PVP Mounts

Hallo,

kann man sich denn in Wotlk noch den Streitwidder der Sturmlanzen holen? Oder die Reittiere in Nagrand? (Mir fällt der Name nicht ein, Talbuk?)

Laut Recherche braucht man 100 Marken für den Widder, aber die gibts ja nun nicht mehr.

Vielen Dank! :slight_smile:

Nagrandmarken gibts weiterhin

Den Widder kannst du für für 65000 Ehre im Alteracgebirge kaufen

50000 kostet er oder wird das mit Wotlk Release angehoben?

1 Like

Ja stimmt, hab mich geirrt. Sind 50000

Hey - wisst ihr auch ob es die klassischen Pvp mounts noch gibt? Die es für je 30 Marken mal noch gab? Praktisch alle Fraktionsmounts in Schwarz?

Ja gibt es noch, ~16,6K Ehre pro Mount.

1 Like

Danke! Weist du zufällig auch wo der Händler noch zu finden ist? Allianz Seite… in der SI:7 find ich ihn nicht mehr :frowning:

Steht rechts vorm Eingang von dem Gebäude, in dem die anderen Ehre-Händler stehen.

Das wäre ne Möglichkeit mal diesen hässlichen Elefanten los zu werden…

Hallo
aktuell kostet ein PvP Mount 16650 ehre. Weiß jemand ob das so bleibt nach dem Release zu wotlk?

Bleibt nicht

1 Like

Grüße.

Weiss jemand bis wann man heute noch Zeit hat die PvP Mounts vom Händler für 16k Ehre zu kaufen? Wotlk soll ja 00.01 Uhr Live gehen. Wird der Server vorher nochmal neugestartet? LG

Bis zum Start sollten die Preise bleiben. Normalerweise sollte der Server nicht Neustarten müssen, die Patchdaten sind ja alle vorhanden und schon implementiert. Es müsste lediglich der Questgeber gestartet werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.