und zwar hätte ich folgendes Anliegen:
Ich spiel als Main Eule, und war relativ lange Zeit nicht mehr aktiv und möchte nun beginnen mich in der Arena auszuprobieren.
Das es meine Eule ist und bleibt steht fest, auch wenn jeder was anderes sagt und meint das Eule Mist ist, ist es mir relativ egal da mir der Spielstill einfach mega Spaß macht und ich das nicht ändern möchte um zwanghaft gut in PvP zu sein
Meine fragen sind:
1.Gibt es irgendwo einen Guide bez. Arena 2s? Von Talenten, Werte, Addons und/oder Keybinds?
(Bin wirklich wirklich komplett neu auf den Therad und bitte auch um Nachsicht :D)
Ist Eule wirklich so schlecht wie jeder sagt?
Falls mir keiner helfen möchte, gibt es einen Videoguide oder eine Deutsche Seite wo das ausführlich erklärt wird?
Klassenspez. wechsel:
Hab mich mit ein paar (sehr wenig) spielen und einiges geplänkel ausprobiert war jedoch nicht so berauschend, das Gear stimmt vielleicht (zum. der iLvl 442)jedoch läuft mir jeder Partner nach einen Loose weg
Gibt es Tipps oder Tricks in der Arena?
Gibt es was zu beachten?
Muss ich bei der Auswahl meines Members aufpassen oder funzt da alles?
Es tut mir leid, bin wirklich, wirklich sehr neu und daher für jeden Tipp auch wenn er für euch noch so Wertlos Erscheint mehr als Dankbar!
Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat aber ich kann dir sagen das es eher das gegenteil ist. Eule ist Top.
Sternensog macht soviel wie CB eines Hexers naja so fühlt es sich an. Ab 100-200k Kann man mit 3-4 Sternensog jemanden in 3-4GDCs downshotten. In arena wird Eule nicht viel gespielt aber im RBG ist Eule schon fast ein muss. Hab bis 8.2 viel Eule gespielt(damals 420) und hab im RBG mit Buffs/Debuffs so 40 bis 90k Sternensog rausgehauen. Mit 8.2 sollte es schon mehr sein. Verlink mal deine Eule damit wir sehen können welche Azerite usw du drin hast.
GUIDES findest du im Internet zu genüge das Problem daran ist das diese selten auf deine Spielweise ausgelegt sind. Für Anfänger jedoch immer eine erste gute Anlauf Stelle.
Icyveines hat zu jeder Klasse immer gute PvP Guides.
Du solltest öfter Geplänkel spielen und Gewertete Spiele und immer wenn du auf eine Eule triffst guckst du im Arsenal (ist ja jetzt die Suche auf der Wow Seite) nach dem Spieler und guckst dir da Vz und sockle und skillung an.
Es hilft auch mit deinem mate in einem voice Chat zu sein… Und ihr beide englisch oder deutsch sprecht wenn Englisch solltest du nicht nur deine spell namen auf englisch können sondern auch die von deinem mate:)
Keybinding gibt es ein super Beitrag hier im forum zu auch in deutsch! Werde gleich mal raussuchen und verlinken!
Addons ist Gladius/gladiusex auf jedenfall ein Muss und WeakAura 2. 0 ist auch sehr hilfreich
Ps: Das die Partner nach einem Lose wegrennen ist leider normal. Bei mir hilft, wenn ich selber mein mate suche und reinschreibe ‚wenn du nicht verlieren kannst, komm dann join mir nicht‘ bis jetzt hat es geklappt und bin dadurch über 1.6 cr gekommen. Endlich mal…
In S2 war der Guide für Feral Druid so schlecht, ebenso der Arcane Mage Guide war meh.
Allgemein extrem wenig input, auch der WW Monk Guide war sehr dürftig…
Was Guides angeht für einen Einstieg in einen Specc haben WoWhead und skillcapped mMn deutlich die Nase vorn.
Besonders WoWhead da dort für Tricks sogar Videos gezeigt werden und die Guides sehr ausführlich beschrieben worin die Aufgabe des Speccs besteht.
Ich finde dass man die nettesten Spieler eh auf low cr trifft.
Gestern erst meinen 390 Affli Lock - der auf 1,4 rumstuckt weil ich schlecht bin - gecapped und eine extrem nette Fränzosin kennengelernt, die hat noch nie wirklich Arena gespielt aber die C&S Essenz brauchte, also half sie mir beim cap und ich habe danach noch bis 1k mit der weitergezockt.
Das kommt nicht oft vor, die zwei vorher waren Instant geleaved als sie mein GS sahen+dass ich kein Destru spiele.
Erstmal würde ich mir nen Guide ansehen (meine Empfehlungen sind hierbei skillcapped/wowhead) in ebendiese sind auch gute Combs für die Eule vermerkt Was ich dir auf jeden Fall schonmal ans Herz legen kann:
Als Druide musst du richtig gut Clonen können!
Ich mein, durchschnittlich clonen reicht auch, aber wenn du mit deinen cc Repertoire gut auskommst bist du als Druide extrem mächtig, besonders in der Arena.
Ok ich kann nicht für alle Klassen sprechen aber ich guck auch generell auf mehreren seiten wo immer was unterschiedliches steht…
Wowhead ist aber auch ganz gut das stimmt!
Ich finde man findet die überall man muss nur länger suchen.