PvP Ränge & Ehre

guten Abend zusammen
ich hätte da mal wieder eine Frage zum Thema PvP
zum einen wüsste ich gerne ob mir jemand in etwa sagen kann wieviel Ehrepunkte ich wohl für den „Feldwebel“ sammeln muss (bin aktuell sowas bei 32k) allerdings auch durch Abgabe von Valley Quest‘s und Marken und wieviele Ehrepunkte kann man überhaupt ansammeln (cap) ?
Insgesamt dürfte mein Char irgendwas um die 1.000 Hk haben. Hab noch nicht viel Zeit in Bg‘s investiert, da Levelphase.
Ich wüsste auch mal gern weshalb ich im Valley vs 60s amteten muss und in WSG/Bashin 59 Max Level ist.

Kommt darauf an wie viele Leute auf deinem server PvP spielen.

AV ist von lvl 51-60.

Du macht Fortschritt oder Verlust gemäß deiner Platzierung.
Beispiel: 40k Ehre und Platz 300 ist schlechter als
20k Ehre und Platz 250.
Wenn du jede Woche um die 30k macht reicht das je nach Pool idR für R7-8 (Feldwebel ist R4)
Bedenke aber das sich der Fortschritt mit der Zeit aufbaut.
Man kann also nicht mit PvP anfangen, viel Ehre (gute Platzierung) machen und denken man bekommt direkt seinen Rang.
Für Feldwebel sollte es ausreichen jede Woche nur ein paar tausend Ehre zu machen.

1 Like

Das lässt sich kaum sagen, da wir nicht die poolsize auf deinem Server kennen und es bei niedrigen brackets auch kaum auszurechnen ist. Merk dir einfach diese Woche deine Ehre und wieviel Fortschritt du damit gemacht hast. Sollte bis zu deinem Rang 4 jede Woche so bleiben bei gleicher Ehre

Vielleicht auch zur grundlegenden Funktion des PvP-Systems:
Für einen Rang brauchst du keine feste Anzahl an HKs oder Ehre. Die Ehre wird immer über eine Woche berechnet (von Mittwoch bis Mittwoch in der EU) und daraus eine Rangliste gebildet. Je höher du in der Rangliste bist, desto mehr Rankingpunkte bekommst du. Und mit diesen Punkten berechnet sich dein neuer Rang.
Gerade in den unteren Rängen kann man schon bis zu 4 Ränge in einer Woche aufsteigen. Dafür müsste man aber in der wöchentlichen Rangliste relativ weit oben stehen. Wenn du nach der ersten Woche abgerechnet wurdest, siehst du dein Standing (also deinen Platz in der Rangliste) und siehst auch welchen neuen Rang du hast (und auch einen Fortschrittsbalken innerhalb des Rangs). Daraus kannst du dir ungefähr ableiten, wie du in der nächsten Woche aufsteigen würdest, wenn du nochmal so viel Ehre in der Woche erreichst. Willst du schneller aufsteigen, brauchst du natürlich mehr Ehre als die Woche zuvor. Generell braucht man für höhere Ränge immer bisschen mehr Ehre als vorher weil der Aufstieg dann auch schwieriger wird.

dann lass ich mich mal überraschen
Ließt sich in den Guides die ich online finde irgendwie anders.
Hatte das so verstanden das die Ränge sich aus der erspielten Ehrepunkte ableiten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.