PvP Ränge - LvL Begrenzung? und sind die kleinen im selben Bracket wie 60er?

Servus miteinander,
Frage weiß einer ob die PvP Ränge eigentlich LvL begrenzt sind? Dr. Google spuckt mir da keine 100%ige Antwort aus.

Und, ist man als kleiner eigentlich im selben PvP Rang System wie die LvL60er?
Die Frage stellt sich mir, da beim letzten Reset mir HonorSpy anzeigte, dass ich leider nur so viele RP bekomme wie mir fast wieder abgezogen werden, aber in Wirklichkeit wurde ich von Blizz 2 Brackets höher eingestuft.

Grundsätzlich interessiert mich aber der Rang an sich, da ich so extrem viel Spaß im kleinen hab, dass ich grad tatsächlich überlege, ob ich überhaupt auf LvL60 questen möchte… :joy: wäre aber dann doof, wenn z.B. bei R8 oder so Schluss wäre. Frag auch deswegen, da ich im kleinen bis dato als höchstes nur Rottenmeister gesehen habe (ich selbst werde nächste Woche erst Rottenmeister - hoffe ich :rofl: )

Dank Euch! LG, Zyk

1 Like

Mit Level 39 kannst du maximal Rang 5 werden, für Rang 6 bräuchtest du Level 41.
Und ja, du steckst im selben PVP System wie alle anderen Spieler. Es gibt nur eins.
Zu HonorSpy: Auf vielen Servern wird der PVP-Pool nach wie vor mit Lvl1-Chars geboostet, der größte Teil davon taucht im HonorSpy aber niemals auf. Der Pool ist dementsprechend immer größer als HonorSpy vermutet, dein Standing ist im großen Pool dann natürlich auch mehr wert als im kleinen Pool.

1 Like

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ok, d.h. HonorSpy kann ich getrost ignorieren xD

Was den Rang anbelangt: Schade, bisschen Anreiz sollte ja dann doch bleiben… dann werde ich doch ein wenig weiter questen :slightly_smiling_face:

LG, Zyk

Mach statt 39er, einfach 49er, da wirst du Spaß dran haben denke ich :wink:

1 Like

daran hatte ich auch gerade gedacht :slightly_smiling_face: hauptsache es geht genauso schön „hin- und her mit der Allianz“ wie im 30-39 :slight_smile:

ansonsten erstelle ich mir noch einen zweiten Charakter xD

1 Like

weißt du zufällig wie in diesem bracket die wartezeiten sind auf seiten der horde/allianz?

Leider nein, sorry.

Kriege nur immer wieder von Bekannten mit dass es super sei dort zu spielen, und die Leute Wert auf ein richtiges BG legen.
Ich meine sie sagten mir je nach Tag auch 5-20 Mins Wartezeit, in etwa wie auf 60.
Kann aber auch sein dass ich belogen wurde xD Bitte nicht drauf fest nageln, sind nur hörensagen.

Würde ich wirklich so machen, wenn ich levle spiele ich auch immer sehr viel PvP, das ist eine ganz andere Marke wie das 60er PvP.
Wirklich sehr sehr cool im low Lvl-Bereich. :ok_hand:

Kann nur Horde 30-39 sagen. Da liegt Warsong bei 3-8 min und Arathi bei ca. 5-15 min wochentags zwischen 19:30/20:00 bis 23:00 Uhr. Wochenende geht Arathi deutlich schneller, Warsong ist gleich

Denke so wird es auch noch 10 lvl höher sein, oder ungefähr so.

Genau das ist es, was so viel Spaß macht. Klar hat man auch mal ein „okidoki, lasst uns schnell verlieren xD“ aber die meisten Schlachfelder sind richtig schöne Schlag-Abtäusche.
Auf jeden Fall nicht so, wie es hier im Forum im 60er Bereich beschrieben wird. Bzgl. nur einseitig und nur verlieren und hoffnungslos oder so. Das ist zumindest in meinem aktuellen Bereich nicht.

LG

1 Like

Sicher, dass das so ist? Soweit mir bekannt müssen pro woche 15 HK´s (ehrenhafte Siege) für den jeweiligen Charakter erspielt werden, damit er im Ranking berücksichtig wird, sprich „geboostet“.

Kann man mit level 1 Chars das überhaupt erreichen? Bzw. wen haut man um, auf Level 1?

Kann von Horde berichten: Abends/Wochenende WS meistens 5-15 Minuten, teilweise auch nur 2-3. Unter- und Werktags: eher so 20 min.

Arathi meistens mind. 10 Minuten, auch am Wochenende oder Abends. Untertags teils über 30 Minuten.

Alle Angaben als Horden-Spieler! Kann gut sein, das die Allianz instant reinkommt. Bin mir nicht sicher, wer auf wen wartet.

Jo, so ist das. Es geht sogar soweit, das, wenn eine Ally-Premade (sowas gibts auch auf Level 49) im BG meint, die fahren da jetzt in 3 Minuten druch, dass dann alle(!) Hordenspieler hinten deffen, nur um den schnellen Sieg zu stören. Geschenkt wird sich da gar nichts.

Liegt vielleicht auch daran, das auf Level 49 bis Max. Rang 9 möglich ist, und demnach niemand auf MinMax-Ehre-AntiSpaß-Spielweise zurück greifen muss.

Du wirst dort glücklich werden :kissing_heart:

1 Like

BTW, mach dir bitte jetzt schon Gedanken was du für Gear mit 49 haben willst, damit du es auch mit 49 hast, und nicht nachher lvl 50 oder so bist :stuck_out_tongue:

Ja, das werde ich machen, weil das ist mir jetzt nun passiert xD Wollte gerne mir noch was aus dem Kloster holen bzw. gucken ob ich soviel Glück hab dass es auch fällt und ich bekomme, aber dann wäre ich lvl40 geworden :smiley:

Dank Euch allen für die Antworten :slightly_smiling_face:

Ich habe in letzter Zeit als Alli 39er, 49er und 59er gespielt (halt weiter gelevelt :wink: ) und fand vor allem 39 und 49 spaßig. Manchmal gewinnt man hoch, manchmal verliert man hoch, manchmal ist es knapp - wie sich das gehört. Auch als nicht-PVP-Twink kann das Spaß machen. Und wenn wir ehrlich sind, ist der Unterschied zwischen einem T2,5-Char und einem frischen 60er genauso krass wie zwischen PVP-Twink und Levelbesuch. Ich zumindest mag die BGs vir 60 deutlich lieber. Als Alli auf Celebras steigt man zusätzlich sogar für ein paar Spiele zum Spaß zwischendurch ziemlich gut im Rang auf.

Als Alli hatte ich bei beiden für WS je nach Tageszeit nach maximal 5 Minuten einen Invite (außer jetzt um 9 Uhr morgens oder so), AB dauerte teilweise leider deutlich länger.

läuft ziemlich „automatisch“ ab. wirst in eine grp eingeladen, dort killt ein 60iger einen low lvl der anderen fraktion, 15 hks abwarten, char löschen und neuen erstellen und wieder von vorne

es hat tatsächlich ein 59er rang 14 geholt. aber du competest halt mit 60ern und kannst keine bg marken abgeben.

Sich, dass die Chars im Pool bleiben, wenn man sie löscht?

ja, die chars müssen nur unterschiedlich heißen