Ein untragbares Vokabular welches hier Anwendungen findet, aber das Problem wurde erkannte und über die Ursachen muss man nachdenken und nötige Lösungen ausgearbeitet werden.
Wieso ist der AT realm belebter als die wow ladder? Warten die Leuten noch auf ihre 226iger freeloot waffe damit sie die 213iger pvp waffe freischalten können? Warum sind die hateful pvp waffen nicht ingame erhältlichen?
Wie füllen vollzeit Angestellte wie der pvp-lead ihre Arbeitszeit ohne dass etwas dabei rum kommt. Ist das ein ähnlicher titel ohne Relevanz wie ersthelfer innerhalb der firma? Warum braucht es 4 Monaten um darüber nachzudenken in s6 ilvl von pvp gear zu erhöhen anstatt es zu hotfixen?
Wotlk pvp hat so viel Potenzial und es wird basically nichts gemacht.
Ich versteh nicht ganz wieso persönliches rating eine mögliche Ursache für weniger ladder Aktivität ist, denn in der Theorie sollte es verstärken mit LFG mates zu spielen.
Oder sind gar wir arena spieler daran schuld zu picky mit den mates zu sein? Und dann bei Misserfolg zu toxic. Zu sehr bad vibes am spreaden und damit die lust am spielen raubend?
Bildiere wie es leute gibt die seit classic in den wotlk waiting room sitzen und dann feststellen müssen dass wotlk pvp worauf sie 2 Jahre hyped sind dass es nur verschenktes Potential ist. Und dsnn kommt jemand daher der unironsich in einer Gilde ist und seine eigene misogynie nicht erkennt und gibt dir diese empathische antwort. Wie macht dich das fühlend?
Hör auf zu trollen du weist genau was ich meine, das war nur auf die Klasse bezogen und hat nix damit zutun, dass die Umstände für Arena schlecht sind.
Aber das Problem hat sich gelöst mit der Klasse exp buff ab 13 Dez oder 12te dann schön Warri lvln
Majuskel steigern den Wahrheitsgehalt nicht. Sie wirken nur rüd.
Es wird auch von den großen Servern gesagt, dass sich niemand findet. Hier im Forum gabs dazu auch schon öfter was.
Meist lief es darauf hinaus, was Shaxed schrieb:
Inklusive dem fehlenden Willen, den Andys was beizubringen und sich einen Mate aufzubauen.
DKs scalen für den Patchstand komplett fehlerhaft. (autohits, dots + gargoyle gatling gun = profit)
Resi ist komplett Buggy. (Die % verringerung von Manaentzug wird komplett fehlerhaft angewendet)
Ferner findet der %crit chance reduction wert auch eine fehlerhafte anwendung. Könnt ihr leicht mit nem meele im duell testen. Einfach mal 30min autohittten lassen und schauen wieviel % Crits rum kommen.
Cheater everywhere between 1600-2200 rating ca. Besonders dieses cheatervolk aka russen. Kickbots, NoClip, irgendwelche anderen bots die sich linear verhalten.
Pyrorakete ist immernoch im game - obwohl hätte nicht nutzbar in der arena sein sollen
überall finden changes statt. Itemlvl anpassung, HC+ // aber mal balancing in betracht ziehen - nö.
div Klassen benötigen ZERO skill. Und CC chains in form von Cyclone into fear oder sheep into blind fallen wohl kaum in die kategorie „rocket science“.
So viele dinge sind so dermaßen broken und scalen SAFE nicht wie zu vanilla Wotlk. Allein weil 3.3.5. einfach NICHT für diese phase gedacht ist.
Wegen so einem unfug, drückt ne eule starfall und du fällst einfach um.
oder der rogue spammt dich mit ambush zu tode.
oder DK spawnt sein gargoyle und im dmg haste dann 70% gargoyle 25% autohits und rest dots.
uvm.
Man kann und darf aus geschmacklicher sicht retail ja verteufeln.
Aber arena macht dort soviel mehr spaß. Auch wenn dort auch immernoch ausreißer wie „convoke the spirits“ zu shadowlands S1 passieren.
Ich finde nicht das WotLK classic aufgrund von PvP geändert werden sollte.
Beziehungsweise weil ein paar Spieler, von mir aus auch ein paar mehr, unzufrieden sind. Denn solch gravierende Änderungen ziehen immer einen Rattenschwanz an Folgen hinter sich her die niemand genau absehen kann. Mir z.b. gefällt gerade gut das nicht alles rund um die Arena aufgebaut wird wie es gefühlt in späteren Addons der Fall ist.
Meine Antwort zu den vorgeschlagenen Änderungen ist ein klares Nein.
Die Rakete gehört zum Game und macht Schurke / Priest allgemein gerade viel Stärker, die ist nächste Season mit HP Buff durchs gear nicht mehr so Stark.