PvP Rauferei

Mir ist bewusst, dass natürlich jeder Spieler auch jeden Inhalt genießen sollte. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Viele melden sich mit ihren grün equipten 120ern für die Rauferei an und sind quasi nur anwesend. Diese “nicht-rated” Inhalte versauern schon seit Jahren, weil jeder Hinz und Kunz sich für alles einfach anmelden kann, frei nach dem Motto “Öh ich glaub ich spiel mal ne Rauferei, los geht’s. 3, 2, 1, GO! - Hm schade tot. Nochmal!”

Spaß beiseite, ich war jetzt in 10 Raufereien und es war nicht ein einziges mal ein weiterer Spieler mit ansatzweise 300k Life am Start. In irgendeiner Form muss da langsam mal gefiltert werden. Lass es ein Minimum an Itemlevel sein, dann hat man zwar immer noch nicht die Garantie, dass jeder weiß was er tut, aber immerhin sind die Spieler nicht nach zwei Schlägen tot. Und es geht ja auch nicht darum schlechte Spieler fernzuhalten, überhaupt geht es nicht darum nach gut und schlecht zu sortieren. Aber mit 120k Life in so einer Rauferei rumzulaufen ist einfach völlig absurd!

Naja, die Raufereien sind doch momentan eh Lotto. Die eine Gruppe hat 4 Heiler, die nächste keinen, die eine Gruppe hat 1-2 Spezialisten drin, die vorrennen und direkt umgehauen werden, die nächste nicht…dazu noch die Tatsache, dass man sehr oft mit ungleichen Spielerzahlen startet (11 v 15 usw…). Da fallen dann die paar “Grünen” (die meisten Twinks müssten doch eh direkt Benthicgear bekommen) auch nicht mehr weiter ins Gewicht.

Ich war auch in grob 10 Raufereien - und selten hatte einer keine 300k hp.
Yay Horde \o/

Seit wann ist es eigentlich so, das die Rauferei schon ab Dienstag nicht mehr da ist :thinking:
Wollte heute anmelden, und geht nicht mehr.

Seit gestern ist das klassische Ashran als Rauferei da, aber ich hatte bisher kein Glück das ich reinkam.
Jedes Mal 3 Stunden in der Warteschlange, und in der Zeit 3 Epic BG hintereinander gespielt :speak_no_evil:

Also ich kann nur sehen was für die Allianz Seite auf meinen Realmpool ist. Dort gibt es in den kleinen um die 50 % die sehr geringes Leben haben. Sprich Twinks.
Auf Horde Seite sind es wesendlich weniger Spieler die keine Gear haben.
In den großen ist es meist noch “schlimmer” 70-80 % bei der Allianz.

Dazu kommt halt,das man nie gegen deutsche Horde spielt. Immer Engländer, Russen, Franzosen. Die nehmen Raufereihen/Random Bgs viel ernster und sind viel besser ausgestattet. Viel besser als Gruppe. Die Siegchancen sind atm bei 10 % laut meinem Addon.

Aber ja,ich wäre auch für eine Staffelung nach Itemstufe.
Und für eine nachvollziehbare PVP Skallierung . Diese scheint völlig aus dem Ruder zu sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.