PVP im Lowlevelbereich

Hallo,

mal ne Frage: gibt es keine Twinks oder Lowchars die BG´s spielen?

Ich versuche seit 3 Tagen in ein BG zu kommen mit Level 13. Aber nichts tut sich da was. Da geht einfach kein BG auf. Das finde ich so schade, denn gerade in dem Bereich hat mir persönlich PVP immer sehr viel Spaß gemacht, da da das Equip noch nicht so eine große Rolle spielt.

Ich muss sagen, dass ich jetzt ca 10 Jahre inaktiv war und ich grundsätzlich null Plan habe, was sich so geändert hat. Man bis ich die Classic-Inis im Browser gefunden habe, das darf ich gar nicht sagen XD

lg

Du meinst da wo die voll verzauberten Erbstücktwinks mit gekauften low level BoEs selbst Tanks oneshotten, wenn der Satyr procct?

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein :slight_smile:
Da hat sich ja auch einiges geändert, bei dem Equip. Aber dies kann das Spielen bzw PVP doch nicht so stark beeinflussen, wie im Endgame es das Gear tut?

War das nicht schon immer so, dass im Endgame das Gear einfach sehr viel Einfluss hat?

Es gibt zu wenig Spieler, zumindest auf deutscher Seite. Erstelle dir einen Char auf englischer Seite und es öffnen sich welche.

Sofern man nicht auf Twinks trifft macht es Spass ja… ansonsten ist es wie Vandania sagte, du hast keine Chance mit einem normalen Char gegen sowas.

Moin :slight_smile:

Ja sieht ziemlich schlecht aus im lowlvl Bereich. Da die BGs sich nicht lohnen, macht sie auch keiner.
Davon abgesehen finde ich persönlich allerdings auch das PvP so früh auch keinen Spaß macht, da man einfach kaum Spells/CDs/CCs hat.
Das zieht sich übrigens bis 51 so, erst ab 51 kannste BGs laufen (5-10min Wartezeit zu normalen Uhrzeiten). Und die 51-59 BGs machen sogar sehr viel Spaß denn dort ist das Gear auch nicht wirklich entscheidend und bis 60 haste sogar locker das Ehrecap voll und kannst dir dann mit 60 direkt einmal das komplette Gear kaufen (unaufgewertet, aber reicht ja erstmal).

Och nö:( dann is das PVP in dem Bereich auch futsch

Edeltwinks sind aber schon so alt wie WoW selbst. Da gehts ja nur darum low Levler zu Bashen oder Low Equipte weil man sonst auf dem eigenen Ausrüstungs/Level Stand nichts gerissen bekommt sollte man auf einen Ebenbürtigen Gegner trifft .

Des scho, aber doch net so extrem wie ihr es hier beschreibt

Das letzte Mal als ich einen 19ner Twink hatte, hat man Lowies geoneshottet.

Zu BFA war das. Da haben die Twinks übersteuert. Es gab eine Englische Community, weiss aber nicht mehr wie sie heisst.
Die haben immer wieder Events angesetzt, und Leute aus den beiden Fraktionen haben gequet.
Leider ging das immer mehr ein, weil die Chars dermassen übersteuern, dass es kein Spass gemacht hat.
Auch die Erbstücke, vor allem die Erbstück Waffen aus MoP sind soweit ich weiss noch recht stark.
Wer die nicht hat, muss auf Alternativen zurück greifen, die aber schwächer sind.

Wie du dir auch denken kannst, sind Druiden mit Speed Gear, oder aber Rogues Hunters das Beste.
N11 Hunter wegen Perma Stealth. Ich selber hab immer einen N11 Rogue gespielt, und später noch einen N11 Hunter.
Wer zuerst aus dem Stealth gekommen ist = Dead.

Rund um Wotlk hat es deutlich mehr Spass gemacht, und da gingen 19ner BGs mit Edeltwinks alle 20 Minuten auf.
Das ganze schraubte sich dann auch nach oben mit den Levels. Zuerst gings dann auf 29. hoch, dann auf 39, 59. Bei 59 hielt es sich ein Weilchen, und danach wurde immer weniger gequet.

Zu BFA hatte ich einen Twink auf 19. Zuerst auf Dun Morogh, hab mir eine Community gesucht, auch eine gefunden, aber dann auch den Charakter getranst. Später gelöscht als ich gemerkt habe, dass gar nichts mehr geht.
Die Zeit in sowas zu investieren lohnt sich heutzutage gar nicht mehr.

Wie es bereits erwähnt wurde, geht es nur noch um Oneshotten und sonst nix anderes mehr. Früher war dass zwar nicht anders, aber man konnte kaum einen in einem Stun weghauen.

Mir gings immer um die 19ner BGs, und diese zu spielen ohne Mounts. Ums Oneshotten gings mir nie. Sowas kann man auch im Endgame.

Also Low Lvl Pvp ist schon ne weile tot,aber auf den englishen server gibts noch 20-29 brackets und 30-39 brackets hab in SL ne weile auch gespielt. Am Abend gings eig gut auf aber durch denn tag halt nix.

das bracket das sehr lebt ist 51-59

Wie soll sowas gehen?

Volksfähigkeit.

Camouflage - Volksfähigkeit - Camouflage

Aber das geht erst später Camouflage hat man nicht direkt am Anfang. Auch die Camouflage hat sich verändert. Die Camouflage von früher war besser im Low PvP.
In den 59er BGs konnte man relativ gut als Hunter überleben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.