Hallo zusammen,
kurze Frage, weil ich nirgendswo etwas dazu gefunden habe.
Wenn ich zB nur 70% zum Seasonende für das Mount habe ( Boshafte Mondbestie aktuell), gehen diese dann verloren ? Oder fange ich nächste season mit 70% an nach dem neuen Seasonmount ?
Wenn man ja 1x die 100% voll hat, bekommt man ja eine neue Leiste für einen Sattel, diese % bleiben auf jeden Fall bestehen, zB wenn ich jetzt die 100% für das aktuelle voll mache, starte ich beim Sattel mit 34% von der letzen Season beim Sattel.
Ich hoffe jmd versteht was ich mit meiner Frage meine und kann darauf eine nützliche Antwort geben.
Moin
Nein, wen du das aktuelle Season Mount nicht voll bekommst verfallen die % (in deinem Fall 70%)! Bei den Satteln ist das was anderes da hast du recht!
Ich gebe dir meine 30% gerne ab. So macht es keinen Spaß mehr.
Grund: mehr gab es nicht bei 212 Spielen im Solo-Shuffle. Jede Menge Booster-Boys, wo immer plötzlich einer „umfällt“, jede Menge Leavers und Leute auf 2,1/2,4 Rating, denen langweilig ist und jetzt Twinks spielen.
gerade wieder, führe 2:0, derjenige mit 0:2 geht raus. (Passiert übrigens sehr häufig).
Das bedeutet, wieder KEIN Fortschritt für’s Mount. Man kommt einfach nicht in die Pötte.
SS ist einfach ein gewaltiger Schuss in den Ofen und sorgt nur für Frust, statt Motivation. Wozu 30 min in der Warteschlange stehen für nix und wieder nix.
Hab mittlerweile das Mount und zwei weitere volle Runden für Sättel.
Grad als Hunter / MW Monk sollte es auch im 2s möglich sein Wins zu farmen. Brauchst halt mehr, kannst aber zuverlässiger spielen wenn du Shuffel für so schlecht hältst.
Zugegeben, auf dem CR und vermutlich MMR Bereich wo du dich befindest, kann ich mir diverse Schwierigkeiten vorstellen mit der Mentalität. Im mittleren Feld habe ich selten mit leaves zu tun.
Das hat doch starke Nachteile, wenn man rausgeht?
In meinem letzten Versuch vor einem Mont gab es arg Streit, weil ich mit dem Krieger, dem Dämonenjäger und dem Mönch überfordert war und recht angegangen wurde.
Als ich rausgehen wollte war da eine Warnung -300 Rating, wenn Du das machst.
Was macht es also für einen Sinn rauszugehen? Da machts doch mehr Sinn sich absichtlich sterben zu lassen.
Freue mich jedenfalls sehr auf Solo RBG trotz allen Mängeln, aber da gibts weniger Streit, es ist schneller vorbei und weniger Leidspiel und ich kann meine 1v1-Stärke ohne Heiler bei Flaggen-BGs ausspielen. Freu mich sehr.
Nur für das Reittier müsste ich vlt. doch noch ein paar Mal rein. Solo Arena ist nur leider doofig. Aber besser als die bisherigen Modi, halt weniger doofig.
-150 Rating aber kein MMR Loss, so dass viele Leute kaum Nachteile spüren, grad für Healer mit Instant Q.
Und RBG wird am Ende wahrscheinlich noch schlimmer was den Streit angeht. Treffen halt noch mehr Leute aufeinander. Und spätestens wenn es ans echte Rating geht, hört der Spaß auf.
SoloQ war in SL auch noch deutlich entspannter wo es nur ein Brawl war.
Scheint ao, Fremde treffen auf Fremde und sind auf Fremde angewiesen die eigenen Ziele zu erreichen. … das kann in der heutigen Gesellschaft nur schiefgehen.
Leider ja. Es gibt halt immer Leute, die dann lieber bockig reagieren und den anderen das Spiel kaputt machen, als durchzuziehen und damit zu leben.
Hatte gestern im Shuffel auch wieder jemanden der 0:5 stand. Statt das eine Game Gas zu geben, wie unser Heal und ich, feedet er afk rein. Leider komplett unnötig.
Gabs wenigstens Streit davor, damit ich Partei für ihn ergreifen kann?
Vlt. auf der anderen Seite bei der Du nicht dabei warst, aber er mit Anderen?
Mein Standpunkt: PC-Spieler (nicht unbedingt Menschen ;)) kennen drei grundsätzliche Reaktionen: Starre, Flucht oder Angriff.
Meine Meinung: Wenn Spieler seelisch aufgeben und/oder einfach überfordert sind: Ist es die Schuld des Spielers oder die des Entwicklers, die diese Reaktionen nicht berücksichtigt haben bzw. im Vorfeld vermieden haben?
Mir hat bei den zwei Solo-Suffle-Versuchen vor einem Monat ein Schurke, dem ich eigentlich hinterher nur ein Kompliment machen wollte, glaubhaft versichert, daß er nie nie nie PVP gemacht hat bisher (obwohl er die ganze Zeit dabei ist), es der andere Schurke war, der so gut war und er nie nie nie wieder einen Fuß da reinsetzen wird, weil er mit uns völlig überfordert war.
Da würde ich mir als Entwickler so meine Gedanken machen.
Aber eher kommen noch 10.000 neue Tierchen für die Haustierkämpfe als das die sich wirklich um PVP kümmern oder wenigstens die „Out-of-date“-Schlachtfelder ein wenig optimieren.
Das sieht man ja im US-Forum gut, also in deren eigenen Forum. Hier kommt sicher keiner von denen rein, die was zu melden haben, aber auch dort interessiert sie alles aber nicht das.
Ich mein, die Jungs und Mädels sind einfach satt. Haben keinen Biß mehr. Und verzetteln sich in zuvielen verschiedenen WoWs.
Das weiß ich nicht. In den Games mit mir hat er gar nichts geschrieben. Einer hatte gesagt „Rogue is tilted, go him“, kA was war.
Ob es die losses waren oder wir seine goes blöd drt haben.
Ändert nichts an meiner Meinung. Läuft es schei.ße feede ich trotzdem nicht. Ich reduziere ja auch meinen Schaden.
Würde dir gerne noch paar Sättel abgeben… hab grob 300 davon rumliegen auf dem Account…
Wäre schön wenn man diese irgendwann verkaufen könnte oder Wahlweise könnte Blizzard ja eine besondere Belohnung dafür einführen z.B. 100 stk für nen besonderes Mount