Pvp lächerlichkeit der allianz geht wieder los

Yo Bro. selbst schuld wenn man wissentlich die dominantere Fraktion spielt :slight_smile: Habt vieeeeel Spaß mit Warten hahahaa

Nur weil ein Hordler es nicht begreift ist nicht die ganze Horde dämlich.
Genauso die Allianz.

Weil am Ende des Tages sind immernoch Menschen hinter diesen Chars.

Oder Bots xD aber dann verhalten sich ja alle gleich doof :smiley:

Da sprach der min/max Flow aus ihm, er kann nichts dafür, er hat es doch nur so gelesen :stuck_out_tongue:

Sieht man halt auch schon an seinem Schreibstil und vor allem am Inhalt. :smiley:

Es gibt doch mehr Allys in classic als Horde, warum ist das mit den Wartezeiten denn so seltsam?

Junge junge, was man hier lesen muss von egal welcher Partei, lässt mich hart an der Classic Forum-Community zweifeln. Hier weis man gar nicht wer Trollt und wer einfach dumm ist.

2 Likes

Ich bin nicht sicher ob ich in den 16 Jahren je einen PVP Forenthread gelesen habe, den man als „sinnvoll“ oder „produktiv“ bezeichnen könnte.

Die sind sehr selten, guter Punkt.

So viele von euch haben nicht nur Recht mit ihrem Geschriebenem, sondern richtig Humor. Horde UND Allianz. Das Resume dieses erbärmlichen 15 Jahre andauernden Trollschmarrns von WIR gegen DIE ist: Es sind Deppen auf jedem Server UND in jeder Fraktion. Mal mehr, mal weniger.
Wie im RL.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.