Ich mein Cata (Classic ) hat ja meilenweite ca. 10 Jahre aufn Buckel damals schon einige nicht so tolle Sachen vorwiesen und jetzt hätte man die Chance gehabt einiges zu verbessern und man lässt den ganzen Mist einfach so wie es war …
Von einem Moderator bearbeitet
Tausendwinter Buff … lächerlich 8 Stack 101 Allianz vs 33 Hordler auf Grund der Buff Mechanik und die HP der Belagerungsmaschinen … 106K HP 1Backstab von einem Schurken down ist das Fahrzeug …
Legendarys im PVP halt ich persönlich nix von da diese Einfach zu Stark sind … mit diversen Überarbeitungen und Schwächung der Gegenstandeffekte von mir aus …
Eule spamt mit ihren Stab ihre Dots und hat am Ende 80:0 mit 16mio Scgaden 2. 7mio … … nur um ein Beispiel zu nennen …
Wenn man nicht hinter seinem Produkt 100% steht sollte man es vielleicht mal einstampfen und gut sein lassen …
Solche Sachen Funktionieren scheinbar nur in Onlinewelten … Aber Wehe man bekommt im RL n TV der mangelhafte Software vorweist oder andere Bugs etc. da brennt der Schuh
PvP ist das Stiefkind von Blizz in vielerlei Dingen und daran wird sich wohl nix ändern. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es. Ich habs gelassen. Aus Cata-Classic bin raus genauso wie aus Retail. In Era ist PvP noch spielbar. Kein Ärger mit Russen und was die Klassen an sich angeht haelt sich alles im Rahmen. Keine Multitalente die irgendwie alles koennen jede nur auf eine andere Weise. In Era gilt noch die Regel:Sieht der Fernkaempfer den Nahkaempfer zuerst ist der Nahkaempfer tot. Anders herum genauso. Sicher gibt es Ausnahmen aber die sind selten sofern man seine Klasse spielen kann. Ausser Paladine. Wie sagte früher schon Onkel Barlow:Paladine vergessen einfach zu sterben. Einziger Vermoutstropfen:Die Premates gerade in Warsong und Arathi. Aber die sind seit einiger Zeit weniger geworden. Tummeln sich wohl alle auf den Anniversary-Realms.
Nun ja, Russia hat ja nicht mehr so viele Freunde die russisch sprechen…
Und ich glaube von denen spielt auch keiner noch gerne (denke jeder weiß warum) auf russischen Server sondern eher EU/Englische Server
es sind Russisch-Sprachige Server. Keine russischen Server. Oder sind alle deutschsprachigen Server nur von Deutschen bevölkert? Gibt auch Leute die mehrere Sprachen spielen und von früher noch auf diesen Servern sind. Zu behaupten dass dort nur Russen sind ist absolut rassistisch und daneben.
Rassistisch ist glaube ich das ALLE von den 3 Punkten die ich als bsp. genannt habe jeder auf das Russen Thema eingeht …
Warum bekommen wir eigentlich keine Russischen Spieler oder schuldige Russischsprachige Spieler in unseren Gruppe … es ist jedes mal Eng. Franz Span De Mischung vs. Russkis…
Tut mir leider aber es nervt vielleicht gibts in Asien auch noch n paar die wir in den Realm einladen können machen es direkt weltweit , Ping macht bei dem Spiel nicht das kraut fett.
OMG… Da wird gleich wieder die Rassismuskeule rausgeholt. Jetzt mal ernsthaft:Wer sollte als Franzose, Spanier, Engländer oder Deutscher auf einen russischer Server transen?! Schon allein wegen der Sprach-und Schriftbarriere waere es ziemlich abwegig. Und ja, ich halte den Vorwurf das nur Russen hacken und/oder cheaten auch für übertrieben. Es gab aber nun mal seit WotLk eine Zeit in der genau das sehr, sehr oft vorkam und die Beschwerden seinerzeit waren berechtigt. Nur hat das im Laufe der Jahre deutlich nachgelassen, der Vorwurf aber bleibt. Man kennt das ja. Einer macht, s und schon wird verallgemeinert. Sicherlich gibt es nicht nur Russen auf russischen Servern. Es sind halt auch welche die der Sprache und der Schrift mächtig sind. Das dürfte aber nur ein relativ kleiner Prozentsatz sein.
Man sollte vielleicht auch zwischen den Menschen, die dort leben, und Politikern unterscheiden und einfach auch mal mit den Menschen aus Russland reden.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Russen keinen Krieg wollen. Das mit Krieg haben Politiker entschieden. Nicht die Menschen dort.
Ich habe im Spiel zumindest und auch im RL noch keinen Russen getroffen, der das gut fand, was seine Politiker da tun.
Ritter Sport gibt es da z.B. immer noch. Und das finde ich auch richtig. Wen wird es am meisten treffen, wenn es diese Schokolade da nicht mehr gibt? Die Politiker? Oder die einfachen Menschen?
Man sollte besser Brücken bauen anstatt sie zu zerstören. Dazu können wir unseren Beitrag leisten. Praktisch an der Politik vorbei. Viele Menschen dort sind nicht begeistert von dem was passiert, aber die Politik fragt sie nicht, ob sie das wollen. Weshalb sollte man dann diese Menschen, die keinen Krieg wollen, schneiden oder sogar hassen oder gegen sie hetzen? Nur weil sie in diesem einen Land geboren wurden?
Es wird eine Zeit nach dem Krieg geben. Auch dieser Krieg wird irgendwann ein Ende haben.
Eigentlich hat es damit angefangen, dass diese Menschen Jagd auf andere Menschen gemacht haben und sich dann eine Fraktionen dieser Poltiker entschieden hat das nicht mehr zu tolerieren. Natürlich kann man Verschwörungstheorien schmieden wie die CIA oder der Biden-Clan hätten die Separatisten aufgerüstet, aber das ist ebenso komplex wie deine Darstellung zu unterkomplex ist. Es sind jedenfalls nicht nur irgendwelche Poltiker die das entschieden haben.
Aber in Groben würde ich dir zustimmen: Es ist ein Klassenkampf und die 500-1000 Russen die täglich durch Krieg in den Tod gezwungen werden sind nicht die Boyfriends von der in Frankreich lebende Tochter Putins, sondern arme Bauernjungen aus dem Rande der ehemaligen USSR.
Aber ebenso wird nicht der Sohn vom Bürgermeister von Kiew in den Krieg gezwungen.
Diesen Klassenkampf gibt es also auch auf der gegnerischen Fraktion und in Deutschland würde es nicht anders sein.
Mit diesen Gedanken im Kopf lässt sich auch mit Russen Frieden schließen.
Da kann ich das komplette Gegenteil aber bestätigen: Natürlich nicht alle, aber viele Russen oder Spätaussiedler haben RussiaToday aufgesaugt und gerade am Anfang des Krieges war das Gefallen russisch sprachiger Menschen groß am Krieg.
„Endlich räumt putin da auf“ war und ist bei vielen der Tenor zum Thema.
Gibt da einige Kanäle die Russen auf der Straße interviewed haben und leider sind die Umfragen sehr ernüchternd und spiegeln nicht deine Wahrnehmung.
Dazu kommt auch, dass man in Russland eher aufpasst was man sagen soll.
Viele Russen haben auch in Deutschland für Putin gewählt hier ein Auszug:
Nur wenige sprechen offen über ihre politischen Ansichten. Einer von ihnen ist der 91-jährige Boris. Stolz sagt er, dass seine Stimme an Wladimir Putin gehe. "Weil er mir gefällt.
Ich kann mich auch immer an Städteraids in Wow erinnern am Siegestag der Russen gegen Deutschland.
Politik gehört aber nicht in WoW und auch nicht ins Forum.
Wenn Putin 1v1 Duell um die Ukraine gegen mich will können wir weiter reden, ansonsten kein Bedarf.
Was dieses „Alles ist politisch“ die letzten Jahre gebracht hat sehen wir ja jetzt, deswegen lassen wir das lieber wieder^^
Ich glaube, jeder im Forum ist sich mit dir einig, dass PvE-Gear im PvP absolut nichts verloren hat und dass das in Cataclysm Ausmaße angenommen hat, die schlicht nicht ins Spiel gehören.
Ob die 2h Waffe von den Warrior, der Legendary Dagger von den Rogues oder den Caster Stab, abgesehen von den ganzen absolut broken trinkets.
Unternehmen kannst du dagegen jetzt eh nichts, du kannst nur noch 2 - 3 Monate warten um mit mir und den anderen in MoP ein zuziehen und da ordentliches PVP zum spielen OHNE PVE GEAR.
Es gibt wirklich vieles worüber man sich als PvP Spieler in classic beschweren kann (z.B. dass nicht einmal ein einziger Praktikant eine Stunde pro Monat dran arbeitet), aber der thread hier ist Müll.
Tausendwinter ist irrelevant, PvE items (inklusive legendarys) gehören zum PvP in classic und das Problem sind nicht Russen, sondern premades vs randoms.
Legendaries sind viel zugänglicher als es zu classic dazu gehören sollte und pve items in pvp wäre das erste was ich entfernen würde.
Damals hat auch nicht jeder rogue das stärke trinket für den proc abused.
Aber mop wird das schon in season zwei spätestens fixen…i hope