3 Epic -BG heute gespielt.
Start immer mit massiver Unterzahl - Insel gerade 16 - 40.
Was soll das? Macht das voll zum Start und ja denn wartet die Horde eben 10 Minuten länger.
3 Epic -BG heute gespielt.
Start immer mit massiver Unterzahl - Insel gerade 16 - 40.
Was soll das? Macht das voll zum Start und ja denn wartet die Horde eben 10 Minuten länger.
War nicht die rede von Mixxed BGs? Das sollte doch vor 1-2 Wochen schon kommen?
Epic BG sind seit Ende BfA mixed.
Bis Sonntag war es ok, Prob ist seit heute.
Beschwer dich bei deinen Allianzmitspielern, die versuchen mit 40er Premade anzumelden. Das führt dazu, dass ein BG aufgeht, aber ihre Gruppe nicht voll eingeladen wurde. Die restlichen Gruppen lassen die Anmeldung auslaufen. Dadurch seid ihr 16 Spieler, die solo angemeldet haben gegen 40 Spieler der Horde.
Horde macht genauso premade
Nein? Ich war noch nie mit Horde und Ali in einem Team in einem Epic BG
In einem Epic-BG sind alle EU Nation vertreten in den kleinen wird nach Sprache getrennt.
Ausserdem hast du als Hordler die Möglichkeit im Sölnermodus bei der Allianz zu spielen.
Premades bevorzugen eindeutig die Alli-Seite, die Wartezeiten im Que sind einfach kürzer, lohnt sich also mehr. Es gibt sicher auch Horde-Premades, aber wesentlich weniger.
Die auf Allianzseite jetzt und schon seit geraumer Zeit spielen, interessante Info, danke.
Auflösung der Fraktionen führt also zu noch mehr Übel, gut so weiter so!
Ich wär für reine Hordler vs Allianz games ohne cross, so gehts eben den Bach runter.
Also ich wäre für ein ähnliches System wie beim LFR. Also es gibt auf den beiden Seiten gleich viele Tanks, gleich viele Heiler und DD’s. Und da Blizz auch im LFR Gegenstandsstufen (evtl. auch Ehrenstufen) checken kann, wäre das im BG doch wohl auch möglich. So könnten die zwei ausbalancierte Teams aufeinander los lassen. Und diese Equip-Monster können gegen andere Equip-Monster antreten. Das würde die Premades richtig schön nerven xD. Dann müssten sie was tun für ihre Kills.
Ich kann jedem „Casual“ usw. nur raten BGs und so weiter zu meiden wenn die q Zeiten dann enorm ansteigen … und sich die Premade, Highequip Nappels aufregen weil die Farmschafe ausbleiben ändert sich vielleicht mal was.
erstmal Fake Char erstellen zum rumheulen.
Wie erbärmlichst
kenne keine Premade die highequiptet ist.
Aber kannst gern mal alle belehren.
Die bleiben nie aus.
spiele die BGs und du wirst die high equipt Premades finden.
Man kann in BGS max mit 5 Leuten rein quen, da ist Premades quen ausgeschlossen.
Es macht auch keinen Sinn für Leute mit Max gear random bgs zum quen?
Wer jetzt sagt die Russen im Epic bg sind Premades.
Stimmt auch nicht, weil die Russen einfach nur 3 Server haben die Lebendig sind und die Leute dadurch auch „nur von den 3 Servern sind“ .
Der offizielle weg erlaubt nicht mehr das ist richtig. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten sich mit mehr anzumelden, wurde hier aber im PvP auch schon mehrfach beschrieben wie das geht.
Hier als von „ausgeschlossen“ zu schreiben ist einfach nicht wahr.
Ich glaube nicht daran, das es eine Möglichkeit gibt mit mehr Leuten zum quen in der selben Gruppe, weil man im Raid nicht quen kann. Die einzige Möglichkeit wäre verschiedene Gruppe und ein Countdown zum machen 3 / 2 / 1 que.
Es gab mal ein Addon in Classic das den Allianz Leute geholfen hat mit 40 Mann Premade zum quen, das hat aber auch nur Funktioniert weil Allianz dead gewesen ist und sie Insta que im AV hatten.
Na davon reden wir doch, diese Möglichkeit wird aktiv genutzt und funktioniert bestens. Auf Alli Seite evtl. mehr als auf Horde.
die melden sich in der Regel mit 3 Gruppen a 5 Mann gleichzeitig an. Wenn alle den Invite bekommen nehmen sie an. wenn nicht wird neu angemeldet.
In der Regel brauchen sie 3 - 4 Versuche bis es klappt.
Und diese 3 Gruppen sind high equiped und entprechend mit Tanks und Heilern besetzt.
und wenn du mir nicht glaubst melde dich bei P… dem Russen Schurken in seinem Discord an. Mittlerweile wird da auch mit Voice gespielt.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wenn die es wirklich machen?
Ich bin Max gear 15k Ehre Cap, kann mit der Ehre nichts mehr anfangen und warte auf next season.