PvP Mount mit Prepatch kaufbar?

Moin, ich meine ich habe gelesen das man im Pre Patch das R14 Gear kaufen kann, ohne den Rang zu besitzen.
Weiß jemand zufällig ob das PvP Mount dann auch kaufbar sein wird für 100G?

Lg

Das Mount sollte als R11 Belohnung zusammen mit allen anderen Belohnungen kaufbar sein.

Laut Atlas Loot (TBC Version) kostet es 90 Marken (3x30 AB/WS/AV)

1 Like

Super vielen Dank, dann spar ich mir lieber die restlichen taler^^

1 Like

Wenn sie es wie damals machen ja, hab damals auch dieses Rang 14

Gewehr mit Marken geholt und hatte nie nen hohen Rang :slight_smile:

1 Like

Werde ich auch so machen :grin::+1:

Die PVP Mounts erfordern mit TBC schnelles Reiten.

Achat stimmt, ich glaube Rank 11 kann man jetzt vergessen

Bracht mal für das Rank 11-Mount Ruf? Habe dazu nichts gefunden, aber habe einen geheimen Hinweis diesbezüglich bekommen…

Wäre mir neu. Ist bei mir schon sooo lang her . Bei google find ich nur

11 Rittmeister Sturmreiter Episches Reittier . Steht auch nix mit Ruf.

Vielleicht verwechselt dein Hinweisgeber das mit dem AV Mount wo man Ehrfürchtig für sein muss.

Zurzeit ja, wie es mit Tbc weiß ich nicht

Man braucht aktuell nur Rang 11 und kann für 90g alle Allianz bzw. Horde Mounts kaufen.

Den Ruf benötigt mal lediglich, wenn man das PVP Mount einer anderen Rasse reiten will.

2 Likes

Ja das alles iwie etwas strange. Mit den ganzen mounts und reitskill ist Blizz den Weg pre 1.12.1 gegangen. Mit Patch 1.12.1 gibt es dann nurnoch den reitskill 75 und 150.
Dafür musste man „nur“ gold bezahlen und konnte alle möglichen Reittiere reiten.
Vorausgesetzt natürlich man besitz es :wink: Sprich der Darnassus Tiger benötigt Ehrfürchtig um ihn zu kaufen. Dieser ist dann auch beim aufheben gebunden und nichtmehr tradebar.

Oder der PvP Tiger hat dann mit PrePatch für je 30 PvP Marken erhältlich benötigt auch nur den 150er Reitskill.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.