventuell. Anders als normal gibts nur am Ende des Plus Dungeons einmal Loot.
    – Pro Woche kriegt man, wenn man diese M+ Dungeons gespielt hat eine PvE-Lootkiste. Das Item darin wird besser, je höher das Plus in der Woche beendet wurde bis aktuell +15.
    – Dann gibts noch Weltquests, das sind Fragezeichen die auf der Karte markiert sind. Wenn du hinläufst, kriegst du ne Quest zugewiesen, wenn du die Erfüllst kriegst du automatisch eine Belohnung, wie bspw. ein Item. Die Qualität des Ausrüstungsteil skaliert bis ilv 445 mit deiner Ausrüstung und wird automatisch höher.
    – In der Welt gibt es Bosse, die man mit einem Schlachtzug töten kann, die droppen manchmal mittelschlechtes Gear.
    – Schlachtzüge ähnlich wie in Cata nur mit personal Loot.

Das sollte erstmal Überblick genug geben denke ich.

3 Likes

Wenn der Eroberungspunktebalken voll ist, bei welchem NPC genau hole ich mir die Rüstung ab?

Bei der Arena in Boralus

Sorry für die Nachfrage aber wo ist das, und wie komme ich da hin?

Und auf Horden Seiten wo ist das?

In der Stadt Boralus, du solltest ein Fragezeichen auf der Karte sehen, weil du eine quest bekommst, wenn deine 500 Punkte voll sind, die du ganz normal auf der Karte tracken und abgeben kannst.

auf Hordeseite musst du zu https://de.wowhead.com/npc=143555/xander-silbermann.

Über eine Brücke gen Westen von den unteren Ebenen Dazar’Alors, also unterhalb der Pyramide, kommst du dahin. Auf Wowhead ist er auch als Punkt auf der Karte vermerkt. Du solltest ihn finden.

Ich glaub…

Ich muss weinen

Tut jedesmal weh das zu lesen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.