PvP Orientierungsfragen

Servus,

ich möchte gerne meinen Rogue leveln und danach PvP machen, hauptsächlich RBG.
Dazu hätt ich ein paar Fragen:

  1. Welche Skillung ist besser für RBG, Sub oder Assa? Bzw ist der Unterschied groß?
    1.1. Welche genaue Skillung empfehlt ihr, bzw ist man stark daran gebunden oder kann man auch „variieren“ ohne viel zu verlieren?
  2. Als Rogue macht man afaik zwei Dinge im RBG, deffen oder eine Base „ninjan“. Wie funktioniert das genau? Burstet man den Deffer um, oder arbeitet man Blind/Sap etc (wenn ja, wie macht man das am besten)?
  3. Gibts einen Rogue DC?
  4. Gibts einen RBG Guide für Rogues?
  5. Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein PvP Youtube Video mit Schwarz/Weiss Intro und LinkinPark Musik?

Beste Grüße und Dank im Voraus

Das sind allesamt sehr gute Fragen.
Ich hoffe das jemand kompetentes darauf antwortet.

Gerne möchte ich noch die Frage hinzufügen, ob man auch mit teilweisem „klicken mit Maus“ einigermassen gut spielen kann. Meine Erfahrung ist, das man doch massiv Zeit verliert.

https://discord.gg/Ravenholdt
Falls du damit nen Discord meinst

Also meine PvP Zeit ist schon seit längerer Zeit vorbei, aber ich antworte mal trotzdem auf deine Fragen:

  1. Kaum beantwortbar, ist total situationsabhängig (welche comb spielst du, welche comb spielt das Gegnerteam)
    1.11 gerade im PvP ist Variation das wichtigste. Auch hier selbes anzuführen wie oben.
  2. Auch wenn ich mich wiederhole, selbes Szenario. Situationsabhängig. Welche Klasse ist am deffen, ein Tank? Dann wird es schwer mit töten > ergo wähle ich den cc. Ein anderer DD ggf. sogar ein anderer Rogue > lets go outplay wer ist der bessere.
  3. Schon verlinkt worden, leider aber wieder eine sehr faule Frage. Google - wow rogue discord - erster link.
  4. Auf dem Rogue Discord sicherlich
  5. Kein Interesse darauf zu antworten.

Klicken deiner Spells = Fehlentscheidung
Anklicken von z.B. Nameplates = absolut Okay

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.