HALLO
Ein Abend mit dem freundlichen Magier von Nebenan*
Die letzten 3 Tage war ich Abends 3-4 Stunden unterwegs um Ehre, Kämpfe und Spaß zu finden.
Im Grunde liefen die Abende ähnlich ab:
Erster Halt - Kapelle
Nachdem ich im Landeanflug schon den gierigen Hordenhaufen am Ally FP gesehen habe, ritt ich in Richtung Strath UD.
Ich war froh über die zwei 1v1’s auf dem Weg & der fiese Lock der mich vollgedottet und schneller zum Geistheiler geschickt hat als ich gucken konnte hatte auch seinen Spaß.
Aber sonst war nichts zu finden und ich ging zum zweiten Punkt des Rundgangs
zweiter Halt -Der Blackrock
Nach einem kurzen Scharmützel mit ner nicen Allygruppe um Kargaht herum gings zum HauptUMSCHLAGsort ;o
Der Hotspot, DER place to be.
Wenn du jockelgene hast und richtig Lust auf PvE dann gehts nach
MC, BRD,&UBRS zum Schwarzfels !
Ich joggte einige Runden in und um den Blackrock / Umland.
Dort war nichts großartig zu holen - vor 2 Tagen hatte feel the love den Balkon von UBRS besetzt - das war mal was !
Aber gestern leider nichts, alles was nicht zur Horde gehörte lebte keine 5 sekunden - ausser natürlich unsere Ritter des Lichts die kurze Zeit in ihrem 1-Mann U-Boot sicher waren.
Aber ansich war am Blackrock nichts zu holen…
zu viel Horde - zu assoziales Ganken und zu wenig Weitsicht.
3ter Stop - TM - Hillsbrad
Auf Anraten eines Gildenkumpels
" Hier haste vereinzelt 1on1 und ab und zu auch größere fights"
Na Alles klar, Port UC , Flug zur Mühle & Lage checken.
Dort traf ich n großen Zerg an - ehrenvolle Hordentruppen die immer wieder nach ss einfiehlen , verwegene Kriegsakteure mit zweistelligen Ehrenlosen Kills.
Nachdem man dort vereinzelt kleine Gefechte die an PVP erinnerten hatte, ritt ich mit 3 Gildenleuten nach Arathi die Lage bei den Feuereles checken.
Dort war dann endlich das was man vergebens suchte… eine gleichgroße Gruppe Allys die auch Bock auf Ehre haben.
Leider kam dann ein Horde-Rape-Train vorbei der alles plättete & den Reiz sich als Ally wiederzubeleben komplett ausradierte.
Endstelle Theramor - Menethil - Auberdine
7 Gildenleute ritten durch die Dunkelküste über Echental in den Teufelswald.
Auf der Suche nach einer Allianztruppe.
Leider kamen uns bis zur Mitte vom Teufelswald nur Horderaids entgegen.
Bis wir endlich bekamen was wir suchten:
ein epischer minutenlanger Kampf bei den Wassereles in der Mitte vom Wald…
Shout out an die Allygruppe die gestern im Teufelswald war, danke das ihr durchhaltet und euch organisiert.
Grüße & bis später
IHR GEBT ALLE EHRE