PVP Pandaria Händler im Innenhof des Tores der untergehenden Sonne nur über 2500g Pandaria Fluglizenz erreichbar?

Das ist inkorrekt was du hier behauptest. Auch du hast einen verleumderischen Ton. Ihr solltet lernen nicht zu belehren, ihr attackiert & werdet eines Besseren Wissens belehrt. Daraus resultiert, daß sich stets immer wieder neue Attackeure anschließen. Du bist einer von Diesen.

Du behauptest es ginge um eine Beschwerde über eine vorgegebene Route die man wissentlich wählt. Es ging um die präzise Frage, wo die PVP-Hänlder sind, & welche von Ihnen funktionieren. 2 Händlerpaare 1 funktioniert nicht. Es wurden Falschaussagen getätigt, auf die Widerlegung dieser Falschaussagen folgten Verbalattacken. Als ob mich negativ beeinflussen würde, daß ich von der Pandaria-Hauptstadt ab und zu bodengebunden mit einem Reitwesen zu einer miskonstruierten Grube gehen würde. Während ich auf den PVP-Zufallsschlachtfeld-Start warte. Erweitere deinen Horizont. Auf deine Bar-Aussage kann man nicht Antworten, da man gegen den WoW-inherenten-Kodex (Endnutzerlizenzvereinbarung, Kaufvertrag) verstoßen würde, um zu widerlegen was du sagtest. Verstehst du das? Lies nochmal Alles von oben nach unten, nehme dir die Zeit, um es objektiv zu betrachten.

1 Like

Hallo Arpar,

Ich muss weder meinen Horizont erweitern, noch mir Zeit für deinen Müll nehmen.

Deine Ausgangsfrage:
Pandaria Händler im Innenhof des Tores der untergehenden Sonne nur über 2500g Pandaria Fluglizenz erreichbar?

Antwort kurz und knapp:
Ja! So vom Spieldesgin vorgegeben!

Du bist die Person die Müll erzeugt & verbreitet dabei attackierst du Mich, deswegen sage Ich dir als Verteidigung & Gegenreaktion, erweitere deinen Horizont. Du hast die Grenze überschritten & als Verteidigung muss Ich auf diesem Level antworten. Also muss ICH weder meinen Horizont für dich erweitern, noch MIR Zeit für deinen Müll nehmen.

Desweiteren willst du Spielweisen aufzwingen, in dem du auf einem Spieldesign zu Deutsch Spielentwurf beharrst. Jeder nutzt dieses Produkt wie er will & wenn du deinen Horizont erweitern würdest, also alles lesen in diesem Forenthema, würdest du verstehen, daß Ich zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Spielentwurf kritisiert habe, der in sich geschlossen ist. Fehlerhafte NPCs zu implementieren & andere NPCs örtlich zu versetzen in eine unterentwickelte Grube aus der es keinen Ausgang gibt außer über Flugzeug, Portalstein im Rucksack, Magierportal oder welche Portal-Gegenstände es noch gibt, ist ein unvollendetes Produkt, unvollendeter Spielentwurf. Was willst du eigentlich? Denke mal nach bevor du angreifst. Katastrophe Mann.

Warum gibt es 1 nicht-funktionales Händler-Trio auf der Nordwestseite der Chinesischen Mauer mit einem Flugpunkt in direkter Nähe & einem weiteren Flugpunkt kurz südöstlich hiervon ebenfalls in direkter Nähe auf der Chinesischen Mauer, die man alle in jede Richtung zu Fuß erreichen & in selber Gegenrichtung verlassen kann, während es ein funktionales Händler-Trio in der besagten Grube ohne Ausgang & ohne Flugpunkt gibt? Es ist so vom Spielentwurf vorgegeben. Genau & kein Geld wert, da Niemand erzählen kann, daß das konsistent ist, wenn das andere Händler-Trio auf der Chinesischen Mauer mit 2 Flugpunkten sitzt & zu Fuß jederzeit in alle Richtungen ebenso verlassbar wie erreichbar ist.

1 Like

Egal was in deinem geschriebenen Steht, nach " Du hast es nicht verstanden" liest eh kein mensch mehr weiter.

Das soll kein Diss sein, sondern dir nur zeigen dass jemand der alles und jeden kleinredet kein Gehört geschenkt bekommt.
Kann ja sein dass er es nicht verstanden hat, aber so wie du da rangehst wills auch keiner verstehen.

1 Like

„Egal was in deinem geschriebenen Steht, nach " Du hast es nicht verstanden“ liest eh kein mensch mehr weiter."

Hiermit hast Du leider in den meisten Fällen in jedweder Situation an jedwedem Ort Recht, aber das was ich tat war richtig, außerdem ist das nicht der Beginn des Forenbeitrags gewesen, sondern es waren Einschübe die nötig wurden um Unnötiges aus dem Thema herauszufiltern. Habe ich unsachlich und emotional attackierend auf meine Forenbeitrags-Frage oder sachlich und emotional attackierend auf meine Forenbeitrags-Frage geantwortet? Nein, weder noch. Es waren andere. Ich habe dann neutral Schritt für Schritt jeden unangebrachten Fall bearbeitet. Nach Absolutem Moralismus im Gegensatz zu Relativem Moralismus ist es falsch Unwahrheit, Unrecht, Verleumdung & Dergleichen einen Raum zu geben, sie müssen direkt aufgezeigt & bekämpft werden. Wer diesen Kodex nicht manifestieren will & dann das Interesse an einem Thema verliert, da andere ein Thema beschmutzen mit ihren persönlichen Attacken, der interessiert mich nicht, so wie diejenigen die attackieren, aber dennoch werden sie von mir eine Gegenreaktion erhalten, wenn sie Unrecht taten & oder für das Thema irrelevanten Fakten präsentierten gekoppelt mit einer Attacke. Diese Gegenreaktion fällt in der Art aus wie die Art in der die Attacke ausgeführt wurde, also unangenehm, aber neutral.

1. „Deutsch halt, rum heulen wo es nur geht.“
  2. „Du machst dir dein spieleerlebnis gerne selber unnötig schwer.“
  3. „15jahre zu spät, hier wird nichtmehr getestet weil alles bekannt ist.“
  4. „Du schaffst es halt nichtmal an den richtigen Flugpunkt zu gehen.“
  5. „Weniger reforgen“
  6. „True my bad, PvP geh ich einfach von Allianz aus.“
  7. „Hast du die letzten patches/hotfixes nicht erlebt? Nichmal die devs testen kekw“
  8. „Du bist genau der Schlag Mensch, der sich eine Wohnung über einer Bar kauft und später die Polizei ruft, weil die Bar abends andauernd so laut ist.“
  9. „Dieser ganze Post ergibt null Sinn. Hier kann dir keiner Helfen, die Lösung sitzt vorm Bildschirm.“

Es gibt vielleicht noch 1-2 Stellen mehr dieser Sorte aber ich habe keinen Bock noch mehr Zeit für die Analyse zu investieren. Ich weiß ganz genau was ich tue, wenn andere Menschen nicht ganz genau verstehen was sie mit ihrem Gegenüber tun, zerstörerisches Verhalten manifestieren, dann verteidige ich mich oder andere dagegen. Unrecht haben und Recht haben, etwas zu lernen etwas zu Lehren, das ist nichts Schlechtes, das ist der Kern von Gesellschaft, aber am besten unemotional.

„Das soll kein Diss sein, sondern dir nur zeigen dass jemand der alles und jeden kleinredet kein Gehört geschenkt bekommt.“

Du hast Unrecht, das ist keine Unterminierung von Personen meinerseits, die anderen Personen haben die Unterminimierung begonnen, nachdem ich Sachverhalte wiederholt neutral darstellte. Als Verteidigung meiner Selbst & zur Bereinigung des Forenthemas waren meine Handlungen nötig. Andere versuchten alles und jeden kleinzureden, meine Person, dennoch erhielten sie von mir Gehör. Im englischen EU-Forum verfasste ich zeitlich parallel einen ähnlichen Beitrag, die ersten Antworten fielen in der selben ekligen Art aus, gefolgt von vielen, anteilig die Mehrheit darstellenden, freundlichen, teilweise lustigen Antworten aus.

„Kann ja sein dass er es nicht verstanden hat, aber so wie du da rangehst wills auch keiner verstehen.“

Nein nein, so agierende Personen wollen nichts verstehen. Es geht diesen Personen/ in diesen Situationen nur um Egoismus. Durch das Teilen von entweder vorhandenem Wissen oder vorhandenem Unwissen/Falschwissen wollen sie sich besser fühlen, in dem sie dieses teilen & dabei empfinden sie offensichtlich Verabscheuung für diejenigen, die aus ihrer Perspektive unwissend sind, da man ihnen erst erklären müsse, wie es sei, anstatt daß sie es schon selber wüssten, wie man selbst, dabei haben diese vorher auch nichts gewusst.

Ich habe alle Antworten erhalten die ich brauchte & gleichzeitig Realitäten bestätigt die mir im Spiel bereits bekannt waren & dabei aufgezeigt, daß unser Geld nicht optimal genutzt wird & nach wie vor Fehler im Spiel enthalten sind. Danach hat mich wieder Jemand attackiert. Was ist das.

1 Like

was ist das eigentlich für ein gestelztes, schwafeliges deutsch in dem du dich hier ausbreitest? dein text klingt immer als möchtest du besonders klug rüber kommen, hast aber deine liebe not damit. alles in allem bleibt ein wirklich ungutes bild von dir übrig. nicht wegen deiner meinung sondern wie du sie verpackst.

2 Likes

Der Nächste. „In dem du dich hier ausbreitest?“ Das ist pejorativ = abwertend, ist dir das nicht klar? Was soll das?

Ich bin klug & mache auch einen klugen Eindruck, aber das ist nicht das Thema. Genau so wenig das Thema ist, ob Jemand Zuneigung wünscht oder nicht, du tituliertest diese Angelegenheit mit „hast aber deine liebe not damit“. Nein nein, von mir ist ein exzellentes Bild vorhanden, von dir dadurch was du gerade schreibst im Gegensatz dazu nicht, da auch du etwas versuchst, was von anfang verloren ist. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann lese meine Beiträge nicht. Offensichtlicherweise hast du dich daran gewöhnt, daß die deutsche Sprache nicht in dem Maße genutzt wird, wie sie genutzt werden kann. Genau so wie die Gedankengänge die auf ihr basieren. Es hat schon seinen Grund warum Menschen die unsere Technologie ermöglicht & beeinflusst haben, auf der dieses Forum & der Gelüste-Gegengestand „WoW-Spiel“ basieren & diese sogar die kollektive menschliche Gedankenwelt beeinflusst haben in Bezug auf die Frage wie ist die Realität, was ist die Realität, zu einem erheblichen Teil Deutsche waren. Für den heutigen Alltag in Industrieländern inklusive für die Phantasie der in diesen Lebenden, sind Werner Heisenberg, Wolfgang Pauli, Erwin Schrödinger, Max Planck, Konrad Wilhelm Röntgen, Werner von Siemens, Albert Einstein, Immanuel Kant usw. in prägendem Maße verantwortlich. Genau so sind andere ähnlich komplexe Sprachen ebenfalls ein Grundstein für das auf ihr beruhende Denken, was ebenso in anderen Sprachsphären gleich Fundamentales für unsere Spezies ermöglichte.

Ich kann mich auch kurz ausdrücken, warum sollte ich, das verursacht Missverständnisse bei den Sachverhalten die ich diskutieren will in diesem Forum.

Du benutzt ein geschwafeltes & gestelztes Deutsch, was ist das denn bitte:

„hast aber deine liebe not damit“?

Katastrophe, Mann.

nicht gelesen, umsonst bemüht, und ja klar war das abwertend, weil ich dich furchtbar finde und dich das wissen lassen wollte. gib dir keine Mühe mit der antwort (ws eh nur chatgpt weil Troll) ich werd sie nicht lesen.

1 Like

„ws“ ist wie definiert