PvP Krieger Orc oder eher UD?

Da muss ich Dir einfach wiedersprechen.

Deine Aussage stimmt in sich einfach schon nicht.

Wenn Du davon ausgehst dass 90 % aller wow Spieler nicht gut spielen, treffen diese nicht guten Spieler auch mit verschiedenen Klassen aufeinander.

Und ein “nicht gut” spielender Frost Magier wird immer gegen einen “nicht gut” spielenden Krieger gewinnen.

Und selbst ein durchschnittlicher Frost-Magier wird gegen einen guten Krieger in den meisten Fällen die besseren Karten haben.

Wie dann das Match “guter” Magier gegen “guten” oder sogar “durchschnittlichen bis schlechten” Krieger ausgeht kannst Du dir vielleicht denken.

Mage kontert in classic Warri einfach zu hart.

Also würde ich Dich bitten mit diesen Aussagen etwas vorsichtiger zu sein.
Wenn Du behauptest mit genug Skill kann man mit jeder Klasse jeden besiegen, dann stimmt das einfach nicht.

Und Leute die hier nachfragen müssen, welche Klasse sie spielen sollen,… na was meinst du wohl was für Spieler das sind?

Sicher nicht die die Profis.Die wissen was sie spielen.

Und bei diesen Spielern füren solche Aussagen nur zu Frustration, da sie fast immer gegen ihre Konterkassen den Kürzeren ziehen werden.
Also, egal wie gut Du sein magst, und was auch immer Deine Meinung ist, das hat mit der Fragestellung hier leider nichts zu tun und führt nur zu Fehlinformationen/Missverständnissen.

1 Like

Falsch ivh habe genau die frage beantwortet. Spiel wozu du lust hast. Wenn du dir deinen eigenen text mal genau durchliest von wegen konterklasse dann ist es doch erst recht egal was mal spielt.

:):stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein das hast Du zwar nicht, aber wenn Du das meinst, dann ist das schon ok.

Ich zitiere.: " Du kannst im 1vs1 mit dem krieger alles besiegen. Es kommt einfach nur darauf an wie gut du spielst"…

Und diese Aussage ist einfach falsch.

Warum, habe ich in meinem vorherigen Post erläutert.

Dass jeder das spielen sollte, was einem persönlich spass macht, da stimme ich Dir zu, nur das war eben nicht die Fragestellung des TE.

Ja du hast natürlich recht. Natürlich kann kein krieger einen magier besiegen.

Ich sehe schon es lohnt nicht zu versuchen eine sachliche Diskussion mit Dir zu führen.

Bleib bitte beim Thema und behaupte nicht Dinge die so keiner gesagt hat.

Aber wer Argumentativ nicht weiterkommt, der greift halt gerne mal zu Übertreibungen oder behauptet einfach mal was ganz anderes.

Viel Spass noch in Classic wünsche ich noch.

1 Like

Viel Spaß in deiner Welt

Du hast keine Ahnung.
Selbst mit SM Ruin Spec kill ich jeden Krieger.
Erzähl mir nicht du bekommst nach 5 sek keinen zweiten Fear durch, ausserdem gibt’s noch Seduction vom Succubus.

Anscheiend weißt du nicht das Seduction von WoTF wegemacht wird :slight_smile: und deswegen kann Undead Warri gegen Warlock gewinnen aber wir können gerne Dueln : )

Buff-stacking führt in Classic zu ultra-üblem Damageoutput (bis zum globalen des Gegners) + Stunresist ist ziemlich krass, da es den “schlimmsten” CC entschärft.

Orc ist die PvP-Masterrace der Horde. Wie der Gnom bei der Allianz. Die Vorteile lassen sich nicht wegdebattieren.

Dass WotF Sahne ist stimmt - aber es werden dich grob 825 Mal mehr Stuns anspringen als Fears; da man zudem aber auch nur 1x alle 2 Min. rauskommt, der Lock aber chain-CCn kann, wird das vllt.
1x pro BG der Knaller sein. Ist er SL/SL kannste eh direkt weitergehen.

Achja und wie? nach dem WotF durch fear auf cd ist?

fear > Berserker Wut >Seduce > WotF > Deathcoil anschließend fear > toter Warri

Seduction hat wie viel CD? gar keinen copy?

Lieber Shrez,

wie dir sicherlich bekannt sein dürfte ist PVP nie statisch sondern hängt meistens von spontanen Entscheidungen ab.

Deinem Text entnehme ich dass der Krieger nur da steht und natürlich kein Addon für die gegnerische castbars hat.

Wenn dem nämlich so wäre könnte der von dir beschriebene Krieger vllt auch mit seinem Fear deinen Fear unterbrechen oder sich überlegen Todeswunsch zu ziehen, was ihn auch immun gegen Fesr macht. Ganz verrückte Krieger haben auch Stunbomben (2Sek) massig dabei, damit sie noch ein cc mehr haben.

Natürlich ist das alles mit wenns behaftet und du hast natürlich recht dass Warlocks stehts alle Cds ready haben und der Krieger im Kreis hüpft und um seinen Fear bittet.

PS: Es sollen schon Krieger gesichtet worden sein die einen cast interupt in der Taskleiste haben, hatten wahrscheinlich einen Intbuff und demnach einen Geistesblitz dass sie das geskillt haben.

Verrückte Welt

1 Like

Hier bildet sich einer was ein oder will es nicht wahr haben. :rofl:

Äh ich hab auch WotF!
Was willst du dann machen als Krieger? ich caste fear und mache pet seduction gleichzeitig was willst du da großartig unterbrechen?

Du weißt aber, dass wir als Orc oder UD Krieger von KRIEG gegen Allys reden, sprich BG‘s oder Open-PvP und nicht von Zeitvertreibsduellen.

Warum lässt du einfach mal so Insi und Ingi Bombe weg, nur weil es gerade nicht in dein möchtegern Godlike Modus passt?

Welches Spiel haste eigentlich die ganze Zeit gezockt?

Du bist einfach nur lächerlich das beweist schon dein doppel Posting, geh zurück zu retail.

1. Ingi Bombe lies ich absichtlich aus dem Spiel weil ich als Hexer könnte die Bomben genauso Benutzen.
  2. Die Krieger PvP Insignie nützt dir ein schei.ss bei fear.

Zusammengefasst haben wir hier also einen Mage, der Warri für die FOTM - PVP-Klasse schlechthin hält die alles zerlegt, und den Lock, der ungestört in jedem Duell/BG seine CC-Chain durch bringt.

Hat dem TE bestimmt massig geholfen eure Ausschweifungen :rofl:

Was haben wir noch gelernt?

Untote/Verlassene haben im Durchschnitt schlechte Manieren🤓

Finde Krieger sind im 1 vs 1 sehr gut.
Hatte damals einen n8elfen warri mit BWL und MC Equip plus Zin rok Schwert.
Und das pvp war einfach nur geil, mitn schwertprocc sind die Schurken und mages instant geflogen.

Das lag wohl eher an den Gear Vorteil. :smiley:

Nicht unbedingt, es gab genug gut equipte auch.