PvP Haustierkämpfe und gewisse Erfolge

Bin echt von den PvP Petkämpfern sehr enttäuscht habt ihr auch mal versucht die PvP Erfolge zumachen oder spielt ihr nur das gleiche team .Ihr wisst schon das ihr zu 100% langweilig seit. Anomalos Faulatem und Verkümmertes Terrohorn immer und immer wieder im gleich team zuhaben.Ich bin mir zu 100% sicher das keiner von euch noch anstatz weiße versucht hat den Erfolg zu machen gewinne mIt Drachkin team 10 Kämpfe über Kampffinden.Und wie schon gesagt wurde es ist mehr ein kindergarten im PvP Petskämpfe als spanned.

Mein Tipp, wenn du mehrfach auf das selbe Team triffst: Mach ne Viertelstunde Pause.
Ich hab jetzt bei der Petbattle Woche die PvP Erfolge gemacht, wo ich je 10 Siege mit einem Humanoiden Team und 10 Siege mit einem Aquatischen Team gewinnen muss.
Grad wenn man so limitiert ist bei der Auswahl, wird es noch schwieriger. Aber am Ende bin ich doch recht gut durch gekommen.
Hatte allerdings auch mehrere Teams dabei, wo ich nur dachte, ach komm schon, nicht schon wieder.

Ich versuch mich auch immer mal wieder an den Erfolgen, aber es macht einfach kein spaß, milde ausgedrückt.
Es sind halt immer die gleichen zwei Gegner gegen die ich kämpfe.
Am ehesten hab ich noch ne Chance, wenn jemand anderes den Erfolg [Haustierraufbold: X] macht, und ich gerade sein counter bin.
Aber normal treffe ich auf gegner die (verständlicherweise) irgent ein Meta-PvP-Team spielen um halt, joah, zu gewinnen.
Normal läufts bei mir so ab:
Ich spiel 2 mal gegen das selbe Team, dann ändere ich was an der Teamzusammenstellung, gewinne beim 3 und 4 mal gegen das selbe team fast Aber dann verlier ich weil ich einen neuen Gegner zugeteilt bekomme und es wiederholt sich.

Es ist als ob nur ein Spieler PvP, und der campt mich dann.
Dazu kommt noch das Handycap das man nur Tiere einer bestimmten Familie nutzen soll, das ist halt als würde man sagen man muss n BG gewinnen und darf NUR Feuerball benutzten.

EDIT:
Aber ich glaube, gerade weil es so vernachlässigt wird spielen so wenige das Haustier PvP, also werden sich wohl auch wenige beschweren.
Das wird wohl der Grund sein warum Blizzard kein druck hat da was du verbessern.
Das könnte man ja irgentwie in die Companion App einbinden oder zumindset mal ein Matchmaking bei dem man nicht am liebsten ragequitten will.
Wie wäre es wenn man zumindest gegen jemanden gegen den man verloren hat X Minuten/Kämpfe nichtmehr gematcht wird?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.