Pvp lächerlichkeit der allianz geht wieder los

7 Likes

Hahaha l2p

Erzähl es deinem Friseur :rofl:
Oder bau dir auch eine Premadgruppe :thinking:

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass Horde-Stammgruppen keine Lust auf eine unsympathische Person wie Dich haben, um Dich mitzunehmen?

1 Like

tust mir richtig leid … nicht.

Neben den vulpera ist der TE der nächste „stolz“ der Horde. Richtig böse Fraktion hahahaha

5 Likes

wo ist denn da überhaupt das Problem? wenn die Allianz ja eh nix kann und nur verliert, sollte premade ja eh wurscht sein? :thinking:

Tu es denen gleich, mach ne Premade auf und spiel das Spiel statt hier rumzuflamen, wie „unfair“ es ist, dass sich 15 Leute zusammen tun. Aber wein uns dann bitte nicht voll, wenn du trotzdem verlierst. Danke.

1 Like

Erm, also ich spiele Horde aus zwei Gründen:

Seit 2004 ist es offensichtlich so, dass die Mehrheit der erwachsenen Menschen tendenziell häufiger bei der Horde spielt - was ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mag nicht immer stimmen, ist aber meine Erfahrung.

Ich würde wahnsinnig, wenn ich ständig human Males und Gnome beider Geschlechter sehen müsste. Und genau deswegen spiele ich bei der Fraktion, die drauf schlagen darf. :wink:

1 Like

Die Horde rennt, zum Glück geht es wieder los.

Allein mit diesem Satz hast du dich schon extrem disqualifiziert mein grünhäutiger Freund… abgesehen davon, hat wohl die Horde seit BC und einzug der Blutelfen, den Kindergarten hoch10 bekommen… ist halt mal Fakt! Aber Fakt ist auch, das ich seit 2005 beide Seiten spiele und es die selben Leute, auf beiden Seiten gibt… um das zu verstehen, muss man aber auch beide Seiten kennen und da du allen anschein nur die Horde spielst, kannst du da eh nicht mitreden! :slight_smile:

1 Like

Wie ich bereits schrieb. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Und wenn du mich schon zitierst, dann auch bitte korrekt - in diesem Fall vollständig.

Und jetzt reden wir bitte nicht weiter über Qualifikation. :wink:

Ich lieg unterm Tisch :joy::joy::joy::ok_hand:t6:

Ja wie jetzt…Organisation, Planung und Vorbereitung sind nützliche Dinge im PvP?

Sachen gibts.

:sunglasses:

Ihr wisst schon, dass das der gleiche ist, der vor zwei Wochen den ähnlichen Thread aufgemacht hat?

Und wieder lasst ihr euch alle trollen :rofl:

2 Likes

Er ist doch lustig, das er sich in den Threads eigentlich immer selbt bloßstellt sorgt doch für einen schönen Unterhaltungswert.

Das lustigste sind Leute wie der TE und der eine Krieger da die so hart in ihrem Fraktionsding drin sind. Das sind auch so Leute die auf der Blizzcon dann ultra laut for the horde rufen, richtig fremdschämen. Aber sind ja so erwachsen alle :smiley:

1 Like

Naja das lustig ist eher auf Retail spiel ich horde für tbc wollte ich Allianz.

auf unserem server gibt es mehr horde im 1vs1 immer bisher gewonnen.

kaum ist man am questen 20% life kommt die horde immer und killt einen. oder zbs mein main at lvl 66 wird von 4 70er gegankt, ganz grosses kino die meisten tbc spieler sind so bad das ich meistens einfach lachen muss.

Hast anscheind noch nie wirklich Arena gespielt wenn du der Meinung bist das die Racials so ausschlaggebend sind…
faceroll

1 Like

Dann besteht aber trotzdem das Problem mit der Wartezeit - die Premade der Allianz hat quasi Instant Invite und die der Horde wartet 40 Minuten. Die Allianz kann hier also effektiver farmen.
Das Problem versteht auch Blizzard und deswegen gibt es in der aktuellen Versionen ja auch den Söldnervertrag und die Begrenzung der Anmeldung auf 5 Leute.
Hier sind wir aber in BC und damit muss man als Hordler leben oder halt Allianz spielen, der Beitrag vom TE ist also unnötig.