PVP ist TOT

Hallo PVP Spieler und Pve Andis,

Sowie die Situation mit PVP gerade schief läuft und Blizzard garnix dazu unternimmt, wird auch die nächste Saison maximal TOT sein.

Das Game braucht dringendst X-Realm Arena und ARENATEAMS, sonst sehe ich gewaltig Schwarz.

• Man findet keine Spieler im TOOL
  • Wenn man jemand findet ist sein Rating auf 0 und zerstörst somit dein eigenes
  • 50% der Spieler im TOOL also 2 von 4 sind reine PVE Andis die nichtmal purgen als Enhancer weil es anscheinend zuviel Mana kostet
  • Wollen nur 10 Games machen für Punkte und nicht auf Rating spielen
  • Wenn du keine Mates hast musst garnet spielen
  • Personal Rating der grösste Mist den es gibt (da man immer mit Leuten zocken muss die gleiches Rating haben.)
  • BGS sind mind. in einem 15 Spieler BG 2-3 AFK
  • PVP KOMPLETT TOT

Falls die mit Ulduar das PVP Itemlvl nicht erhöhen muss man sowieso kein PVP mehr spielen.

Wichtig ist, sich auf Dragond… zu konzentrieren.

RETTET ENDLICH PVP!!!

BRINGT TEAMS ZURÜCK!!

BRINGT X-REALM ARENA EVT. SOGAR SOLOQUE WIE IN RETAIL

#nochanges sind aber GEWALTIG NÖTIG!

Ich hoffe ihr erkennt das Problem selber…

Danke das wars erstmal…

5 Likes

oder man akzeptiert, dass ein großteil der Spieler schlicht kein interesse an (Arena)PvP hat?

5 Likes

Oder man macht einfach alles x-realm weils eh schon wurscht ist.

6 Likes

Das stimmt einfach überhaupt nicht.

Es spielen genug Leute PVP, aber da die Grossen PVP Server locked sind bringts einem garnix.

Einfach akzeptieren und ignorieren, so kann man es sich auch schön reden dass die Situation zurzeit einfach nur maximal schmutz ist.

Und falls der Grossteil kein bock hat sollte man die Minderheit ausschliessen und Arena einfach sterben lassen?? richtiger Weg?? Nein eindeutig nicht.

Ehrlich gesagt wunderts mich auch nicht, dass viele Leute kein Interesse haben an Arena.

Ele in jeder Combo spielbar und rotzt alles weg.

Warri in jeder Combo spielbar da der MS einfach OP ist.

Mir geht es aber hier nicht um die Klassen sondern ums generelle PVP quen.

Wie die Punkte oben beschreiben ist es wirklich eine Qual.

7 Likes

Ein untragbares Vokabular welches hier Anwendungen findet, aber das Problem wurde erkannte und über die Ursachen muss man nachdenken und nötige Lösungen ausgearbeitet werden.

Wieso ist der AT realm belebter als die wow ladder? Warten die Leuten noch auf ihre 226iger freeloot waffe damit sie die 213iger pvp waffe freischalten können? Warum sind die hateful pvp waffen nicht ingame erhältlichen?
Wie füllen vollzeit Angestellte wie der pvp-lead ihre Arbeitszeit ohne dass etwas dabei rum kommt. Ist das ein ähnlicher titel ohne Relevanz wie ersthelfer innerhalb der firma? Warum braucht es 4 Monaten um darüber nachzudenken in s6 ilvl von pvp gear zu erhöhen anstatt es zu hotfixen?

Wotlk pvp hat so viel Potenzial und es wird basically nichts gemacht.

Ich versteh nicht ganz wieso persönliches rating eine mögliche Ursache für weniger ladder Aktivität ist, denn in der Theorie sollte es verstärken mit LFG mates zu spielen.

Oder sind gar wir arena spieler daran schuld zu picky mit den mates zu sein? Und dann bei Misserfolg zu toxic. Zu sehr bad vibes am spreaden und damit die lust am spielen raubend?

Bildiere wie es leute gibt die seit classic in den wotlk waiting room sitzen und dann feststellen müssen dass wotlk pvp worauf sie 2 Jahre hyped sind dass es nur verschenktes Potential ist. Und dsnn kommt jemand daher der unironsich in einer Gilde ist und seine eigene misogynie nicht erkennt und gibt dir diese empathische antwort. Wie macht dich das fühlend?

3 Likes

PvE boes Brrrrrr. :crazy_face:

Diesen Text zu lesen bildet auf meinem Augapfel ein sehr sehr grosses Geschwür :smiley:

Jedoch gebe dir in allen Punkten recht!!!

WOTLK PVP hat ein massives Potenzial das 0% ausgeschöpft wird.

ICH FINDS MAXIMAL BELASTEND was hier abgeht.

2 Likes

ja was nun ?

Hör auf zu trollen du weist genau was ich meine, das war nur auf die Klasse bezogen und hat nix damit zutun, dass die Umstände für Arena schlecht sind.

Aber das Problem hat sich gelöst mit der Klasse exp buff ab 13 Dez oder 12te dann schön Warri lvln

1 Like

X Realm und Arenateams? Warum beides?

Majuskel steigern den Wahrheitsgehalt nicht. Sie wirken nur rüd.

Es wird auch von den großen Servern gesagt, dass sich niemand findet. Hier im Forum gabs dazu auch schon öfter was.
Meist lief es darauf hinaus, was Shaxed schrieb:

Inklusive dem fehlenden Willen, den Andys was beizubringen und sich einen Mate aufzubauen.

Ist doch sowieso alles fürn eimer.

Hier ein paar Beispiele:

• DKs scalen für den Patchstand komplett fehlerhaft. (autohits, dots + gargoyle gatling gun = profit)

• Resi ist komplett Buggy. (Die % verringerung von Manaentzug wird komplett fehlerhaft angewendet)
    Ferner findet der %crit chance reduction wert auch eine fehlerhafte anwendung. Könnt ihr leicht mit nem meele im duell testen. Einfach mal 30min autohittten lassen und schauen wieviel % Crits rum kommen.

• Cheater everywhere between 1600-2200 rating ca. Besonders dieses cheatervolk aka russen. Kickbots, NoClip, irgendwelche anderen bots die sich linear verhalten.

• Pyrorakete ist immernoch im game - obwohl hätte nicht nutzbar in der arena sein sollen

• überall finden changes statt. Itemlvl anpassung, HC+ // aber mal balancing in betracht ziehen - nö.

• div Klassen benötigen ZERO skill. Und CC chains in form von Cyclone into fear oder sheep into blind fallen wohl kaum in die kategorie „rocket science“.

So viele dinge sind so dermaßen broken und scalen SAFE nicht wie zu vanilla Wotlk. Allein weil 3.3.5. einfach NICHT für diese phase gedacht ist.

Wegen so einem unfug, drückt ne eule starfall und du fällst einfach um.
oder der rogue spammt dich mit ambush zu tode.
oder DK spawnt sein gargoyle und im dmg haste dann 70% gargoyle 25% autohits und rest dots.

uvm.

Man kann und darf aus geschmacklicher sicht retail ja verteufeln.

Aber arena macht dort soviel mehr spaß. Auch wenn dort auch immernoch ausreißer wie „convoke the spirits“ zu shadowlands S1 passieren.

1 Like

Spiel einfach Retail, da ist PvP fine. Dragonflight soll richtig toll sein, hat die Gamestar gesagt.

Ansonsten sehe ich keinen Bedarf an Änderungen. Überbewertetes PvP zieht nur CoD-Toxic-Bois an, die braucht kein Mensch.

Spiel einfach Retail🤣

Aiaiiaiaia…

1 Like

Warum sollte man die auch rausnehmen? Die gabs immer in Wotlk Arena

1 Like

daumen hoch …

Ich finde nicht das WotLK classic aufgrund von PvP geändert werden sollte.
Beziehungsweise weil ein paar Spieler, von mir aus auch ein paar mehr, unzufrieden sind. Denn solch gravierende Änderungen ziehen immer einen Rattenschwanz an Folgen hinter sich her die niemand genau absehen kann. Mir z.b. gefällt gerade gut das nicht alles rund um die Arena aufgebaut wird wie es gefühlt in späteren Addons der Fall ist.
Meine Antwort zu den vorgeschlagenen Änderungen ist ein klares Nein.

Auf was soll den gebalenced werden? Pve? Da juckt es niemand ob eine klasse mehr oder weniger smg macht.

Gebe dir mit dem X-Real und alles recht aber Teams sind doch kompletter Müll und überleg dir mal die combi X-Realm und Teams LG.

1 Like

Die Rakete gehört zum Game und macht Schurke / Priest allgemein gerade viel Stärker, die ist nächste Season mit HP Buff durchs gear nicht mehr so Stark.

1 Like