PvP Patch 27.7

Irgendwie riecht das Nach Heiler Nerf.

Vitality ist auch viel zu stark, eigentlich ist es richtig - eigentlich, weil ich halte es nicht fĂĽr richtig, an einer Schraube zu drehen und dafĂĽr viele andere nicht anzufassen. Macht einfach keinen Sinn. Aber nach dem Sinn frag ich, was deren BfA mindset angeht, schon gar nicht mehr.

Jeder Rogue/Mage/X Spieler lacht halt seit mindestens 10 Seasons weil Blizzard es einfach ignoriert. War zwar immer 'ne starke Comb, aber gab auch mal 'ne Zeit in der man fĂĽr heftige Fehler bestraft wurde. RMX dieses Addon ist so eine Freakshow, vorallem aus Rogue PoV. Wenn man Kidney ohne DR drĂĽckt und vielleicht mal auf Ansage 'n Blind macht, dann hat man seinen Job erledigt. Absolut witzlos.

2 Likes

Erzähl das mal bloß nicht deinen Klassenkollegen, die in BFA auf einem Höhenflug unterwegs sind und sich bald auf den Tournaments sehen, so krass wie sie als Rogue im RMP abgehn… Wenn dann auch noch gefühlt jeder 2te Rogue denkt, er hat die Taktik mit 1x Ineffable Truth um den Blind CD auf unter 2 min zu reduzieren erfunden, kommt mir halt schon fast die Galle hoch… :rofl:

Ist halt wie mit den DHs im 2s die auf 2.4+ noch immer nicht wissen, wann man den Burn richtig ansetzt, aber dank Blizzard trotzdem ausreicht um „highrated“ zu spielen.

Muss man nicht mal. DafĂĽr gibt es eine WeakAura :woman_facepalming:

Erzähl das mal bloß nicht den Emote spammenden Godx im Namen tragenden Göttern die da draußen frei rumlaufen… :rofl:

1 Like

:rofl:
Runterzählen und so auf Timer achten reicht halt nicht. Die Rota ist schon so komplex.

Ach, solche Menschen haben doch ca. denselben Wert wie diejenigen die mal vor 3 Expansions eine einzige Season auf 2.4 waren und seitdem wieder auf 2k rumhĂĽpfen. Wer nicht ĂĽber mehrere Seasons/Addons hinweg was reiĂźt, der ist eh sketchy af. :smiley:

Warlock bekommt nen buff? Kann ich jetzt mit den fĂĽssen spielen xD

Fokussiertes Chaos entfernen, Grimoire of supremacy im PvP deutlich abschwächen, Entranched in Flames entfernen -> Fall erledigt. :stuck_out_tongue:

Dann spiel ich halt 9x GW xD

Mittlerweile kann man das ganze nur noch zynisch betrachten.^^

-.- Und Affli wird direkt mitgenerft…so sinnfrei. Ist ja auch ZU Op im PVP :<

Hmm ich fands es war ne gute Antwort auf die 30-45 sekunden Go’s der DD’s Es transferiert ja nur HP und hat so sein Schwachpunkt.
Also ja es war stark, aber wie manche DD’s abgehen fand ich es jetzt nicht nerf würde. Aber kann auch nur von 2s Sprechen, in 3s müsst es stärker sein.

Naja was nehm ich jetzt als groĂźe Essenz? Zusammen mit MS kommt da im pvp ja kaum mehr ne heilung rum das es nen Def CD ist. Werd mich wohl mal an Geist des Bewahrer versuchen.

Habt ihr wieder mal wunderbar gebalancet.

NatĂĽrlich sollte man Warlocks nerfen, aber eben nicht nur!!!
Tank Trinket sowieso nervig wie sonst was, Jungle und Meele Cleaves werden weinen.
Vita sowieso fĂĽr jeden Heal OP nur vernĂĽnftig das zu patchen.

Ja und am Ende schreibt man Rogue, Mage und Gushing nicht mal in die Patchnotes, danke fĂĽr nichts.

Alles wird generft und „gebalancet“, aber RMP spielen die PVP Designer wohl gerade alle selbst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.