PvP Heilig Paladin

Guten Tag miteinander,

Ich habe mal eine Frage, wurde tatsächlich das PvP Talent Göttliche Gunst entfernt?
Warum wurde dieses PvP Talent entfernt, es war meiner Meinung nach sehr essenziell den Paladin am Leben zu halten.

Welcher Meinung seid Ihr, solllte man das Talent wieder ins Spiel zurückbringen?

Mit heiligen Grüßen,
Noanoshy

Wenn Dragonflight eins bis jetzt zeigt dann das die auf den Holy Paladin einen Dreck geben. Genau so gut kann man fragen warum Richturteil kein HP generiert, warum Infusion of Light immer noch nicht die Casttime von Heiliges Licht verkürzt oder warum die Mastery weiterhin nur für eine Meleespielweise taugt obwohl die Krampfhaft versuchen sich einen ranged/melee Heiler zurecht zu schustern.

Sprich der Praktikant der eigendlich die Haustiere designed wurde kurz mal abkommandiert um den Holy für DF zu designen.

Abseits davon würde ich, wenn es hier schon um PvP geht, gerne wissen warum mein Richturteil mit dem Talent Kreuzzug der Vergeltung im Dungeon einfach nichts hochheilt dafür aber im BG mich quasi voll heilt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.