Welche Traids und Stats brauch ich als meuchel schurke im PVP wenn ich mit einem Diszi Priest spiele.
Ich versuche so 6-9% vielseitig zu haben. Mal Versuch ich krit tempo mal Meisterschaft tempo.
Mein Main Gear ist nicht zum sehen. Habe so ca 410 GS wo ich max Tempo= Meisterschaft habe
Keine Ahnung irgendwie kommen wir gar nicht klar im 2vs2. Mache Geühlt keinen Schaden und kassiere übertrieben viel von Ret/Furror/DK. Entweder Tunneln sie mich oder den Diszi.
Also ich würde nicht so auf crit gehen, meisterschaft macht da mehr sinn würde ich sagen, da auch deine non-crit evis z.b. davon profitieren. Ich selbst spiele gerne mit einem Disci im 2v2, bewege mich im 1950 mmr und finds ganz angenehm, wobei das ja nicht der beste healer im pvp ist.
BTW, versuch mal tödliche navigation mit der meisterlichen navigation zu tauschen, habe gute erfahrungen damit gemacht.
Ja dks sind schon ätzend für jeden priest, also ich versuche die dks immer zu peelen und den gegnerischen healer fertig zu machen bevor der dk meinen healer rasiert.