Kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen, Sorry.
Wie soll das funktionieren? Wird der low level dann in ein anderes low level Gebiet geportet, und dort haut der 60er dann andere low level um? Er wird ja wohl kaum selbst von seinem Start Gebiet in ein anderes laufen, mit level 1. Und da in den Start-Gebieten normalerweise niemand PVP an hat; ist es für nen level eins char nicht gefährlich,bspw im dunkelwald rumlaufen? Oder beschützt der 60er ihn dann vor jedem Mob, bis 15 hks erreicht sind? Dauert das u. U. nicht teilweise sehr lange?
Oder spricht man sich mit der anderen Fraktion ab, was win-trading wäre? So dämlich ist doch niemand, oder? Und selbst dann müssten die low level ewig laufen, oder geportet werden, bevor die sich begegnen.
Es ist im Prinzip ganz einfach: Man erstellt sich Level 1 Chars und macht mit denen 15 ehrenhafte Siege. Ehrenhafte Siege bekommt man für jeden Kill eines Spielers der anderen Fraktion, sofern er nicht „Grau“ für einen ist, also nicht mehr als 12 Level unter einem. Für den Level 1 Twink heißt das: In einer Gruppe sein und irgendjemand in der Gruppe killt jemanden von der anderen Fraktion.
Das drumherum kann man sicher machen wie man will, ob da jetzt ein paar Opfer der gegnerischen Fraktion in das Startgebiet der anderen Fraktion gehen und dort 100 Level 1 Chars auf die warten oder man sich irgendwo anders trifft ist doch egal. Am Ende braucht jeder 15 ehrenhafte Siege. Klar braucht es da ne Absprache zwischen den Fraktionen, aber Wintrading ist das nicht, weil die Level 1 Chars daran ja nichts gewinnen.
Also ein lvl 2 Hordechar nach westfall stellen am freidhof und sich immer wieder von lvl 1 allies killen lassen—nen ich ausnutzen des systems und gehört gebannt.
im 5 min takt neue chars erstellen und hinrennen 15 kills machen find ich net ok
man muss die chars auch nicht löschen. jeder kann auf einem server 10 chars erstellen. wenn die dann stufe 1 sind und pvp anmachen und in einen raid eingeladen werden, in dem ein anderer spieler mehrfach verhaun wird, dann hat das nichts mit wintrading zu tun. natürlich vergrössert man damit den pvp-pool des servers. das wars dann aber auch.