PvP Inselexpeditionen - Erfolge

Hallo,

es gibt viele PvP-Inselexpeditionserfolge (allen voran Berüchtigt = 50 gewonnene PvP-Schlachten), die sogar zum Metaerfolg dazu zählen und jetzt alle random nicht mehr möglich sein, weil man nie Gegner findet. Deswegen suchen ich und ein Freund: 1 Allianzler und 3 Hordler, die auch noch die Erfolge farmen wollen.
Wenn wir uns dann alle gleichzeitig anmelden, können wir die PvP-Inseln spielen :slight_smile:

Zeitpunkt: Irgendwann in der Zukunft, wenn wir 6 Leute haben und alle Zeit haben ^^

Meldet euch,
Viele Grüße

Wäre ich gerne mit dabei auf Allyseite

Erebus#2477

Super! Ich werde mich bei dir melden.

Weiß jemand, ob man auch gegen die eigene Fraktion aufgestellt werden kann? Und es also auch funktionieren würde, wenn man mit 6 allys anmeldet?

Edit:
Der erste Hordler ist dabei, also es wird jetzt 3 Ally und 3 Horde.

Es sind noch 2 Plätze frei. Meldet euch auch, wenn ihr Allianzler seid. :slight_smile:
Azuriana kann auch mit Hordecharakter mit.

shoxx#2139

Hat sich wohl erledigt.

Wir sind gerade voll :frowning:

Aber ich schreib euch an wenn jemand abspringt :slight_smile:

wäre gerne dabei nightfly#21513

Wir sind gerade voll, aber es haben sich jetzt hier schon 3 leute zu viel gemeldet und in meinem Thread im englischen Forum auch 3.
Das heißt, ihr 6 könnt eigentlich ein zweites Team aufmachen :slight_smile:

Tretet doch miteinander in Kontakt und addet euch gegenseitig. Ihr findet die Leute im englischen Forum unter Quests and Achievements in my thread called " [PvP Island Expedition Achievments].

Sucht nach Noctulius, Narcosis und Theoheal.

Viel Erfolg!

Edit: WIr sind jetzt mittlerweile bei 28 / 50 Siegen und die ersten werden langsam fertig und würden natürlich lieber ausgetauscht werden als aus Solidarität weiterzumachen. Ist hier ein Hordler, der noch keine Gruppe hat, und schon 20-30 Siege hat?

Wir haben einen Slot auf Horde frei - gerade wenn euch nur noch Wins fehlen könnte hier jemand abstauben :slight_smile:

Ein DD wäre klasse :slight_smile:

hier gerne auf Horde als DD @ nightfly#21513 <3

Wir erweitern jetzt unsere Community :slight_smile:

Jeder, dem noch irgendwelche Insel PvP-Erfolge fehlen, bitte melden

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei.

Schwatten#21709

Lieben Gruß
Sascha

Hätte Interesse, allerdings nur diesen Ally-Char anzubieten.
Remliel#1181

Community ist immer noch aktiv und sucht weitere Spieler, sowohl Allianz als auch Horde :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.