PvP Realm wie Aegwynn nur für Hordler

Gibt es zufällig ein Realm wo wirklich nur PvP Horde Leute unterwegs sind? Auf der Allianz gibt es ja Aegwynn wenn man wirklich PvP betreiben möchte und PvP Gilden betreten will, aber Horde habe ich zumindest ich noch nix brauchbares gefunden.

Blackrock war früher das equivalent zu aegwynn.
Auch mit vielen pvp spielern bestückt ist eredar.

Soweit ich mich erinnern kann war PvE mit Blackrock vergleichbar o.o

Nene, pveler hat jeder server, doch auf Blackrock tümmelt sich die selbst ernannte pvp elite und die “meisten” pvpler…
Zumindest das was davon übrig ist…

Würde halt ungerne auf Alli wechseln und dann zu aegwynn aber gut muss ich mich mal umhören wie s mit blackrock wäre

Du musst dir halt sicher sein, was du möchtest. Ob du wirklich eine pvp gilde willst, oder ob nicht eine feste gruppe /community ausreicht.

Vorallem im pvp ist es ja mehr oder minder egal auf welchem server man ist.

Wenn es eine aktive Community gibt die PvP macht wäre ich nicht abgeneigt, jedoch habe ich noch nie solch eine gefunden nur welche die versucht haben eine zu sein aber nix daraus wurde.

Die frage ist, wäre es in pvp gilden anders? Oder geben viele nur einen vermehrten fokus aufs pvp an, doch am ende ist es eher eine “fun gilde mit pvp gruppe” wo man genau so zwischen den festen tagen pve spielt? (ich kenne mich da echt nicht aus, aber so lesen sich viele gilden für mich)

Bevor du tatsächlich den server für eine gilde wechseln willst und geld in die hand nimmst, würde ich dir raten im suche nach gruppe forenteil leute und gilden kennenzulernen

Naja mir persönlich ist es wichtig, dass ich eine Gilde oder Community habe womit ich mit denen täglich die PvP Dailys machen kann die weeklys und halt arena.

Blackrock ist das Gegenstück zu Aegwynn. Viel Horde, kaum Allianz. Blackmoore wäre ein schön ausgeglichener Realm mit annähernd gleich vielen Allianzlern und Hordlern.

geht nicht darum ob viele horde oder alli wären sondern wo mehr aktiv pvp betrieben wird. Aegwynn hat viele allys aber ist auch der pvp realm für allianzler.

Was zum f…? Seit wann war Blackrock das Gegenstück zu Aegwynn?
Eredar hat sich immer mit Aegwynn bekriegt!
Aber ok, ich spiele schon lange nicht mehr auf Eredar. Wie sich die Zeit verändert. :thinking:

1 Like

Pvp realm soetwas gibts nicht mehr ausser in classic am besten du suchst dir ne comm die dir passend erscheint

Mindestens seit ende wotlk. :thinking:

1 Like

Naja, dennoch wissen viele, welcher Server PvP etc war. Dementsprechend hat man auf den alten Servertypen immer noch die größere Chance richtige PvP-Gilden zu finden.

Um ehrlich zu sein, ist Aegwynn doch schon länger nicht mehr DER deutschsprachige PvP Server. Da würde Fraktionswechsel mMn nicht mal was nutzen. Selbst wenn du das wollen würdest.

Blackrock war mal ganz gut besucht. Blackmoore einfach aufgrund der hohen Spieleranzahl. Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich aktiv PvP spielen willst, knüpf Kontakte, dazu braucht es keine Gilde. Spiel Arena, wenn dir wer gefiel, schreib ihm, tausch Kontakte. Ich war seit meinem Neustart zu BfA in keiner Gilde, die mir faktisch im PvP was gebracht hätte. Ich habe immer mit Leuten von außerhalb bessere Erfahrungen gemacht.

Ich suche ja aktiv hier im Forum oder auf Facebook nach leuten die Arena machen wollen, jedoch ohne Erfolg :confused:

Als Katze?

Jap Feral PvP täglich :c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.