Hallo zusammen
Ich suche eine aktive PvP Gilde auf dem Realm Blackmoore … Habe das letzte mal zu Cata Zeiten gespielt und habe kein Überblick mehr wie man heutzutage BGS findet oder sonstiges … Wäre echt nett wenn mich eine Gilde aufnehmen würde und mir step by step zeigt wie was funktioniert … Weil wenn ich bg’s suche finde ich seit Tagen nichts … Bin purer PvP Spieler … Zurzeit bin ich noch lvl 50 ( Schurke ) aber denke das ich die kommende Woche noch lvl 60 erreichen werde …
Würde mich über eine Einladung freuen … Mfg
den thread solltest du in das mitspieler suche forum und oder das realm forum verschieben
Eine Gilde speziell für PvP kann ich dir jetzt nicht anbieten, aber ich zocke noch regelmäßig aktiv BGs aller Art (random, epic, brawl, rated) und habe ein weites Netzwerk aus Kumpels, die auch gern BGs spielen.
Wir zocken in Gruppen mit bis zu fünf Leuten, immer abwechselnd, je nachdem, wer gerade da ist. Wir können dir alles zeigen, was du brauchst, um effektiv zu sein, und sind dabei recht entspannt unterwegs mit einer exorbitant hohen Winrate. (80%+)
Werden ab DF auch wieder verstärkt mit rated BGs anfangen.
Wenn du Bock hast, add einfach den Btag
DrOgen#21560
und schreib mir im Spiel.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.