PVP MODUS Pre-Event

Was soll der Mist bei dem Pre-Event?Soll für kleine Spieler sein und man wird ständig von anderen umgehauen weil PVP zwar deaktiviert ist, aber trotzdem Aktiv? Geht mir so auf den Keks der Mist. Bei 4 Bossen schon 4x umgehauen von irgendwelchen Horde Spielern. Kann man PVP für die Zone nicht mal ausschalten?

Bist du im Kriegsmodus unterwegs? Den kannst du in der Hauptstadt verlassen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nein ist alles aus, habe auch schon 2-3 mal an und ausgemacht. Aber danke für den Tipp. :slight_smile:

Das ist dann echt komisch. Ich bin fast nur mit Allys bei dem Event, da es davon einfach mehr gibt bei uns. Da ist nichts mit gegenseitigem angreifen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

So kriege ich ja auch nie ein Kampfende um fix wegzufliegen, dass ist als wären es Trash Gegner oder Boss. Aber vielleicht geht es den Hordler genau so. Zur Not muss ich wirklich meinen Großen nehmen und Marken sammeln, ist zwar blöd verbrauche ich ja mehr Marken, weil mit dem Kleinen bekommt man ja doch immer schon mal ein Champion Teil von den Bossen.

Die Champion-Teile bekommst du auf 80 auch. Recht gut sogar.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Werde ich jetzt wohl auch so machen. Denn das PvP Symbol auf meiner Spieleranzeige, ist trotz aus und einloggen immer noch da. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nur ein und ausloggen löscht es ja auch nicht. Nach dem Ausschalten dauert es noch ~5 Minuten bis PvP wirklich aus ist. Schneller geht es wenn man mit dem Greifenmeister ne kurze Strecke fliegt :wink:

1 Like

Ja habe mich dann in Sturmwind AfK gestellt, da war es dann auch irgendwann weg. Hoffen wir mal dass wenn ich nachher weiter Gear farme/Abzeichen, dass nicht wieder PVP angeht. Auf jeden Fall Danke für die Ideen/Tipps von euch :slight_smile: