PVP Pool und Aufsteigen in den Rängen

auf prügeleiland sind soweit ich weiss, nur orcs, die die krieger anfeuern bei ihrer kriegerquest und der questgeber und der questmob. aber das ist schon ewig her, ich muss da mal hin und nachschaun, was da so rumläuft. wir wollen ja keine unehrenhaften kills sammeln - wobei die wiederum verhindern würden, dass man mit einem titel rumläuft :wink:

Zuli hat recht. Die Piraten kamen erst mit Cata dorthin, in classic ist die Insel rein für die Krieger Klassenquest für die Berserkerhaltung reserviert.

3 Likes

Ob das einfacher ist bezweifle ich.

Die Organisation dieser Spielermenge auf 2-6 verschiedenen Charakteren muss erstmal gewährleistet werden.

Zeittechnisch ist die Klingenhügel Methode hier die kürzere, was im Endeffekt für viele - wie auch mich - zählt.

Zudem geben - meines Wissens, bitte korrigiert mich wenn nötig - nur Charaktere ab Level 10 Ehre, d. H. Jeder müsste erstmal auf mehreren Charakteren diese Zeit investieren, anstatt nur eine Person in einen Charakter.

Überzeugt mich persönlich einfach nicht so :s

Hej,

Wer ranken will kann ja paar lowies irgendwo durchziehn auf 10-11 denn können die sogar BGs gehen und haben was davon das andere ranken.

Ein geben und nehmen.

Lg

Was ich gerade frage da Titel nicht abschaltbar oder Wählbar sind, wie kommt da der Scarab Lord in die Gleichung? Ist nun Scarab Lord mehr oder weniger wert als zum Beispiel R14 Rang bzw wie wird entschieden was angezeigt wird?

Scarab Lord gabs in classic nicht. Der Titel wurde nachträglich in TBC eingeführt, für alle die die nötigen Voraussetzungen erfüllt hatten. In Classic bekommst du „nur“ das Mount.

3 Likes

Also mit Celion hier könnte ich mir vorstellen das zu machen nur ist die Frage, ist ein Klauendruide der sich aufs Tanken spezialisiert hat überhaupt im PvP gern gesehen und würde PvP mich aufsteigen lassen weil es dort Exp gibt oder kam das erst in späteren Erweiterungen?

Bärchen sind hervorragende Flaggenträger in Warsong. Wenn du Marken für Ruf abgibst, erhältst du dafür auch Erfahrungspunkte. Im Alteractal gibt es später darüber hinaus auch Erfahrung für das Töten NPCs.

1 Like

Marken für Ruf?

Wenn du ein Schlachtfeld gewinnst, bekommst du drei Ehrenmarken als Belohnung, wenn du verlierst eine. Die kannst du bei der jeweiligen Fraktion in einer wiederholbaren Quest gegen Ruf (und eben auch EP) tauschen.

1 Like

Ah. Wenn ich sie mit Lvl 60 abgeben würde, würde ich dann stattdessen Geld bekommen oder würde ich dann einfach weniger Belohnung bekommen?

Ruf und Ehre gibt es auf Level 60 für die Marken.
Leider kein Geld - und das trotz der Unkosten!
Repkosten, Materialen für Qualitätsbuffs, Getränke weil Magier geizig sind. etc.

pusht damit auch diese Woche fleißig die Twinks und Bankchars losgeschickt werden