PVP Pandaria Händler im Innenhof des Tores der untergehenden Sonne nur über 2500g Pandaria Fluglizenz erreichbar?

Als das Spiel vor einem Monat startete waren die PVP Händler bereits dort & das Problem muss auch schon vorgelegen haben bevor dieselben Händler kurz darauf als Kopie in die Pandaria-Hauptstädte kopiert wurden, wo sie seit der heutigen wöchentlichen Wartung nicht mehr sind (in den Pandaria-Hauptstädten).

Ich konnte mit einem schnellen Blick weder hier noch im US Forum Jemanden finden der dieses Anfangsproblem thematisierte, noch kann ich im US Forum nach einem weiteren schnellen Blick ein Foren-Thema erstellen, während es hier problemlos geht.

Im US Forum wurde lediglich thematisiert, daß die Händler flackern, nicht funktionieren oder die Fraktionen sich gegenseitig im PVP Kampf vor Ort die Möglichkeit verwehren mit den NPCs zu interagieren.

Die PvP händler sind seid der letzten wartung nichtmehr im schrein, warum weiss keiner so genau. Die Händler auf der Mauer sind durch den Flugpunkt erreichbar, ziemlich genau dort wo man auch an der Mauer hochkommt per Kletterseil.(Unterhalb des großen Tores auf der Westlichen seite) Das flackern kam durch die layer zustande, sollte aber schon gefixt sein.

1 Like

Das was Du sagst ist richtig. Es trifft scheinbar nur auf die Allianz zu. Offenbar hat Jeder den Flugpunkt der zu der Instanz & zu den Allianzhändlern weiter im Süden führt, man braucht dafür Nichts freischalten.

Man kann mit deutscher IP-Adresse zwar scheinbar nicht im US Forum posten aber im englischen EU Forum schon. Jemand hat es dort kurzerhand erklärt. Mit den englischen Namen erklärt ist westlich vom Tor welches die Karten Kun-Lai Summit & Vale of Eternal Blossoms verbindet in der Kartenansicht in Kun-Lai ein Eckturm. Laut Ansicht beginnt von diesem Eckturm nach Westen hin erst die Mauer, obwohl sie bereits vorher durchgängig ist. Man sieht westlich von diesem Eckturm auch Teiche auf der Karte. Dieser Eckturm hat 2 in 2 verschiedenen Gebäudewänden befindliche Türen, darauf klicken, hinein & hinauf gehen.

Man kommt aber ohne Ruhestein nicht mehr aus dem Innenhof, sobald man hineingesprungen ist. Exzellent.

Wo ist nun das Problem hinzufliegen?
2.5k Gold sind nichts und hat man doppelt beim Leveln bekommen.
Also ich verstehe schon, dass es nervig ist, dass die Händler überhaupt weg sind. Ich verstehe nur nicht das Problem mit dem hinfliegen.

Deutsch halt, rum heulen wo es nur geht.

Haha hauste ma einen raus, ist aber Blödsinn.

Schau dir die ersten 3 Seiten im US-Forum an und vergleich die mit diesem Forum hier. Da siehste was heulen ist.

Hat nichts mit deiner IP zu tun, du brauchst einen US-Account.

1 Like

Ohne Fluglizenz ist es eine Zeitverschwendung die vorher vorübergehend nicht vorhanden war, vor allem wenn man regelmäßig, täglich mehrmals, Ehre umwandelt in etwas anderes. Generell kann man zwar einen Fluglizenzzwang einführen, um an irgendetwas zu gelangen, beispielsweise wie in der Situation des Skettis-Plateau im Terrokarwald. Würde man jetzt nicht zu Fuß in ein Einbahnstraßen-Verließ-Loch springen können & stattdessen für PVP-Belange eine Fluglizenzz erforderlich machen, käme der Einwand auf, wo dieses Erfordernis in allen vorherigen Spielen geblieben ist. Es ist unattraktiv, deswegen wurde es wahrscheinlich vorher nicht vorausgesetzt, es ist jetzt auch nicht vorausgesetzt. In TBC in Nethersturm war zwar der PVP Händler weg von den Hauptstädten, aber da sind Flugpunkt, Gasthaus etc. Gelangt man aus einem Gebiet nur über Magierportal oder Ruhestein mit 30 min CD heraus, ist es eine Baustelle, ich bezahle nicht gerne für Baustellen, die verschlimmbessert wurden. Der Akt die nicht-funktionalen Händler kurz nach Spielstart in die Pandaria-Hauptstädte zu duplizieren, war die bessere Baustelle.

Meine Spielart ist es auszutesten welche Edelsteine, Verzauberungen, reforgements, in den stats variierenden gleichwertigen Gegenstände, Glyphen & Talente je nach der jeweiligen gewissen Vorstellung die ich habe von dem was ich austesten will am besten passen. Das kostet, die Flugfähigkeit ist für mich weitesgehend irrelevant auf dem neuen Kontinent. Ich trete keiner Gilde bei & lege mir auch nicht wieder eine Gilde als Namensuntertitel zu, um einen kürzeren Ruhestein CD als 30 min zu erhalten, falls das dadurch zuvor bewirkt wurde. Einiges in dem Spiel interessiert mich nicht. Im englischen Forum schrieb die 1. Person „wenn du das Spiel mal gespielt hättest, gequestet hättest, dann hättest du den Flugpunkt…“ - Wer ist diese Person zu entscheiden, was Jedweden in einer lebensunwichtigen 3D-Video-Simulation interessieren soll. Außerdem ist die Aussage falsch, der Flugpunkt an der Instanz auf der Mauer ist im Süden und gewährt keinen Weg in den Hof, während von diesem Flugpunkt südlich entlang der Mauer irgendwann Allianzwachen erscheinen & deren Händler. Genau so wenig muss man irgendetwas tun um den Flugpunkt zu erhalten, außer wahrscheinlich den jeweils verbindenden Flugpunkt in der jeweiligen Pandaria-Hauptstadt entdecken, so muss es gewesen sein.

Zu Vesstan:

Du hast die Situation nicht verstanden.

Zu Kites:

Korrekter Mensch.

Zu Gibson:

Achso, alles klar, vielen Dank für die Aufklärung!

Achso, jetzt versteh ichs.
Du machst dir dein spieleerlebnis gerne selber unnötig schwer.

Nutz den flugpunkt und händler auf der mauer, wenn du es noch leichter willst kauf dir eben die lizens.

Umwandeln kannst du auch in sturmwind, außer du meinst einlösen; dann ab auf die mauer.

Da hört sich die lizens eher nach einem guten investment an.

15jahre zu spät, hier wird nichtmehr getestet weil alles bekannt ist.

Ich an deiner stelle würde die Lizenz doch einfach kaufen, wenn du doch verschiedenes testest, dann biste sicher noch oft dort, macht dir doch das leben gemütlicher und einfacher oder nicht ^^

Falls du zu wenig gold hast, kann ich dir je nach server das auch einfach schenken

Du schaffst es halt nichtmal an den richtigen Flugpunkt zu gehen. Dann brauchst du dich nicht wundern.
Es gibt im Südwesten von Kunlai einen Turm der Shado-Pan, an welchem es 4-5 Quests gab. Dort kannst du den Turm hoch und dort ist auch ein Flugpunkt.
Danach kannst du weiterlaufen in Richtung Horden-Vendor - das sind ca 2 Türme.
Dort ist auch ein zusätzlicher Flugpunkt.

Du beschwerst dich also in nem Paragraph über irgendwelche Dinge die keine Probleme wären wenn du die richtigen Flugpunkte verwendest.
Die Vendor in dem „Hof“ sind nicht die Einzigen. Es gibt auch Vendor auf der Mauer.

1 Like

Also geschenktes Gold nehm ich auch :joy:

An Raidpolice:

Du hast es nicht verstanden. Ist keine Währung für etwas vorhanden, ist sie nicht vorhanden, also ist die Lizenz nicht kaufbar.

Du hast es nicht verstanden. Es gibt keine Horden-Händler auf der Mauer, es gibt nur Horden-Händler im Innenhof, der Innenhof ist ohne Fluglizenz, Magierportal oder Ruhestein nicht verlassbar.

Du hast es nicht verstanden. Ich sagte, daß ich die Ehre bei den Horden-Händlern im Innenhof verwerte & auf der Mauer sind keine Horden-Händler. Orgrimmar ist irrelevant, der Charakter ist nicht der Allianz zugehörig, aber ebenso ist Sturmwind irrelevant.

Du hast es nicht verstanden. Wenn es keine Währung für die Lizenz gibt, gibt es keine Währung für die Lizenz, also keine Lizenz, also gibt es keine Investition.

Du hast es nicht verstanden. Angenommen Jemand spielt das erste Mal WoW, alles ist für diese Person neu. Angenommen Jemand spielt einen bestimmten Inhalt in WoW zum ersten Mal, dieser ist für die Person neu.

Du hast es nicht verstanden. Du entscheidest nicht, daß nichts mehr getestet wird, Du entscheidest auch nicht, daß alles bekannt ist, Du entscheidest nicht, ob etwas zu spät ist. Nenne diejenigen Quellen, die zeigen, wie jedwede Ausrüstungskonfiguration gekoppelt mit jedweder Talent- & Glyphenauswahl für Schurken in diesem Spiel ist.

Du hast es nicht verstanden. Mich interessieren selbst wenn derartige Quellen existierten & jedwede Kombinationen offen einsehbar sind, diese nicht. Meine Spielart ist es alles selbst auszutesten. Dein erster Beitrag war bereits unförderlich, falsch, da für Horde irrelevant aber höflich, dein zweiter Beitrag ist unförderlich, falsch & unhöflich. Unterlasse bitte gegenüber mir derartige verleumderische Aussagen, die zusätzlich falsch oder irrelevant sind.

An Tmassbarbie:

Du hast es nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt, daß ich nicht den Horde relevanten, nächstgelegenen aber doch entfernt zu den Horde-PVP-Händlern befindlichen Flugpunkt am Shado-Pan-Eckturm finde. Ich habe gesagt, daß Horden-PvP-Händler nur in einem Innenhof ohne Fußausweg, ohne Flugpunkt, befindlich sind.

Du hast es nicht verstanden. Es ist kein zusätzlicher Flugpunkt bei den Horden-PVP-Händlern.

Du hast es nicht verstanden. Alles was ich zusammenfasste waren entweder reale Begebenheiten im Spiel für Horde so wie für Allianz oder persönliche Motive dieses Spiel zu spielen.

Du hast es nicht verstanden. Die Horden-PVP-Händler im Innenhof sind die Einzigen, es gibt keine Horden-PVP-Händler auf der Mauer.

Du hast es nicht verstanden. Zu sagen ich schaffte etwas nicht mal & daraus folgte etwas, ist auch von Dir ein Angriff auf meine Würde die Dir nicht zusteht. Das Thema sind nicht meine Kapazitäten, die mein Privatrecht sind, das Thema ist, daß die Situation für Hordler eine 2. & schlechtere Baustelle ist als zuvor & daß du Falschinformationen verbreitest & diese dabei mit Verleumdungen versiehst.

An Nokumaru:

Vielen lieben Dank, das ist nicht nötig. In einiger Zeit wird die dafür benötigte Währung vorhanden sein, wenn andere, mir Freude bereitende oder die Abonnementkosten aufhebende (WoW-Token) noch ausstehende Ausgaben getätigt worden sind.

2 Likes

Man kann aus deinen Texten auch nichts verstehen sondern nur Raten.
Es gibt die Händler auf der Mauer. Ich bin extra Hingeflogen.

Die gab es damals. Die gibt es heute :slight_smile:

1 Like

Das was ich schreibe ist leicht verständlich und akkurat.

Versuche mal bodengebunden zu den von dir besagten Horden-PVP-Händlern auf der Mauer zu gehen, teile deine Erkenntnisse gerne mit. Sie wären natürlich nützlich, wenn richtig.

Weniger reforgen

True my bad, PvP geh ich einfach von Allianz aus.

Gibt auch horde händler auf der mauer.

Weniger reforgen

Dem rate ich WoWhead und/oder eine community die weiterhilft.

Hast du die letzten patches/hotfixes nicht erlebt? Nichmal die devs testen kekw

Wowsims, sogar genanntes und mehr!

benutzt du ChatGPT?
Quellen gibs überall, erste halt WoWhead.

1 Like

Hab ich doch schon geschrieben?

Hierbei musst du die Mauer entlang Kunlai weiter hochlaufen. Dort ist dann ein extra Flugpunkt bei den Händlern

1 Like

Da ist das 2. PVP-Horden-Händler-Trio gerade jetzt für mich einsehbar (manchmal & wenn, dysfunktional), welches nicht im Innenhof aber auf der Mauer ist, danke. Vor deiner gestrigen Beschreibung, als ich auch dorthin Richtung Nordwesten ging sobald ich wusste wie ich bodengebunden auf die Mauer gelange, war dort Nichts.

Jetzt ist dort entweder wie gestern kein Flugpunkt-NPC zu sehen & auch keine Händler, oder nur ein Flugpunkt-NPC & keine Händler, oder alle beide NPC-Arten sind zu sehen aber die Händler unbenutzbar.

Nachdem ich kurz von diesem Forum in das im Hintergrund befindliche Spiel zurückkehrte, waren wieder beide NPC-Arten verschwunden. Ich ging zurück zu dem Flugpunkt am Shado-Pan-Turm und flog zum nordwestlichen Turm-Flugpunkt woraufhin dessen NPC bei der Landung wieder erschien. Nochmal in diesem Forum, Spiel im Hintergrund, zurück ins Spiel, keine NPCs zu sehen.

Die Mists of Pandaria-Verwalter haben in ihrer gestrigen oder vorgestrigen Aussage über die Händler auch mitgeilt, daß die ersten Händler (Mauer) nie gelöscht wurden, sondern nur in die Pandaria-Hauptstädte kopiert worden sind & man jedoch „merkwürdige Resultate beim interagieren erfahren könnte“. Für mich sind sie meistens nicht einsehbar.

Zusammenfassend ist also nur 1 von 2 PVP-Horden-Händler-Trios benutzbar, welches in einer Innenhof-Grube befindlich ist, die bodgengebunden ohne Fluglizenz nur per Magierportal oder Ruhestein verlassbar ist.

Du bist genau der Schlag Mensch, der sich eine Wohnung über einer Bar kauft und später die Polizei ruft, weil die Bar abends andauernd so laut ist.

Das Spiel gibt als Spieldesgin eindeutig vor die Fluglizenz auf Maximallevel zu kaufen:

• Die Einführungsquest der Hauptstadt lässt dich extra mit dem Flugtypen reden
  • Viele Dailies sind nur über Flugmounts möglich zu erreichen: Kochdailies, Shado-Pan, etc.

Du umgehst wissentlich und bewusst eine vom Spieldesign vorgegebene Entscheidung und beschwerst dich danach über die daraus entstehenden Probleme.

Das ist so, als würde man in Super Mario versuchen, über Lücken zu laufen, weil man nicht springen möchte, und sich dann im Forum beschweren, dass man das Spiel ohne Springen nicht spielen kann.

Dieser ganze Post ergibt null Sinn. Hier kann dir keiner Helfen, die Lösung sitzt vorm Bildschirm.

5 Likes

lol xD

allerdings muss die Bar sich auch an’s Gesetz halten… :joy: