PvP Schamane Ele/Verstärker?

Ahoi liebe Schamanen-Community,

ich möchte wieder mit Shadowlands anfangen und meinen alten Schamanen aktivieren, habe mich hier die letzten Tagen mal ein bisschen im Forum umgeschaut und relativ viel gelesen, aber so wirklich eine Antwort nicht gefunden.

Wie ist es derzeit im PvP mit dem Ele/Verstärker Schamane, ist er überhaupt Spielbar oder gefundenes fressen?

Vielen Dank schonmal und freue mich über jede Rückmeldung. :slight_smile:

Der Verstärker in 3v3 mit einem Arms + heal Pala auch genannt Turbo ist sehr gut :slight_smile:

1 Like

Super, vielen Dank schonmal.

Mit welcher Combo spielst du 2vs2 ?

Wenn ich 2v2 aktiv spielen würde dann würde ich mit einem Ret spielen oder einem hpala/disc als Verstärker.

Ich habe das Gefühl, dass mit einem ret die synergie nicht sooo gut ist.
Ich kann shadow priest empfehlen

Edit: als ele schamane

Hallo :slight_smile:

Enhancer und Ele sind beide momentan richtig gut in der Arena.
Kannst dir also aussuchen was von beidem dir mehr spaß macht, sehr guter Burst Dmg und richtig guten Off-Heal.
Im 3er Turbo als Enhancer oder Disc/WW/Ele im geht gut ab =) gibt momentan aber viiieelee Kombos die man spielen kann.
Habe vorgestern mit WW/Enhancer als Hpala gequed, ging gut :slight_smile:

Denke im 2er kannst du momentan gut mit Heal quen, da der Schaden ausreicht um auch solo was zu killen, empfehle in absteigender Reihenfolge Hpala,Disc,Rdrood

MfG

Spiele momentan Enhancer/Disc im 2v2. Funktioniert sehr gut. Sind in 2 Arenassesions bisher bis rating 1700 gekommen und immernoch am climben. Vom Gefühl her sind 1.9 oder 2k aufjedenfall erreichbar (Vlt auch mehr aber ka wie gut ich noch bin im Pvp) ;D Healpala als mate soll auch geil sein weil du damit Oom-Matches besser spielen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.