Ich bräuchte eure hilfe. Naja esspricht eigendlich die an die PvP auf den Server betreiben.
Falsch sich meine gruppe nicht mehr melden sollte Bräuchte ich eien Neue Gruppe die mir Hilft ein Raiting von 1800 zu erreichen. Zue zeit bin ich auf 1611.
Wer mir dabei hilft kriegt natürlich auch eine Gold Belohnung.
An sinnvollsten ist es natürlich wenn die Person auf den Gleichen server ist.
Hier bei wäre RBG an einfachsten. Arena bräuchte ich viel mehr spiele dafür.
Goldbelohnung könnte man im Spiel besprechen.
Loken#2925
Was du brauchst, ist keine Gruppe, sondern einen Duden.
Ziemlich asozial, Bartox, auf ein einfaches Gesuch mit einem solchen Flame zu antworten. Gutes Beispiel dafür, was mit der Community falschläuft.
1 Like
21.10.2018 15:44Beitrag von NilannZiemlich asozial, Bartox, auf ein einfaches Gesuch mit einem solchen Flame zu antworten. Gutes Beispiel dafür, was mit der Community falschläuft.
Alles?
"einen Duden" ;)21.10.2018 15:27Beitrag von BartoxWas du brauchst, ist keine Gruppe, sondern ein Duden.
1 Like
Davon ab, dass man den guten alten Torgedon inzwischen kennt und seine Schwäche verzeihen mag, ist es doch recht erbärmlich von dir Bartox, so eine Art an den Tag zu legen und dann selbst noch zu allem Übel in einem einzigen Satz einen Fehler zu leisten.
Ich hoffe du schämst dich.
Ich hoffe du schämst dich.
1 Like
Die Community an sich ist gesund und eben eine Schnittmenge unserer Gesellschaft. Da ist alles dabei.
Gutes Beispiel dafür, was mit der Community falschläuft.
Die böse Community!
Kann man sich hier echt kein 1800 boost für Gold besorgen?
Nicht gerade sonderlich schlau so öffentlich nach einem Boost zu fragen, oder?
22.10.2018 15:24Beitrag von ÂrviuNicht gerade sonderlich schlau so öffentlich nach einem Boost zu fragen, oder?
Wieso? Darf er mit seinem Gold nicht machen was er will?
Wenn er sich im RBG ziehen lässt und kein Wintraiding betrieben wird, verstößt er nicht gegen die AGB.
Wenn ich noch RBG machen würde, würde ich ihn so mitnehmen.
Boosts gegen Gold sind erlaubt. Mach es gegen Echtgeld und es gibt auf die Finger.
22.10.2018 15:34Beitrag von BoraburWenn er sich im RBG ziehen lässt und kein Wintraiding betrieben wird, verstößt er nicht gegen die AGB.
Von 2016 (glaube ich):
As part of our ongoing commitment to maintaining the integrity of Arena and Rated Battleground ladders, we’ve been scouring the ladders regularly for players who engage in win-trading, boosting, and other such harmful activities.
As a result, we’ve identified a number of accounts — over 6,000 in total throughout the season — that had engaged in such behavior. These players were explicitly and purposefully disrupting the rated ladders in an attempt to gain or provide other players an unfair advantage and/or rewards that they didn’t deserve.
Inwieweit das aktuell ist und auch auf Preis in Spielwährung bezogen, weiß ich allerdings nicht.
22.10.2018 15:34Beitrag von BoraburWenn er sich im RBG ziehen lässt und kein Wintraiding betrieben wird, verstößt er nicht gegen die AGB.
Von 2016 (glaube ich):As part of our ongoing commitment to maintaining the integrity of Arena and Rated Battleground ladders, we’ve been scouring the ladders regularly for players who engage in win-trading, boosting, and other such harmful activities.
As a result, we’ve identified a number of accounts — over 6,000 in total throughout the season — that had engaged in such behavior. These players were explicitly and purposefully disrupting the rated ladders in an attempt to gain or provide other players an unfair advantage and/or rewards that they didn’t deserve.
Inwieweit das aktuell ist und auch auf Preis in Spielwährung bezogen, weiß ich allerdings nicht.
Ach Stimmt, da gab es zu Legion eine Änderung. Boosts im Ratet Pvp sind seitdem immer verboten.
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Also vorweg, das Gold was ich habe wurde im spiel erfarmt. Wie ich das im Spielausgebe ist egal. Solange es im spiel bleibt. Hier sind keine WoW Marken enthalten oder sonst was. Da spielt es keine Rolle wenn ich es durch Ingame Aktivitäten als Dankeschön weiter gebe. Sonst wären Portalreisen via Trinkgeld auch verboten. Und ein Dankeschön für 200 Punkte wird wohl auch erlaubt sein. Ich will ja nicht unbedingt das Endgame erreichen in Saison 1.
Mir geht es hier lediglich um den Helm.
Mir geht es hier lediglich um den Helm.
Solange er seinen Charakter selbst spielt und der Meinung ist Gold für Hilfe bezahlen zu wollen ist er im grünen Bereich.
Problematisch wird es erst dann, wenn er seine Accountdaten weitergibt, andere Personen seinen Krieger spielen und er Echtgeld dafür zahlt, oder er gezielt gegnerische Teams sucht, die bewusst verlieren.
Aber wenn er ernsthaft selbst spielen will und nur einen erfahrenen PvPler sucht, der ihm hilft und dafür eben diesem Gold zahlt, dann ist alles in Ordnung. Zumindest verstehe ich es soweit.
Richtiges Win Trading und Boosting findet eigentlich erst ab 2000er Wertung statt, weil es da halt auch die Rüstungen gibt (Und bis dahin kann eigentlich jeder mit ausreichend Zeit, Übung und reingesteckter Energie selbst kommen, je nach Klasse/Kombo auch noch wesentlich weiter, wobei ja ohnehin nur 3vs3 für Ladder wirklich interessant ist). 1800er Wertung ist ja nun vieles, aber nicht gerade hoch. Selbiges kann man im Grunde für die 2000er Wertung sagen. Finde als Waffenkrieger einen guten Heiler, verstehe selbst etwas von deiner Rolle und Aufgabe in der 2vs2 Arena und man hat das Rating als Krieger ruckzuck. Wenn es halt nicht so gut läuft muss man mehr spielen. Übung macht den Meister. Oder man liest Guides. Nur bitte nicht auf Noxxic.
Problematisch wird es erst dann, wenn er seine Accountdaten weitergibt, andere Personen seinen Krieger spielen und er Echtgeld dafür zahlt, oder er gezielt gegnerische Teams sucht, die bewusst verlieren.
Aber wenn er ernsthaft selbst spielen will und nur einen erfahrenen PvPler sucht, der ihm hilft und dafür eben diesem Gold zahlt, dann ist alles in Ordnung. Zumindest verstehe ich es soweit.
Richtiges Win Trading und Boosting findet eigentlich erst ab 2000er Wertung statt, weil es da halt auch die Rüstungen gibt (Und bis dahin kann eigentlich jeder mit ausreichend Zeit, Übung und reingesteckter Energie selbst kommen, je nach Klasse/Kombo auch noch wesentlich weiter, wobei ja ohnehin nur 3vs3 für Ladder wirklich interessant ist). 1800er Wertung ist ja nun vieles, aber nicht gerade hoch. Selbiges kann man im Grunde für die 2000er Wertung sagen. Finde als Waffenkrieger einen guten Heiler, verstehe selbst etwas von deiner Rolle und Aufgabe in der 2vs2 Arena und man hat das Rating als Krieger ruckzuck. Wenn es halt nicht so gut läuft muss man mehr spielen. Übung macht den Meister. Oder man liest Guides. Nur bitte nicht auf Noxxic.
22.10.2018 17:45Beitrag von Phârazon
Richtiges Win Trading und Boosting findet eigentlich erst ab 2000er Wertung statt, weil es da halt auch die Rüstungen gibt (Und bis dahin kann eigentlich jeder mit ausreichend Zeit, Übung und reingesteckter Energie selbst kommen, je nach Klasse/Kombo auch noch wesentlich weiter, wobei ja ohnehin nur 3vs3 für Ladder wirklich interessant ist). 1800er Wertung ist ja nun vieles, aber nicht gerade hoch. Selbiges kann man im Grunde für die 2000er Wertung sagen.
Die Rüstung gibt es meines Wissens nach bereits ab 1,8.
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/21881588/battle-for-azeroth-preview-pvp-rating-updates
@TE schau mal im PvP Forum nach, ob jemand noch mit dir die 200 Punkte erarbeiten kann. Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg.
22.10.2018 18:10Beitrag von RelisDie Rüstung gibt es meines Wissens nach bereits ab 1,8.
Ach stimmt, das neue System. Da geht es mit der Elite Rüstung schon ab 1400er Wertung los. Ich bin noch zu sehr auf die "magische" Grenze 2k gepolt.
Die Eliterüstung ist aufgeteilt auf die einzelnen Titel und beginnt bei
1400 mit Kämpfer.
Das letzte Teil bekommt man bei 2100 als Duellant zusammen mit der Verzaubeung.
Viel Erfolg.
1400 mit Kämpfer.
Das letzte Teil bekommt man bei 2100 als Duellant zusammen mit der Verzaubeung.
Viel Erfolg.
Würd dir helfen...wenn ich nicht ne totale pvp niete wäre