Hallo habe eine frage ich bin aktuell auf dem rating 1,6 in arena ( herausforderer 2 ) und kann nicht mein Ring/hals aufwerten , bei meiner brust hat es funktioniert , bitte um hilfe =)
lg Criinger
Hast du diese Woche (also heute…) schon ein Spiel gewonnen?
jaja nach 1,6 sogar gekauft
OK, dann musst du ein ticket aufmachen. Du musst halt heute ein Spiel gewonnen haben und genügend Ehre haben.
Das ist wirklich total bloed, ich hab mein leggy gewechselt neues Item gekauft und musste feststellen dass ich es nicht aufwerten kann.
Hab heute kein Spiel gemacht, aber auch nicht erwartet dass ich nicht aufwerten kann
Also ein Spiel muss man in der Woche gewonnen haben.
Ich frage mich was das soll, gerade jetzt wo es -wenigstens auf Allyseite- schwer ist Leute zu finden die das machen. Ich bin in einigen Comms aber die Gruppen werden immer weniger
habe heute schon ein spiel gemacht also sollte alles aktuell sein , denke das is ein bugg was blizz fixen muss =)
Nicht ein Spiel gemacht, es muss auch gewonnen werden.
Beim Aufwerten sollte man einfach kurz eine Sekunde warten. Teilweise erkennt er nicht das nächste Item, und man kann es nicht aufwerten.
Wegklicken, nochmals ansprechen.
Die Aufwertungsfunktion ist derzeit tatsächlich verbuggt, nicht nur im PvP.
Hier der Bluepost dazu
Workaround, welches einige gefunden haben ist, einen Sockel in ein Item zu packen. Dann konnten einige ihre Items dennoch aufwerten. Ist aber recht unpraktisch.
Das zählt zusätzlich, seit sie in 9.1.5 die weekly stats gefixed haben
Funktioniert bei mir auch nicht, ein Spiel gewonnen, Kopf gekauft, lässt sich nur einmal auf 226 aufwerten, danach Brust gekauft, ließ sich auf 239 aufwerten. gg.
danke euch
Es geht jetzt wieder - Der Bug hat Ringe und Halsketten betroffen. (Möglicherweise noch weitere Slots) Ich habe es gerade wieder versucht, und die Gegenstände können wieder normal aufgewertet werden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.