PvP Phase 2 Allianz (12.11.2019)

Heyho liebe Leute des Razorfen Servers, da ja morgen das Ehre System an den Start geht und damit einige sehr interessante Belohnungen kommen habe ich mir überlegt Leute aus mehreren Gilden zusammenzufinden um sich mit anderen Gilden der Horde zu messen. Mir schweben da auch Dinge vor wie mit mehreren Raids eine Stadt anzugreifen. Wie ihr ja bestimmt alle wisst bietet das Ehre System einige sehr interessante Rüstungsstücke und sind wir mal ehrlich, kribbelt es uns nicht allen in den Fingern für Massenschlachten. Also bei Interesse gerne Ingame bei mir (Syrene) melden. Gerne auch von Hordlern die sich für ein Scharmützel treffen wollen. Hoffe wir schaffen es PVP auch für die, die Lust darauf haben, interessant auf unserem Server zu machen .
MfG Syrene

Wenn du Ehre sammeln willst, solltest du keinen Städte Raid in betracht ziehen.

Lass es mich so ausdrücken. Ehrenhaft Siege und Unehrenhafte Siege NPC kills. Da frag ich mich wie du also an einem City Raid ehre sammeln willst. Achja und du müsstest täglich massig pvp absolvieren um auch den rang zu behalten. Stelle mir das etwas schwierig ohne BG’s vor. Da hilft nur Werbung machen und aufrufen auf beiden Seiten in den und den Gebiet PVP Keilerei. Das Täglich im Gleichgewicht 3-4 std und mehr. Damit etwa im rang steigst, alles ohne BG’s auf einem PvE Server. Viel Spass wünsche dir jetzt schon. :wink:

Da sind aber viele unwahrheiten drin…

Die Möglichkeit in P2 gezielt auf nem PvE Server im Rang zu steigen, wenn man auf beiden Seiten genügend hat die da mitmachen würden, weit einfacher, als auf nem PvP Server.
Du hast weit weniger Konkurrenz in deinem Bracket.

@Syrene: ab Donnerstag wird einfach Stunk in Tarrens Mill gemacht, mal sehen wer sich animieren lässt :partying_face::tada:

Tante Edit:
PvP HK kommen allerdings erst am Donnerstag :expressionless:

Korrigiere mich aber rechnen sich diese CPs und Rangeinteilungen nicht auch daraus aus wieviele Leute am PVP teilgenommen haben jede Woche ?
Und wegen den Städte Raids : Selbst wenn stell ich es mir wie einen riesigen Spaß vor :slight_smile: