Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der pvp Ränge …
Mein Paladin ist lvl 54 und hat diese Woche Rang 3 bekommen … als ich in SW stand verglich ich die erspielte Ehre / ehrenhafte Siege etc mit einem anderen Spieler der lvl 60 war …
All unsere Werte waren identisch …ich hatte sogar minimal mehr als er .
Er bekam aber diese Woche den pvp Rang 5 im Gegensatz zu mir …
Liegt es am lvl Unterschied? Wird lvl 60 anders gewertet?
und nein …er hatte vorher die Woche etc noch nix gefarmt, erst seit bg Einführung, sowie ich …
Kennt sich da jemand vielleicht aus und kann mir das erklären?
vielen Dank
Von 0 auf 5? Eher unwahrscheinlich…
also meinst du er hat mich belogen und schon vorher open pvp gezockt? hm …ok
Von 0 auf 5 geht halt nicht. Das Maximalste was von ungewerteten geht wäre Rang 3 auf 60% und da musst du Platz 1 sein.
Ich vermute das du die Trennung von Ehre und Ranglistenpunkte nicht kennst. Das PVP System wird auf zig Netz-Seiten zu genüge erklärt. Und das über einige Seiten daher hier nur als Kurzfassung: Die Ehrenpunkte der vorigen Woche geben keinen Anhaltspunkt über den erreichbaren Rang !
Stimmt so auch nicht. Bin ungewertet in die bg‘s rein und hab rang 3 / 98% gemacht. Welcher Rang es letztendlich war kein Plan aber fernab von 1
Ich kann nur von mir berichten und ich war in der ersten Woche Platz 1.
Da war aber auch jeder auf dem selben Startpunkt, eventuell beeinflusst das auch nochmal das System.
Arimmt ned du kannst in einer woche von 0 auf maximal 4 wenn du platz 1 bist du bekommst 13k rp rang 4 braucht 10k und rang 5 15k.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.