Hallo liebe Community, wie ihr schon aus der Überschrift rauslesen könnt, interessiert mich die Frage, ob ich einen UD oder Orc Krieger hochleveln soll, wenn ich mehr in PvP als in PvE unterwegs sein werde?
Das Problem bei mir ist, dass mir der Style vom Orc als Krieger mehr gefällt, der UD aber diesen Sch**** Wille der Verlassenen besitzt.
Hattet ihr schon Erfahrungen als Orc Warri im PvP? Ist WdV zwingend notwendig oder ist man als Orc mindestens genauso gut unterwegs im PvP?
Würde mich sehr auf Eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Orc ist wohl beste Hordenrasse für Pvp Krieger .
Ist aber marginal , kannst jede Rasse nehmen .
Also normalerweise ist der Rassenunterschied wirklich Marginal.
Außer (meiner Meinung nach) in diesem Fall. Denn genau Krieger bekommt irgendwann die Fähigkeit Berserkerwut welche nahezu genau den gleichen Effekt hat wie Wille der Verlassenen und gleichzeitig weniger Cooldown.
In dem Fall ist Ork meiner Ansicht nach hier die viel bessere Wahl da wie eben erwähnt der Krieger hier schon von Haus aus einen Fearbreaker hat.
Hingegen ist die Stunresi + Kochendes Blut + Axtspezialisierung alles sinnvoll und gut Krieger.
3 Likes
Ein untoter Krieger ist um Längen cooler und stylischer als ein Orc - Dennoch hat Lyo es ziemlich exakt beschrieben und damit (leider
) Recht 
Im PvP Orc/ Gnome > alles andere für Krieger.
2 Likes
Was macht den Orc denn eigentlich so stark.
Kochendes Blut ist doch arg eingeschränkt wegen dem Heal-Debuff, Axt-Spezialisierung ist im PVP nicht so relevant wie im PVE. Liegt es nur am Stun-Resist?
Lässt sich Berserkerwut in einem Fear nutzen? Ansonsten macht Wille der Verlassen ja doch noch Sinn.
Meine Äußerungen sind mit reinem Halbwissen gefüllt und möchte dies nur genauer hinterfragen, da ich auch vor dieser Frage stehe.
Ja, lässt sich im Fear nutzen solange man in Berserker Stance ist.
UD Warrior wenn du Priester und Hexer richtig abf.ucken willst.
Orc Warrior ist die Stun Resi halt mega op da du dir nie als Gegner sicher sein kannst ob der Stun sitzen wird oder nicht.
Aber dann ist doch der UD die bessere Wahl oder nicht? Denn WdV wird ja nicht nur gegen Fear eingesetzt, sondern auch gegen Schlaf und Verzauberung, wie z.B. Sukk vom WL oder Sheep vom Mage.
Der UD hat dann mit der Insigne insgesamt 3 Fähigkeiten aktiv aus CC‘s rauszukommen und nicht wie der Orc auf gut Glück.
Kein Sheep lol.
Du spielst Orc weil du das Mage Matchup sowieso verlierst aber dafür mit Glück gegen Rogues gewinnst. Warri ist in Classic mit Abstand die schlechteste 1v1 Klasse du gewinnst gegen nichts (Enhancer zähl ich jetzt nicht dazu weil Memespecc)
Undead Warrior schaffst du halt Warlocks und mit Orc kannst du Rogues schaffen
Und Insi macht nur Stuns,Immobilize und Slows weg also eig ziemlich bad
Es wurde/wird auch immer wieder gesagt, dass Warri mit Abstand die schwierigste Klasse zum leveln sei, was ich bis jetzt (Lvl. 32) nicht mal Ansatzweise zu spüren bekommen habe.
Hab letztens in TM sogar einen Totenkopf WL auf 50% runtergehauen, bis er vor Angst entweder selber einen Bubble gezündet hat, oder von einem Teammitglied einen bekommen hat. Das konnte ich nicht so gut erkennen im Hitze des Gefechts.
Aus dem Grund kann ich solche Aussagen einfach nicht ernst nehmen 
Ich habe selten eine Klasse gesehen, die soviel Schaden raushaut 1 vs 1 (bis jetzt zumindest).
Wenn wir davon ausgehen das beide high xp haben
Rogue gewinnt
Mage sowieso
Warlock sowieso (außer du bist Undead Warrior dann kann er dich nicht SuccuSoulfiren)
Shaman(Enhancer gewinnst du)
Druid nope
Priest nope
Hunter kann dich sogar um meelen mit imo trap
Pala sowieso Hammer und BoP/Bubble/LayofHands to op.
Hat der Warri nen Persoheal vorallem nen Pala/Priest dann eskaliert das aber sonst ist er einfach bad im straight up 1v1
warri ist schon bad zu lvln aber nicht hier die classic retail mobs sind wesentlich einfacher als auf private realms vorallem die dungeons
Doch mit death coil dann fear chain und erst danach seduction.
Solang Warlock nicht SL ist nein gewinnt er nicht gegen einen UD Warrior
Merkt euch meinen Namen, ich werde nicht nur WL‘s killen, sondern JEDEN !!! 
Du kannst im 1vs1 mit dem krieger alles besiegen. Es kommt einfach nur darauf an wie gut du spielst. 90% der spieler sind im PvP echte luschen auch wenn sie gerne etwas anderes behaupten. Wenn du selber also gut spielst mit dem warri kannst auch alle anderen klassen besiegen. Die laberm hier im forum alle nur gerne.
Krieger gegen Frost mage… ok den Warri würde ich gerne kennen lernen der einem Frost mage besiegt. Selbst wenn er gut ist.
Da muss der mage schon wirklich arg betrunken sein, oder nur mit dem Zauberstab kämpfen,dass das passiert…
1 Like
du musst halt abwägen, ud ist in speziellen Situationen die beste wahl dank wille der verlassenen.
orc ist allg besser da er dank zähigkeit 25% stun resist hat.
Oder der mage kann seine klasse nicht gut spielen was bei 90% der spieler der fall ist.