Hallo liebe Gemeinde, Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich möchte eine freundliche Bitte an meine geschätzten Mitspieler auf Seiten der Allianz richten.
Ohne alle, die es nur wenig interessiert, mit zu vielen Details peinigen zu müssen, fasse ich mich kurz:
Beim Aufsteigen in den PVP Rängen spielt es eine nicht unerhebliche Rolle, wieviele Spieler insgesamt am PVP teilnehmen. Beispielsweise können nur 0,3% der PVP-betreibenden Spieler die maximale Anzahl an Rangpunkten pro Woche erreichen. Wenn man nun berechnet, dass ca. 160 Spieler pro Woche PVP betreiben, ergeben diese 0,3% genau 0,48 Spieler, die die volle Punktzahl in einer Woche erreichen können, oder, exakt 0 Spieler, weil Blizzard an der Stelle abrundet. Ähnlich verhält es sich mit den nächstniedrigeren Rangpunkten die man erreichen kann. Je weniger Spieler insgesamt am PVP teilnehmen, desto weniger können am Ende viele Punkte erreichen.
Meine Bitte nun an die Gemeinschaft, ist eine Bitte um Unterstützung. Der Aufwand für den Einzelnen ist nahezu nichtexistent. Um zur Gemeinschaft an PVP-betreibenden Spielern gezählt zu werden, ist es lediglich nötig, 15 Spieler der gegnerischen Fraktion mit eurem Charakter zu bezwingen. Das ist meist schon in einer Runde Warsongschlucht erledigt, oder einem kurzen Besuch im Alteractal in 10 Minuten und das nur ein einziges Mal pro Woche!!
Es würde also viele und mich freuen, wenn es da dieses kleine Fünkchen Unterstützung geben könnte. Ich selbst hole mit meinen beiden Twinks ebenfalls die 15 Hordenköpfe jede Woche.
Grundsätzlich gibt es ja den netten Vorteil für alle, die Rang 3 erreichen, nochmal 10% Nachlass auf alle Fraktionskosten zu erhalten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!
Lieben Gruß,
Ateska