PvP Item nicht aufwertbar Teil2: Vault

Moin,

ich habe mit meinem Warri einen Ring aus der Vault genommen und auf die schnelle übersehen, dass dieser keine Wertungszuweisung hat.

Der hat zwar im PvP Itemlvl 424, aber ich würde trotzdem gerne upgraden auf x/9 ? Danke!

Hier, lässt sich nichts upgraden. Habe Ticket aufgemacht.

imgur. com/a/dCqwCWd

ich kann auf meinem hals epic keine sockel hinzufügen :confused:

1 Like

Hat ein Kumpel auch, ist scheinbar auch ein bug. Habe es schon im us Forum gelesen das dass mehrere betrifft

Ticket bringt da nix. Musst du ingame melden.

LG
Flauschkugel

Dir ist wohl nicht klar, dass das Ingame auch Ticket heißt.

Dir ist wohl nicht klar, dass eine Bugmeldung zu den Devs geht und ein Ticket an die GMs.

Also nein eine Bugmeldung ist kein Ticket.

LG
Flauschkugel

Ich glaube ja die gehen erst mal durch die Verwaltung, dort wird entschieden zu teuer oder wird gemacht. Der komische Ring wo es jetzt auch die Daylie gibt war zu teuer. Besteht wohl schon Wochen der Bug.

Habs jetzt noch nicht probiert, also diese Woche aber habt ihr das ganze mal ohne Addons probiert, ich habe nach dem Patch auch etliche Fehler durch die Addons, war noch zu faul zu updaten.

Schleße mich dem an. Hätte auf 2 Chars PvP Items mit 1,4.k Wertung und 1 Char Items mit 1,2k bekommen müssen, und hatte jeweils 3x pro char nur die unaufwertbare 382 version zur auswahl. Zusätzlich dazu grade einen epic pvp hals gekauft und es lässt sich keine Medaillonfassungen drauf anwenden.

hals nochmal gekauft und dann gings, jetzt hab ich die punkte für den ersten hals verschwendet. Vllt gibts ja irgendwie doch eine zufriedenstellende lösung per ticket

hättest den hals erstmal ohne sockel gespielt so lange es etwas dauert.

geb ich dir recht. der 2te kauf war aber ein versehen, wollte ring kaufen

hatte ich auch schonmal xd

Kein Plan was du von mir willst.

Zitiere bitte meinen Post, auf den du dich beziehst und erklär es mir damit ich es verstehe.

Da bitte. Ticket is nutzlos, melde sowas als Bug ingame. Sowas muss gefixt werden und das kann ein GM eben nicht. Daher ist das Ticket unnötig und verstopft nur die Warteliste von Leuten mit Problemen, wo GMs helfen können.

LG
Flauschkugel

Gut. Ich sehe das etwas anders.

Finde mein Ticket mit der von Blizzard auswählbaren Zuordnung:

Problem im Spiel > Gegenstände und Post > Problem mit Beute

ziemlich exakt dort, wo es hinsoll.

Hilft nur absolut nicht beim Fix. Und in 90% der Fälle kann der GM eh nicht helfen.

LG
Flauschkugel

Reden im Zweifelsfall nicht beide Abteilungen miteinander? D.h. der GM kann mir direkt das Item wechseln? Es ist ja ein „offensichtlicher Bug“ durch die Vault.

Oder sind die GMs so beschnitten das die gar nix mehr entscheiden dürfen?

idR dürfen sie da nicht einfach das Item das Teil ersetzen bis der Fehler behoben ist leider. Deshalb sag ich das ja :slight_smile:

Und nein, die GMs leiten keine Bugs einfach so weiter, völlig andere Abteilung :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Grade eine Antwort auf mein ticket bekommen und laut seiner datenbank hat er von diesem fehler noch nie gehört, ich soll das nächste mal einfach alles richtig machen damit das problem nicht wieder auftritt. hab schon geahnt das da nichts bei rumkommt. nichtmal die kette wird erstattet

GMs sind wie loot rng. Einfach nochmal ein Ticket machen und hoffen der nächste ist kompetenter