PvP Modus wie Cyrodil

Moin,

auch wen Dragonflight so gut wie fertig ist und so ein Spiel Modus erst mal konzipiert werden muss habe ich die bitte sich darum mal Gedanken zu machen.

Es geht um den PvP Modus von TESO Cyrodill im Grunde gesagt ein 24/7 Schlachtfeld mit sein eigenen Gebiet. Dort kann man Kämpfen, Gebiete einnehmen, Questen und Farmen dazu noch PvP Gear Farmen. Für viele die PvP lieben einfach die Kirsche auf der Sahne. Die bitte und Frage hierbei ist ob man dieses Thema aufgreifen kann um sowas hier umzusetzen den dies fehlt einfach hier und würde das PvP wieder Lebhafter gestalten

Liebe Grüße
Jan
aka
Krappatzz

3 Likes

Vorschläge musst ingame einreichen hier liest das niemand der was damit zu tun hätte :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Danke dir ^^

Klingt bisschen wie ashran in seinen besten Zeiten :face_holding_back_tears:

Naja ich hätte auch gern sowas wie das WvWvW in Gw2. Ist auch dauer pvp wo man burgen erobern kann.
Aber Ashran hat gezeigt das wenn eine Seite dominiert die das gnadelos abfarmen.
Und sowas wie Gilde gegen Gilde ist hier auch nicht machbar.
vielleicht irgendwann in WoW 2 ka. Aber Ashran war schon cool leider bekommt halt der loser überhaupt nix.

PvP in ESO war so mit das schlechteste was ich je erlebt habe in einem Spiel. Die Idee mit einer Map und dauerhaften PvP Krieg ist eigentlich ganz cool, aber niemals bitte die aus ESO.

Das finde ich noch mit die beste Lösung.

Sowas fände ich auch Super. Das RvR in DAoC seinerzeit habe ich geliebt (allerdings fand ich auch nicht, dass TESO da ran kam und auch in GW2 hat es mich nicht wirklich so gefesselt wie in DAoC). Aber ich denke, etwas vergleichbares werden wir nicht bekommen, der Wunsch ist nicht neu, den gibt es schon seit WoW Release :wink:

Ohja DaoC rvr ich schwelge in erinnerungen … lang lebe midgard

Genau, Midgard/Lyonesse um genau zu sein. Ich habe vor einigen Jahren mal wieder einige Zeit auf Ywain (?) gespielt. War natürlich immer noch episch die Fanfaren zu hören, aber leider war das RvR abseits vom Zerg absolut tot. Schade drum und der (angebliche) Nachfolger Camelot Unchained kommt ja auch seit Jahren gefühlt nicht wirklich voran.

Ich werds wohl nie wieder anmachen behalts lieber in meiner rosa roten erinnerung wie wir damals in df paladosen gezergt haben oder vor sh kleine raufereien mit albs … und natürlich die hibs die alten baumschmuser…

Bitte Bitte Bitte niemals PvP aus ESO. Ich hab kein schlechteres erlebt. Auch nicht kopieren.

Und ich das in Warhammeronline RIP.:nauseated_face:

1 Like

Ja, Warhammer Online fand ich auch Super. Haben da lange auf Ehrengard (ich glaube so hieß er) gespielt. Das RvR in Warhammer empfand ich allerdings meistens mehr als gezerge, als es in DAoC der Fall war. Aber ja, war super und hat Spaß gemacht, ich war auch traurig, als es eingestellt wurde und vermisse meinen Sigmarpriester und meinen Eisenbrecher schon irgendwie :frowning:

Hier mal ein Bildchen aus den guten alten Tagen von Warhammer Online

https://ibb.co/8038k1c

Ich vermisse meine Spalta und meinen Goblinschamanen.:pleading_face:
Und meinen Squigtreiba,meine Hexenkriegerin, meinen Zwergmaschinist,meine Dunkelelfenzauberin,meinen Barbar …und und und.
Habe in keinem Spiel aktiv so viele Chars gespielt,weil es einfach so gebockt hatte, vor allem man konnte easy nur durch PvP leveln.

Was ich vermiss:

(und das gelagge ist real gewesen XD)

Und ich wär immer noch für das GW2 system. Nur mit dem Kampfkonzept von WoW. In GW 2 stirbt man einfach zu schnell >< (bzw werden auch zuschnell skills gedrückt da kein global cooldown.)

Bin davon nicht überzeugt.
Es kommt oft genug vor (wenn nicht sogar regelmäßig), dass die Allianz in nem BG mit weniger Spielern antritt und alleine durch die Übermacht keine Chance hat. Wie soll das in nem offenen Gebiet werden?
Bevor nicht, wie auch immer, dieses Problem gelöst ist, wird es ein reines Horde-Gebiet werden. Die paar Allianzler, die sich dahin verlaufen, werden die Lust sehr schnell verlieren und keinen Fuß mehr darauf setzen. Die Horde wird das Gebiet anschließend auch nicht mehr betreten, ist ja nichts los da.
Egal was man dafür bekommt, keiner hat Lust sich dafür Abfarmen zu lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.