PvP in Halaa

Hallo Horde und Allianz!

PvP in Halaa, eine ganz nette Idee aus 2007. Es gibt einen Itemhändler bei dem man Kampfmarken von Halaa gegen den Kriegstalbuk und einige PvP Teile eintauschen kann. Außerdem gibt es eine Daily Quest im Horde- und Allianzlager, welche Ehre und Gold bringt.

Nur das Problem: Es finden keine oder einfach zu wenige PvP Kämpfe in Halaa statt.

Ich schlage vor, dass sich das ändert mithilfe von Community Unterstützung! UND: Es werden natürlich beide Seiten gewinnen - Horde & Allianz.

Also zur Idee: wer auch immer das hier liest sollte Gildenmitgliedern vorallem aus PvP Gilden Bescheid sagen, dass ein PvP Raid stattfindet jeden Tag um 19:30 Uhr an den Halaa Außenposten. Ihr könnt mich anschreiben: Chazey (Horde) für einen Raidinvite oder euren eigenen Raid organisieren.

… Möge der bessere gewinnen.

Da zurzeit das Problem der 1.5 Stunden Wartezeiten auch herrscht, denke ich ist das eine gute Idee um PvP Teile zu bekommen und natürlich auch um euch den Kriegstalbuk für 100 oder 60 Marken zu sichern!

Guter Plan. Dann würden vielleicht die Affen, die nonstop mit 5er Gruppen oder mehr die Lowquest- Startgebiete abfarmen mal bewegen sich mit Leuten zu messen, die zumindest gleiches Level haben. Oder ggf würde es die Gilden, die immer jagt auf Low Leveler machen mal dazu bringen Ramparts mal in Ruhe zu lassen und nicht den Portstein zu campen, wie sie es bis weilen jeden Abend tun.