Hey Leute kurze Frage.
In Phase 2 soll ja das pvp Ruf gear eingeführt werden.Weiß jemand welche Ruf Stufe man braucht?Auf reddit steht ehrfürchtig aber auf wowhead steht wiederum wohlwollend.Weiß da jemand mehr oder wie ist es auf dem ptr Servern?
Verrückte Idee: logg dich doch auf dem PTR ein und schau nach
Hab gerade kein pc zur Hand da ich Geld für mein wow Abo verdienen muss und ich mir dachte hier eine Frage zu stellen, als extra ptr Daten zu laden geht etwas schneller.Gibt aber halt euch Leute die wieder besonders heraus stechen müssen…… -.-
verrückte Idee: beantworte doch einfach lieb seine frage oder halt die backen.
Welche Phase 2 in Classic Era ?
War im falschen Thread sorry, meine tbc.Hab es gerade verschoben.
Wenn Du von dem blauen Set sprichst: Respektvoll (sieht optisch aber auch anders aus)
Die Änderung auf Wohlwollend und auch Arena Gear mit Token oder per Ehre kommt erst zu Sunwell ganz am Schluss
2021 - man liest oder sucht nicht mehr selber, sondern erstellt „frage threads auf Reddit“. Ja ist teilweise sehr fragwürdig, aber die Kids von heute sind halt so
Laut stand des PTR Testrealms waren die PvP Set Items for Ruf ab Respektvoll kaufbar. ![]()
Die Daten auf dem Live Server sagen Wohlwollend.
Genau werden wir es dann wissen wenn die endgültig rein kommen.
In p2 wird respektvoll benötig. Wohlwollend war es erst mit dem ZA oder SWP Patch.
Das war 2007 jetzt nicht so viel anders. Man war mit dem TE nur weniger freundlich als heute.
Fragen stellen ist nicht erlaubt! War schon immer so. Keine Ahnung wozu wir Foren brauchen. ![]()
Outland factions’ PvP gear now unlocks with Phase 2 and requires Revered reputation to purchase. These are items sold in Thrallmar, Honor Hold, Cenarion Expedition, The Sha’tar, Lower City, and the Keepers of Time.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.