„Egal was in deinem geschriebenen Steht, nach " Du hast es nicht verstanden“ liest eh kein mensch mehr weiter."
Hiermit hast Du leider in den meisten Fällen in jedweder Situation an jedwedem Ort Recht, aber das was ich tat war richtig, außerdem ist das nicht der Beginn des Forenbeitrags gewesen, sondern es waren Einschübe die nötig wurden um Unnötiges aus dem Thema herauszufiltern. Habe ich unsachlich und emotional attackierend auf meine Forenbeitrags-Frage oder sachlich und emotional attackierend auf meine Forenbeitrags-Frage geantwortet? Nein, weder noch. Es waren andere. Ich habe dann neutral Schritt für Schritt jeden unangebrachten Fall bearbeitet. Nach Absolutem Moralismus im Gegensatz zu Relativem Moralismus ist es falsch Unwahrheit, Unrecht, Verleumdung & Dergleichen einen Raum zu geben, sie müssen direkt aufgezeigt & bekämpft werden. Wer diesen Kodex nicht manifestieren will & dann das Interesse an einem Thema verliert, da andere ein Thema beschmutzen mit ihren persönlichen Attacken, der interessiert mich nicht, so wie diejenigen die attackieren, aber dennoch werden sie von mir eine Gegenreaktion erhalten, wenn sie Unrecht taten & oder für das Thema irrelevanten Fakten präsentierten gekoppelt mit einer Attacke. Diese Gegenreaktion fällt in der Art aus wie die Art in der die Attacke ausgeführt wurde, also unangenehm, aber neutral.
- „Deutsch halt, rum heulen wo es nur geht.“
- „Du machst dir dein spieleerlebnis gerne selber unnötig schwer.“
- „15jahre zu spät, hier wird nichtmehr getestet weil alles bekannt ist.“
- „Du schaffst es halt nichtmal an den richtigen Flugpunkt zu gehen.“
- „Weniger reforgen“
- „True my bad, PvP geh ich einfach von Allianz aus.“
- „Hast du die letzten patches/hotfixes nicht erlebt? Nichmal die devs testen kekw“
- „Du bist genau der Schlag Mensch, der sich eine Wohnung über einer Bar kauft und später die Polizei ruft, weil die Bar abends andauernd so laut ist.“
- „Dieser ganze Post ergibt null Sinn. Hier kann dir keiner Helfen, die Lösung sitzt vorm Bildschirm.“
Es gibt vielleicht noch 1-2 Stellen mehr dieser Sorte aber ich habe keinen Bock noch mehr Zeit für die Analyse zu investieren. Ich weiß ganz genau was ich tue, wenn andere Menschen nicht ganz genau verstehen was sie mit ihrem Gegenüber tun, zerstörerisches Verhalten manifestieren, dann verteidige ich mich oder andere dagegen. Unrecht haben und Recht haben, etwas zu lernen etwas zu Lehren, das ist nichts Schlechtes, das ist der Kern von Gesellschaft, aber am besten unemotional.
„Das soll kein Diss sein, sondern dir nur zeigen dass jemand der alles und jeden kleinredet kein Gehört geschenkt bekommt.“
Du hast Unrecht, das ist keine Unterminierung von Personen meinerseits, die anderen Personen haben die Unterminimierung begonnen, nachdem ich Sachverhalte wiederholt neutral darstellte. Als Verteidigung meiner Selbst & zur Bereinigung des Forenthemas waren meine Handlungen nötig. Andere versuchten alles und jeden kleinzureden, meine Person, dennoch erhielten sie von mir Gehör. Im englischen EU-Forum verfasste ich zeitlich parallel einen ähnlichen Beitrag, die ersten Antworten fielen in der selben ekligen Art aus, gefolgt von vielen, anteilig die Mehrheit darstellenden, freundlichen, teilweise lustigen Antworten aus.
„Kann ja sein dass er es nicht verstanden hat, aber so wie du da rangehst wills auch keiner verstehen.“
Nein nein, so agierende Personen wollen nichts verstehen. Es geht diesen Personen/ in diesen Situationen nur um Egoismus. Durch das Teilen von entweder vorhandenem Wissen oder vorhandenem Unwissen/Falschwissen wollen sie sich besser fühlen, in dem sie dieses teilen & dabei empfinden sie offensichtlich Verabscheuung für diejenigen, die aus ihrer Perspektive unwissend sind, da man ihnen erst erklären müsse, wie es sei, anstatt daß sie es schon selber wüssten, wie man selbst, dabei haben diese vorher auch nichts gewusst.
Ich habe alle Antworten erhalten die ich brauchte & gleichzeitig Realitäten bestätigt die mir im Spiel bereits bekannt waren & dabei aufgezeigt, daß unser Geld nicht optimal genutzt wird & nach wie vor Fehler im Spiel enthalten sind. Danach hat mich wieder Jemand attackiert. Was ist das.