An Raidpolice:
Du hast es nicht verstanden. Ist keine Währung für etwas vorhanden, ist sie nicht vorhanden, also ist die Lizenz nicht kaufbar.
Du hast es nicht verstanden. Es gibt keine Horden-Händler auf der Mauer, es gibt nur Horden-Händler im Innenhof, der Innenhof ist ohne Fluglizenz, Magierportal oder Ruhestein nicht verlassbar.
Du hast es nicht verstanden. Ich sagte, daß ich die Ehre bei den Horden-Händlern im Innenhof verwerte & auf der Mauer sind keine Horden-Händler. Orgrimmar ist irrelevant, der Charakter ist nicht der Allianz zugehörig, aber ebenso ist Sturmwind irrelevant.
Du hast es nicht verstanden. Wenn es keine Währung für die Lizenz gibt, gibt es keine Währung für die Lizenz, also keine Lizenz, also gibt es keine Investition.
Du hast es nicht verstanden. Angenommen Jemand spielt das erste Mal WoW, alles ist für diese Person neu. Angenommen Jemand spielt einen bestimmten Inhalt in WoW zum ersten Mal, dieser ist für die Person neu.
Du hast es nicht verstanden. Du entscheidest nicht, daß nichts mehr getestet wird, Du entscheidest auch nicht, daß alles bekannt ist, Du entscheidest nicht, ob etwas zu spät ist. Nenne diejenigen Quellen, die zeigen, wie jedwede Ausrüstungskonfiguration gekoppelt mit jedweder Talent- & Glyphenauswahl für Schurken in diesem Spiel ist.
Du hast es nicht verstanden. Mich interessieren selbst wenn derartige Quellen existierten & jedwede Kombinationen offen einsehbar sind, diese nicht. Meine Spielart ist es alles selbst auszutesten. Dein erster Beitrag war bereits unförderlich, falsch, da für Horde irrelevant aber höflich, dein zweiter Beitrag ist unförderlich, falsch & unhöflich. Unterlasse bitte gegenüber mir derartige verleumderische Aussagen, die zusätzlich falsch oder irrelevant sind.
An Tmassbarbie:
Du hast es nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt, daß ich nicht den Horde relevanten, nächstgelegenen aber doch entfernt zu den Horde-PVP-Händlern befindlichen Flugpunkt am Shado-Pan-Eckturm finde. Ich habe gesagt, daß Horden-PvP-Händler nur in einem Innenhof ohne Fußausweg, ohne Flugpunkt, befindlich sind.
Du hast es nicht verstanden. Es ist kein zusätzlicher Flugpunkt bei den Horden-PVP-Händlern.
Du hast es nicht verstanden. Alles was ich zusammenfasste waren entweder reale Begebenheiten im Spiel für Horde so wie für Allianz oder persönliche Motive dieses Spiel zu spielen.
Du hast es nicht verstanden. Die Horden-PVP-Händler im Innenhof sind die Einzigen, es gibt keine Horden-PVP-Händler auf der Mauer.
Du hast es nicht verstanden. Zu sagen ich schaffte etwas nicht mal & daraus folgte etwas, ist auch von Dir ein Angriff auf meine Würde die Dir nicht zusteht. Das Thema sind nicht meine Kapazitäten, die mein Privatrecht sind, das Thema ist, daß die Situation für Hordler eine 2. & schlechtere Baustelle ist als zuvor & daß du Falschinformationen verbreitest & diese dabei mit Verleumdungen versiehst.
An Nokumaru:
Vielen lieben Dank, das ist nicht nötig. In einiger Zeit wird die dafür benötigte Währung vorhanden sein, wenn andere, mir Freude bereitende oder die Abonnementkosten aufhebende (WoW-Token) noch ausstehende Ausgaben getätigt worden sind.