PvP Saison 1 Raiting bis 1800 mindestens.

Also als letztes Teil gibt es einen Umhang mit den Löwenkopf. Da finde ich so einen Schmucklosen umhang um einiges Schöner. :)

die Elite Rüstungsteile sind nur fürs Transmog. Man kriegt also kein Item im eigendlichen Sinne.

Ab 1400 bekommt man
Gürtel und Armschienen.
Ab 1600 bekommt man.
Hose, Schuhe, und Handschuhe.
Ab 1800 bekommt man.
Schultern Helm Brust.
Das witzige ist. Ich brauche vom Set nur 3 teile :D
Witziger ist, dass es trotzdem noch Leute gibt, die einen Boost kaufen und es nicht zugeben.
Da sind mir Leute 10x lieber, die offen zugeben eine Hilfe zu brauchen und dafür nicht auf dicke Hose machen so wie manch anderer geboosteter auf Aldor... tja in den Gassen von Sturmwind wird so allerhand geflüstert....

Es ist nämlich so, das dein char wie gebrandtmarkt wird, wenn du einen boost kaufst. von daher ein gut gemeinter Rat von mir, lass es sein und probiere es selber oder spiele RBG, da ists noch einfacher und 1,8 ist jetzt nicht sonderlich ne kunst, gerade zum ende einer Season sollte das aufjedenfall machbar sein. wenn man weiß, welche knöpfe man drücken muss.

#stayunboosted
22.10.2018 22:15Beitrag von Ryzez
und 1,8 ist jetzt nicht sonderlich ne kunst, gerade zum ende einer Season sollte das aufjedenfall machbar sein. wenn man weiß, welche knöpfe man drücken muss.

Dazu muss man aber auch erst einmal die richtigen Leute finden. Ohne Mitspieler geht kein RBG für einen auf. :/
Was ich viel 'lustiger' finde ist das du, Torgedon schon auf die 1600 gezogen wurdest und dafür keinen Bronzeling bezahlt hast. Woher ich das weiß? Ich war zum Teil dabei als diese Spiele gespielt wurden.

Wie dir schon X mal gesagt wurde ist die Person die dir für Gold helfen wollte soeben verhindert. Das du bisher noch nicht einmal bereit warst ein einzelnes Gold für die bisher geleistete Hilfe zu bezahlen hast du ganz zufällig vergessen?

Sonderbar? Sonderbar! Sonderbar..
Also ich hänge seit Wochen bei 1,3 in der 2er Arena fest und komme nicht weiter :(

22.10.2018 23:58Beitrag von Tanvala
Ohne Mitspieler geht kein RBG für einen auf. :/

Lass uns eine Gruppe aufmachen!
Liebe der. Das ist richtig. Gezahlt habe ich noch nicht. Das Ziel ist ja noch nicht erreicht. Und was Behinderungen es waren weiss ich auch. Sie war ja wieder anschreibt. Und ich sagte ja, auch wenn es woanders war das ich lieber bei der Gruppe weiter mache. Aber wenn man nichts wusste macht das einen oder eben mich nervös. Zumal man das ab einer neuen Saison nicht mehr bekommen kann. Und was das erarbeiten betrifft.
Denkst ihr nicht das ich das mehr als versucht habe bevor ich dieses Schritt genommen habe. 3er Team hätte ich auf 1395 gespielt. Dann sind wir nicht mehr zusammen gekommen. Rbg wird ständig abgelehnt. Und wenn man was findet ist es ein Win von 8 und die Leute gehen. 2er Arena hätte ich sehr gute Partien mit ein Pala Tank. Aber irgendwie sind unsere Zeiten zu verschieden. Erst sagt man es ist gut wenn ich es zugebe und dann verurteilt man es? Das ich was kaufe. Das mache ich allerdings nur bevor es aus den Spiel genommen wird.
23.10.2018 00:38Beitrag von Keydiam
Also ich hänge seit Wochen bei 1,3 in der 2er Arena fest und komme nicht weiter :(

Ohne Mitspieler geht kein RBG für einen auf. :/

Lass uns eine Gruppe aufmachen!

Dann sind wir schon einmal zwei!
Ich werde die Suche erstmal wieder zurück ziehen. Da ich gestern nochmal mit ihr gesprochen habe. Haben sich meine Befürchtungen für falsch herausgestellt. Ich bĺeib bei der Gruppe und schaue was sich ergeben wird bis dahin. Wie das rbg System ist gefällt mir irgendwie nicht. Ich finde es richtig scher ohne so ein Angebot was auf Dauer zu finden
Ich werde die Suche erstmal wieder zurück ziehen. Da ich gestern nochmal mit ihr gesprochen habe. Haben sich meine Befürchtungen für falsch herausgestellt. Ich bĺeib bei der Gruppe und schaue was sich ergeben wird bis dahin. Wie das rbg System ist gefällt mir irgendwie nicht. Ich finde es richtig scher ohne so ein Angebot was auf Dauer zu finden
Dazu muss man aber auch erst einmal die richtigen Leute finden. Ohne Mitspieler geht kein RBG für einen auf. :/

Ja das verstehe ich und das war auch mein Grund wieso ich kein RBG mehr spiele. (Da hab ich noch kein DK gespielt, auf DK im RBG hätte ich auch nicht sonderlich Lust).
Ich weiß jetzt auch nicht ob es mit bfa anders ist aber in legion war defintiv 1,8 schon machbar gewesen. Bei mir war eher das Problem das ich keine Gruppe für 2 k gefunden habe... da ging in der Tat ohne Stammgruppe nicht viel. Ewig lange warten in Rnd gruppen die nach einem Lose eh aufhört, ist wirklich reine Zeitverschwendung.

Rnd RBG ist ein Graus. Da stimme ich in der Tat zu.

23.10.2018 00:38Beitrag von Keydiam

Nimms mir nicht übel, aber wie kann man denn nur auf 1,3 spielen. Mit einer "gescheiten" combi geht das doch gar nicht. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber man packt doch immer so mit rnds mind 1,5 - 1,6 ohne Schwierigkeiten.

Wenn du dir gescheite Mates suchst bzw. guides über deine Klasse anguckst und die Stärken und Schwächen der Gegner kennst, sollte das machbar sein. Probiers einfach mal aus.
23.10.2018 20:16Beitrag von Ryzez
Probiers einfach mal aus.

Ich habe glaube ich inzwischen...100 Spiele? Und es ist buchstäblich eine Stahlmauer mit Selbstschussanlagen. Es ist völlig irrelevant wie gut oder perfekt ich spiele. Und ich behaupte einfach mal, dass ich nach 12 Jahren meinen Paladin halbwegs beherrsche.

(Davon abgesehen das ich Arena als solches nicht ausstehen kann und seit jeher ohnehin ein "BG-Hero" bin.)
23.10.2018 21:22Beitrag von Keydiam
Es ist völlig irrelevant wie gut oder perfekt ich spiele. Und ich behaupte einfach mal, dass ich nach 12 Jahren meinen Paladin halbwegs beherrsche.

Wie lange man ein Spiel spielt sagt nicht wirklich etwas darüber aus ob man gut ist oder nicht, vor allem dann nicht wenn es sich jeden Patch bzw. jede Expansion ändert.
23.10.2018 21:22Beitrag von Keydiam
Ich habe glaube ich inzwischen...100 Spiele? Und es ist buchstäblich eine Stahlmauer mit Selbstschussanlagen.

Ich habe auch mit random Gruppen gerade mal die 1.4k geknackt, ehe es wieder rapide abwärts ging. *nickt bestätigend*
Es ist da wie verhext.
Jetzt hat man darauf kein Bock mehr weil ich noch nicht gezahlt hatte.....
Manchmal frage ich mich was bei den leuten durch den Kopf geht.
Es wurde gesagt wenn man die Wertung erreicht hat.
Und man konnte es verstehen wieso man es lieber dann komplett zahlt anstatt Stückweise. Es wurde gesagt kein Problem.
Jetzt hat man darauf kein Boch mehr. Es wurd über die Hälfte gespielt und es wird sich beschwert das ich noch nichts gezahlt habe.
Es wurde zwischen durch nicht mal danach gefragt. Man hat nochnicht mal den character zum Handeln gesehen... So das ich was hätte zahlen können vorher...
26.10.2018 23:26Beitrag von Torgedon
Jetzt hat man darauf kein Bock mehr weil ich noch nicht gezahlt hatte.....
Manchmal frage ich mich was bei den leuten durch den Kopf geht.
Es wurde gesagt wenn man die Wertung erreicht hat.
Und man konnte es verstehen wieso man es lieber dann komplett zahlt anstatt Stückweise. Es wurde gesagt kein Problem.
Jetzt hat man darauf kein Boch mehr. Es wurd über die Hälfte gespielt und es wird sich beschwert das ich noch nichts gezahlt habe.
Es wurde zwischen durch nicht mal danach gefragt. Man hat nochnicht mal den character zum Handeln gesehen... So das ich was hätte zahlen können vorher...

Warum klärst du das nicht mit betroffener Person/ betroffener Personengruppe, anstatt hier im Forum breit zu treten? Wäre das, so vernünftig betrachtet, nicht die bessere Lösung?
Weil ich es versucht habe. Aus den ts werde ich direkt gekickt. Und im Battlenet hatte man keine lust darüber zu sprechen und wurde entfernt. Wo ich dann auch sagte. Das man nichtmal versucht hat zu sagen wir wollen doch zwishcne durch was sehen. Nein ich sagte sogar mal lass uns das fertig machen dann kriegt man das Gold.
Verstehe auch nicht, wieso du dann nicht wenigstens den halben Preis bezahlst, wenn du doch schon das halbe Rating erspielt bekommen hast. Immoment hast du es dir ja erschnorrt. Kann die Leute da schon verstehen, das sie darauf keinen Bock mehr haben.

Gilt nicht normalerweise überall Vorabkasse, ist ja mit PvE boosts genauso...

Achja, der Ruf deiner gilde wird übrigens durch diesen Beitrag und wie du dich gibst etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Dachte RP-gilden sind auf ihre Außenwirkung immer sehr darauf bedacht... offenbar nicht. wobei ich dachte, das eine gewisse Person in euerer Gilde da wert darauf legen würde... dachte ich zumindest.
*Einfach mal ein Herz in den Fred wirft*

<3
Aha,... was ein einzelner Spieler mit seinem Gold anstellt, dass er sich öffentlich im Forum über's Boosten erkundigt und wie er sich im Forum gibt, färbt also auf die Gilde ab, die mit der Thematik PvP/Goldselling/wasweißich rein gar nichts zu tun hat.

Jetzt habe ich alles gesehen.