PvP Itemlevel fehlerhaft

Mit meinem Monk, https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/aegwynn/Bárbíe , habe ich einen angezeigte PVP Stufe von 592 und kann deswegen nicht Blitzschlachtfelder spielen. Habe Komplett PVP (626) Gear und einige Lila PVP Teile die 636 bzw 639 PvP Level haben. Wie kann den sowas sein? Habe 20 Jahre nie Probleme gehabt, nun funktioniert hier nichts mehr. Gildenbank Probleme, Blutsteinquest verschwindet immer wieder, Zauber sind nach jedem Zonen aus der Leiste verschwunden (kein Addon) Blizzorginalleiste. PvP Erfolg (2500 Eroberungspunktwaffe) der Erfolg kommt erst bei 2715! Das Einzige was hier noch funktioniert ist das Sperren von Sprachrechten hier im Forum. Das dauert 20 min! OMG wie schlimm ist es geworden und die KI hier schein aus den 80gern!

2 Likes

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (auf mich selbst bezogen). Hier stand Mist und kann ignoriert werden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Habe doch einen Link reingesetzt. Und wie gesagt, ich spiele seit der Beta mit kleinen Unterbrechungen. Da weiß man schon was man an Items trägt.

1 Like

Oh Mist, sorry. Den habe ich tatsächlich - dank des tollen Kontrasts hier im Forum - auf dem Handy nicht gesehen. Verzeihung.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Du trägst einen 1H-Waffe und deine Nebenhand ist leer. Das zieht den Durchschnitt natürlich runter.

Zumindest laut Link oben.

Sorry, dass ich das nicht glauben kann. :rofl:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Doch habe das andere Teil. Ich habe vohin alle Teile an und ausgezogen um das verbuggte Teil zu finden. Selbst nackt habe ich 592.!?

1 Like

Ok, das ist für mich nicht nachvollziehbar, kann man nur glauben. Wenn’s wirklich ein Fehler ist, melde ihn Ingame als Bug. Mehr wird da nicht gehen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Melde inzwischen nichts mehr. Läuft alles ins leere, leider.

1 Like

Dann darfst du halt auch nicht meckern. :man_shrugging:t3:

Das kannst du gar nicht beurteilen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Das Problem ist das du von den 16 verfügbaren Slots, 6 mit PvE-Items belegt hast. Die 6 Slots ziehen den Itemlevel im Durchschnitt soweit runter das du die Blitz-BGs nicht mehr machen kannst. Liegt halt daran das sie nicht wie die PvP auf 626 aufgewertet werden.

Von den rein angelegten Items kommst du auf einen Durchschnitt von 615,56. Das bei dir aber nur 592 angezeigt wird ist so gesehen ein Fehler.

Ist aber der falsche Ansatz.
Solange die Meldungen über die Ingame-Funktion „Feedback abgeben/Bug Melden“ gemacht wird kommt das bei den Devs an. Man erhält nur kein Feedback aber ist im Tickettracker enthalten und wird nach Priorität abgearbeitet.

Ring, Halsteil, Hände und Rücken haben im PVP 636! Kopf und Schulter haben 639. Es sind ALLES PvP Teile. Jedes einzelne Teil zeigt mir die PvP Stufe an. Alle Grünen Ehrenteile haben 626.

1 Like