PVP Kritik

Interessante Infos ! Gibts also die elo hell auch bei wow :sweat_smile:

Heiler mmr ist einfach nur scuffed wenn du nen neuen char spielst erste lobby 6-0 machst und der andere heal kein mmr hat kriegst du teilweise fĂŒr das 6-0 noch ĂŒber 150 mmr abgezogen fĂŒr die Lobby

Mich betrifft dieses Problematik mit den Leavern auch. Und es Ă€rgert mich immer wieder. Zumal bin ich wie viele andere auch casual Gamer und warte oft nach einer harten Schicht mal gut 20-30 Minuten fĂŒr ein Match, um dann davon betroffen zu sein. So oft schon 3+ wins gehabt und dann wird geleavt und man bekommt keinen Progress. Und als gelegenheitsspieler mit Familie will man manchmal abends nur seine 2-10% Farmen und schlafen gehen.
Da muss was passieren, sonst werde ich auch dieses Format nicht mehr spielen, und dann gibt es einen Anreiz weniger fĂŒr dieses Spiel fĂŒr mich.
Blizzard bitte, werdet dahingehend aktiv und bestraft entweder die leaver sehr hart, oder lasst uns dennoch unseren Progress, wenn er denn erspielt wurde!

Davon ab macht ihr einen tollen Job, ich bin Kunde seit BC.
Nur eben das mĂŒsste noch in Angriff genommen werden.
Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest wĂŒnsche ich euch.

Also ich Leave stÀndig.
Muss aber auch sagen, was Interessieren mich andere Spieler im Solo.

Ist eh nur Just 4 Fun da :person_shrugging::heart_hands:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.